Schaut mal rein

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    hehe, der Krekel "pinkelt" DTM ans Bein,

    da unter Reviews auch bootlegs besprochen wurden.

    Geht um Freitag der 13.te.

    Wer registriert ist kann ja mal reinsehen.

    Mehr poste ich zumindest öffentlich nicht.
    Man weiß ja nie gelle  ;)

    Was war den überhaupt im Inside los??
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Hab es eben erst gerade gelesen. Krekel ist auf dem Anti-Bootleg-Trip, was ja eigentlich ganz gut ist.

      Das mit dem Inside: Es gab da ein paar Debatten zu Krekels Dune-VÖ. Das hat ihm nicht gepasst und hat die Betreiber des Inside-Forums gebeten, das Marketing-Forum zu schliessen. Das war imo eine Überreaktion.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        jaja, das leidige Thema Bootlegs.

        Bloß würden sich bestimmte Herren mal um die Interessen der Fans kümmern und Filme in vernünftigen Versionen zu seriösen Preisen auflegen, dann würde sich das Thema im Großen und Ganzen sowieso erledigen.

        Nur:

        -wenn man immer wieder limited ( :lol: ) editions zu Horrorpreisen bekommt, die dann neu aufgelegt werden

        -scheiß Master verwendet werden

        -schlechte Transfers auf DVD (Nachzieheffekte, etc...)

        -im Prinzip keinen Extremhorror mehr auflegt

        -schlechte Presswerke

        dann braucht man auch keinen Moralapostel raushängen zu lassen

        Ist meine Meinung und hat nix mit Pro-Bootleg zu tun

        Nur warum soll ich z.B. keinen ROTLD II für 5 Euro in die Sammlung stellen, solange es keine deutsche Alternative gibt.

        Was war den mit den Dune Sachen??
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Das mit Dune war im Prinzip eine recht lachhafte Diskussion. Krekel hatte die Behauptung in den Raum gestellt, dies sei die "weltweit beste Fassung!" und die "breiteste". Und dann wurde seitenlang am Bildformat rumgemessen und rumgerechnet, über den Overscan-Bereich debattiert bla bla bla. Hauptsächlich hat die Anti-Krekel-Fraktion rumgemeckert. Und ja, genau, die Blechboxen des Spice-Pack und der PE wurden arg bemängelt, da die übereinanderliegenden Scheiben (vor allem die obere) immer rausfallen würden. Außerdem löste sich nach einiger Zeit der Kleber der Buch-Box (allerdings hat Krekel sofort mit einer Umtauschaktion reagiert). War schon recht affig, das ganze.

          Ich jedenfalls hab mir von Dune die beiden Versionen als Einzelscheiben im Amaray geholt und bin vollauf zufrieden.