Point Whitmark

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab mir neulich mal die erste Folge angehört und bin weniger begeistert. Hat mich nicht umgehauen, die meiner Meinung nach zu klischeehaften Figuren fand ich auch nicht so sympathisch. PW ist einfach nicht mein Ding.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hallo liebe Beyond'ler.
      Für alle Point Whitmark und Gabriel Burns Fans gibts ne gute Nachricht. Beide Serien gehen dieses Jahr endlich weiter. PW schon nach den großen Ferien, GB etwas später.
      Ausführliche Infos bei Hoergruselspiele.de oder  http://www.poldis-hoerspielseite.de/interview.htm
      Den Sascha wird es freuen... :)

      Grüße Evil
      Schön, ich hatte die Hoffnung bei Gabriel Burns fast schon aufgegeben.
      Gutes Interview, der Sassenberg scheint ganz nett zu sein.