From Dusk till Dawn 2+3 in deutsch!

Gast · 4 · 3457

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    hoffentlich kommt ne deutsche Box mit allen 3 Teilen !!!!


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "AndreMASTER"
      Ich frage mich eigentlich, ob ihr die Filme denn schon gesehen habt. Wenn ja, würdet ihr euch kaum freuen. Es sind ähnliche Blindgänger wie auch die Wishmaster-Nachfolger und von der Gewalt her sind sie auch ziemlich mies. Also, glaubt mir, leiht sie euch erst aus der Videothek und entscheidet erst dann, ob ihr sie holt oder nicht. Ich habe euch gewarnt...


      Nein, ich hab die noch Nicht gesehen, und daher danke für den Rat.  8)  Werd ich auch beherzigen, mein Bruder hat da so ne Schweden-Box oder sowas...


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        FDTD 2 hab ichmir schon letzte Woche mal geliehen. Konnte keine Schnitte bemerken. Der FIlm war aber nicht so dolle....

        Zitat von: "JasonXtreme"
        Also bei uns stehen Teil 2 und 3 im Verleih.


        Der 3. auch schon ????  8O  Scheiße, bei mir gibts überall nur Teil 2 !  :evil: