Point Whitmark

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Hat zwar etwas länger gedauert, aber vergessen habe ich Elenas Empfehlung nicht...und mir heute mal spontan die ersten 4 Folgen zugelegt. Ich bin gespannt.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Folge 4 läuft gerade im Hintergrund, und ich muss sagen: Die Serie gefällt mir! Die Sprecher von Jay, Tom und Derek sind sympathisch. Der Erzähler macht seine Sache sehr gut, die Musik passt gut, und auch der Humor, der stellenweise durchlugt, passt.

      Klar, Point Whitmark erinnert wirklich mehr oder weniger an die 3 ???, aber es wirkt keinesfalls wie ein Abklatsch. Ich hoffe dass die Neuauflagen (und die neuen Folgen) erfolgreich sind und der Serie eine verdiente Zukunft sichern. :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Nachdem ja bisher erst die ersten 4 Folgen neu aufgelegt wurden und die neuen Folgen 11 und 12 kamen ist es nun endlich soweit:

        Die Neuauflagen der Folgen 5 und 6 sind da! Freude!  :D



        Gab es bei den Neuauflagen der ersten 4 als Beilage je einen Sticker, so findet sich in der Hülle diesmal ein Handy Flasher. Naja, kann ich mir ja an den Monitor kleben ;)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Am 7.März 2005 erscheint die neue Nr.14: Die Kammer des schweigenden Ritters.

            Ausserdem erscheinen am gleichen Tag die Neuauflagen der Nr.7: Das Grab aus Wüstensand und der Nr.8: Am Berg der Nebelspinne. Fein.


            Hab ich auf hoernews.de gelesen, denn die offizielle PW-Seite wird leider nicht gerade oft geupdated scheint´s...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Im September wird wohl die Folge 15 Das Geheimnis des Scherbendiebes veröffentlicht. So lange noch hin...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                So, die Lücken schließen sich. Jetzt sind erschienen:

                9-Das Buch des Grauenjägers
                10-Der Schattenadmiral


                Somit ist der Anschluss an die neuen Folgen endlich geschafft. Ausserdem nun draussen:

                15-Das Geheimnis des Scherbendiebes



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Elena Marcos"
                  ''Wir gehen nicht in Streit auseinander'' betonte Produzent Volker Sassenberg nocheinmal ausdrücklich, der sich nun auf die Suche nach einem neuen Vertrieb machen muss.


                  Und den hat er nun wohl gefunden: Universal.

                  Am 27.10. erscheint Folge 16 "Die Zeit des Knochenfängers"

                  Inhalt: Steckt hinter den Prophezeiungen des verrückten Totengräbers Jack McAllister doch mehr? Und welche dunkle Macht lässt den verzweifelten Vater Callahan nachts über den Friedhof irren? Als Jay, Tom und Derek den Pfad der Hadeskutsche kreuzen, strecken sich die gierigen Klauen des Knochenfängers auch nach ihnen...

                  Im Rythmus von 2 Monaten erscheint jeweils eine neue Folge im Handel, somit am 19.12.2006 bereits Folge 17 "Der steinerne Fluch".