Kill Bill Vol.1

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Sooo, als ich den Post hier gelesen habe, konnte ich nicht einen Tag länger warten und bin gestern rein und ich finde den Film gut, ja genau, gut. Aber von soetwas wie ihr hier beschreibt ist er schon ein Stück entfernt!! Definitiv schlchter als Pulp Fiction ist er auch.

    Nicht falsch verstehen, ein guer Film und wie man sagen muss scheint er auch ein echter Nachbrenner in meinen Augen zu sein, also wird immer besser, je länger man drüner nachdenkt und aus dem Kino raus ist, Tatsache ist aber, dass er mir im Kino nicht den Spass rüberbrachte wie ich dachte, also von mir bekommt er "nur" gut bis sehr gute 8/10 Punkte.

    Und das Braindead lässt grüssen kann ich wohl auch nicht ganz nachvollziehen, denn klar geht er ab, aber ist ja immer "nur" Schwertkämpfe, was ich zwar cool finde, aber überbrutal nunmal auch nicht, denn ist im Prinzip immer nur ein abstechen und manchmal auch ein Fuss ab und das wars, also kein reiner Splatter wie bspw. FDTD oä.


    Guter Film, aber beileibe noch nicht das erwartete Meisterwerk. Aber gut, ich will erst den 2. sehen, denn kann ja gut sein, dass der mit Plottwists usw. gespickt ist. Schon mal vorgstellt Fight Club in 2. Teiel zu schneiden, da fände ich den auch "nur" gut bis ich ihn ganz gesehehn habe!!

    Also abwarten und ruhig bleiben...;-)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Was ein BETT!!!


      *ggg...;-)


      BTW ist der Film schon so ein Kandidat Nachbrenner wie gesagt, aber auf 9 kommt er dennoch nicht, er wird zwar immer besser, aber ich versuche den Filmgenuss und nicht die Erinnerung im Kopf zu behalten und da kommt einfach nicht mehr als 8,5 oder so heraus!!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hero *zustimm

        aber da fang ich net an auszuschweifen, sonst wirds lange lange ...;-)...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Zitat von: "Phreek"
          ps. Nur soundtracks produzieren? ohne den zugehörigen film bringt sowas ja nix. Hatte den OST von Kill Bill mir angehört befor ich den film sah und war recht enttäuscht. Dann nachdem ich den Film sah hat mir der OST auch gut gefallen weil ich halt dann lied + bestimmte szene verbinden konnte.


          Da kann ich nur zustimmen, durch so manchen Film habe ich bestimmte Songs schon zu lieben begonnen, man verbiondet einfach den Film damit.

          @Aqzufel: ja, das stimmt schon mit den Hommagen (wie ist der plural zu Hommage;-)...???), aber man muss auch sagen, dass Tarantino selber stolz darauf ist und auch selber sagt, dass er nichts selber erfunden hat sondern gerne das eine oder andere kopiert und perfektioniert, was cih eine tolle Art von ihm finde!!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            So ging es auch mir, aber irgendwioe freu ich mich auch schon wieder auf den Film, hab ihn grad geholt...