Andere Medien > Hörspiele & Audiobooks

Point Whitmark

<< < (2/28) > >>

nemesis:
Hat zwar etwas länger gedauert, aber vergessen habe ich Elenas Empfehlung nicht...und mir heute mal spontan die ersten 4 Folgen zugelegt. Ich bin gespannt.

nemesis:
Folge 4 läuft gerade im Hintergrund, und ich muss sagen: Die Serie gefällt mir! Die Sprecher von Jay, Tom und Derek sind sympathisch. Der Erzähler macht seine Sache sehr gut, die Musik passt gut, und auch der Humor, der stellenweise durchlugt, passt.

Klar, Point Whitmark erinnert wirklich mehr oder weniger an die 3 ???, aber es wirkt keinesfalls wie ein Abklatsch. Ich hoffe dass die Neuauflagen (und die neuen Folgen) erfolgreich sind und der Serie eine verdiente Zukunft sichern. :D

Elena Marcos:
Lustige Anekdote : Der Sprecher des Jay erinnert irgendwie an Spongebob Schwammkopf (oder ist er es vielleicht), oder ?

nemesis:
Nachdem ja bisher erst die ersten 4 Folgen neu aufgelegt wurden und die neuen Folgen 11 und 12 kamen ist es nun endlich soweit:

Die Neuauflagen der Folgen 5 und 6 sind da! Freude!  :D



Gab es bei den Neuauflagen der ersten 4 als Beilage je einen Sticker, so findet sich in der Hülle diesmal ein Handy Flasher. Naja, kann ich mir ja an den Monitor kleben ;)

nemesis:
Die niegelnagelneue Folge 13 ist da:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln