Kill Bill Vol.1

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich kanns nicht mehr erwarten!!!! Hab mir schon überlegt, ihn in der ofdb 10 Punkte zugeben, ohne ihn überhaupt gesehen zuhaben :lol:  ;)


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Heute abend ist es so weit. Tarantino Nacht bei uns im Kino. Erst Pulp Fiction und dann Kill Bill!


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Komme gerade aus der Tarantino Nacht zurück und weiß nicht (noch nicht) was ich so richtig von Kill Bill halten soll. Tarantino schlägt hier einen ganz neuen Weg ein, der sich aber wohl erst bewärten lässt, wenn man Volume 2 zugesicht bekommen hat. Der Film an sich, hat mir eigentlich gut gefallen, richtig schön grotesk und überdreht, nur kann ich mich noch nicht damit abfinden, dass er von Tarantino kommt. Kann auch daran liegen, dass zuvor pulp Fiction lief und ich somit etwas voreingenommen oder etwas anderes erwaret hätte. Um Kill Bill zu bewerten(ofdb-Skala) muss ich ihn unbedingt und Volume 2 sehen.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Der tatsächliche Durschnitt beträgt sogar 9.32!!