kann mir jemand was zu folgenden Filmen sagen...?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Heyho

    Hab mich gerade durch die Trailer bei DFDGF von X-Rated durchgeklickt, und neben Machwerken wie "Flavia - Leidensweg einer Nonne", "Der Nonnenspiegel" und "Die Nonne von Verona" ( ...  :lol: ...) auch ein paar interessantere Trailer gefunden, die mich interessieren würden.
    Also, kann mir jemand was zu folgenden Filmen bzw. den dazugehörigen X-Rated-DVDs sagen??

    Creepozoids - Angriff der Mutanten
    Sah nach einem leicht trashigen After-Apocalypse- und End-Zeit-Spektakel aus, mit nett Splatter und Gummimonstern.  8)  Gut, schlecht, kaufen, lassen...?

    Knochenbrecher im Wilden Westen
    hahahahaha....  :lol:  ich glaube das könnte mir Spaß machen. Ein Asiate räumt Bud-Spencer-Like im Wilden Westen auf, sah witzig aus.

    Dark Forest
    Der einzige Film den ich nichteinmal in der OFDB gefunden hab....
    Trailer war sehr kurz, sah aber auch nach nem feuchtfröhlichen Gummimonstersplatter aus.

    danke...


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Aquifel"

      Zitat
      Dark Forest
      Der einzige Film den ich nichteinmal in der OFDB gefunden hab....
      Trailer war sehr kurz, sah aber auch nach nem feuchtfröhlichen Gummimonstersplatter aus


      kommt erst noch. Hab ihn vorbestellt. Ist in der ofdb unter Sway (OT : Seed People) zu finden.


      aaaaaaaaaaaaaah, ja danke.  8)  Cool, "Sway", der stand bis vor kurzem noch bei mir inner Videothek, auf VHS. mal sehen ob der noch da ist.


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        hm, dann warte ich mit "Creepozoids" und "Dark Forest / Sway" noch bis ich mehr Meinungen gehört hab.  ;)  Zuuuu trashig darfs da dann doch nicht sein....
        aber der Knochenbrecher ist gekauft.  ;)