Kill Bill Vol.1

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ihr sprecht mir aus der Seele :D  ;) . Ich hab selten ein so geilen Film gesehen. Tarantino hat echt alles gegeben. "Kill Bill" ist ein Wahnsinns-Film :D .

    Aber leider haben die Zuschauer mit Kommentaren, wie "so unrealistisch dieses Gespritze" oder "so kitschig", echt genervt :evil: .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "AndreMASTER"
      Zitat von: "Hellseeker"
      Aber leider haben die Zuschauer mit Kommentaren, wie "so unrealistisch dieses Gespritze" oder "so kitschig", echt genervt :evil: .


      Ja, das sind halt diejenigen, die keine Ahnung von Filmen haben, die über jeden Scheiß lästern, ihn aber nicht mal ansatzweise verstehen, die wissen bestimmt nichteinmal, dass alles gewollt übertrieben wurde um das Flair eines B-Movies aus Japan zu erreichen. Es ist halt ein Kunstfilm und kein Mainstream-Machwerk wie zum Beispiel Bad Boys 2.


      Du spricht meine Worte :D  ;) . "Kill Bill: Volume 1" ist einfach zu genial für solche Leute :twisted: .


      Hier noch mein Review:



      Ein Wahnsinns-Film, der mehr als nur begeistert.

      "Die Braut" ist Mitglied einer Gruppe, die aus den weltbesten Killern besteht. Ihr Chef Bill ordnet an, sie an ihrer Hochzeit zu töten. Doch "Die Braut" überlebt das Attentat und liegt aber dafür 4 Jahre im Koma. Als sie aufwacht, schwört sie Rache, die sie nach Japan führt ...

      "Kill Bill: Volume 1" ist einfach geil. Der ganze Film ist perfekt in Szene gesetzt. Hier stimmt einfach alles. Die Story ist so simpel und so banal, kann aber trotzdem fesseln und ist mit vielem, sehr makaberen und trockenem Humor gespickt. Uma Thurman liefert eine Glanzshow ab und kann rundum überzeugen (ebenso die anderen bekannten Gesichtern). Die Musik ist so richtig fetzig, stimmungsvoll und passt einfach hervorragend zu "Kill Bill: Volume 1". Ebenso die gesamte Optik, die sehr stylistisch und einfach cool ist. Der Gewaltgrad ist grundsätzlich sehr hoch. Das Blut spritzt meterweit aus dem Körper und die Gliedmassen fliegen nur so herum. Dies ist aber alles so extrem und comichaft in Szene gesetzt, dass man die sehr hohe Gewalt kaum ernst nehmen kann.

      "Kill Bill: Volume 1" ist ein gewaltiger Film in allen Belangen vollkommen überzeugen kann. Der Film ist einfach geil und hat die Höchstnote mehr als nur verdient. 10/10
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Wow, Kill Bill Vol. 1 hat es innerhalb eines Tages auf Platz 40 in der OFDb geschafft. Damit ist er gleich auf mit Dawn of the Dead und RoboCop. Respekt!!!


        Jetzt ist er sogar auf Platz 1 mit einer Note von 9.01, was mit Abstand die Höchste war, die ich jemals in der OFDb gesehen habe 8O .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "AndreMASTER"
          Zitat von: "Hellseeker"
          Zitat von: "AndreMASTER"
          Wow, Kill Bill Vol. 1 hat es innerhalb eines Tages auf Platz 40 in der OFDb geschafft. Damit ist er gleich auf mit Dawn of the Dead und RoboCop. Respekt!!!


          Jetzt ist er sogar auf Platz 1 mit einer Note von 9.01, was mit Abstand die Höchste war, die ich jemals in der OFDb gesehen habe 8O .



          8O WOW!! Das nenne ich mal einen Siegeszug. Innerhalb einer gottverdammten Nacht auf Platz 1. Vorbei an From Dusk Till Dawn, vorbei an Pulp Fiction und ab auf Platz 1, das hat seiner Zeit nicht einmal Herr der Ringe und Freddy vs. Jason geschafft. Wahnsinn!


          Jetzt wird es langsam fast unheimlich 8O : 9.15 auf der OFDb-Scala.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ja, "Kill Bill: Volume 1" ist erstaunlicherweise ungeschnitten und einen Teil des Endes ist in S/W.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              ACHTUNG: SPOILER

              Zitat
              *Spoiler*

              In einem Interview (Link irgendwo bei Inside) hat Tarantino gesagt, was in der Japan-(und HK-)Fassung anders ist:

              1. Längere Mordszenen im Krankenhaus (u.a. das mit der Zunge, in unserer Fassung ziemlich schlecht geschnitten: 1 Mal reingebissen und gleich alles voller Blut *LOL*)
              2. Showdown in Farbe
              3. Bills Assistentin bekommt beide Arme abgehackt, den 2. als sie im Kofferraum liegt. Als Bill sie am Ende "tröstet", ist das Bild bei uns noch gezoomt, so dass man die Stummel nicht sieht.

              Man kann aber auch auf die HK-DVD warten, die haben auch die Langfassung. Steht irgendwo bei www.thedvdforums.com


              Aus dem GF (funktioniert übrigens wieder).
              die kommt noch... irgendwann...