From Dusk till Dawn 2+3 in deutsch!

Gast · 6 · 3530

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Ich frage mich eigentlich, ob ihr die Filme denn schon gesehen habt. Wenn ja, würdet ihr euch kaum freuen. Es sind ähnliche Blindgänger wie auch die Wishmaster-Nachfolger und von der Gewalt her sind sie auch ziemlich mies. Also, glaubt mir, leiht sie euch erst aus der Videothek und entscheidet erst dann, ob ihr sie holt oder nicht. Ich habe euch gewarnt...



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Sehr gut, ich wurde von beiden nämlich Teilen ziemlich enttäuscht. Zwar ist Teil 3 etwas blutiger als 2, jedoch ist dessen Aufmachung noch schlechter als die vom Zweiten. Holt euch stattdessen lieber die Stepfather-Box, die hat's nämlich wirklich in sich!



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Ich hab den zweiten und dritten schon gesehen, und so richtig schlecht fand ich die eigentlich beide nicht... ;)
        Der zweite gefiel mir ein bisschen besser als der dritte, die allgemeine Meinung ist jedoch eher umgekehrt.
        Ich werd mir irgendwann mal die RC1 Box mit allen drei kaufen, die dt. muss nicht unbedingt sein.


        Ich glaube das liegt daran, dass du jeden Film gut findest auf dem "Horror" draufsteht  :-P.