Kill Bill Vol.1

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Done.

    Ihr habt mich übrigens ziemlich spitz auf diesen Film gemacht...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ich muss ganz ehrlich sagen dass mich der Film jetzt nicht wirklich vom Hocker gerissen hat. Ich meine, wow, schön bunt, ein paar nette Lines, coole Settings, aber irgendwie ist es jetzt nicht so dass ich ihn als Offenbarung empfand. Verglichen mit Pulp Fiction z.B. stinkt er IMO gewaltig ab. Kult entsteht, er lässt sich nicht konstruieren. Sicher, kein schlechter Film, aber nach all den Lobeshymnen hatte ich mir etwas mehr davon versprochen.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: "Phreek"
        Nachdem Uma die Treppe hochrennt und dann oben weiterläuft, haut sie einen Typen weg der ihr entgegen kommt und da spritzt kein Blut sondern man sieht nur Wasser.


        Genau das und nichts anderes habe ich erwartet ;)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Zitat von: "AndreMASTER"
          Zitat von: "nemesis"
          Zitat von: "Phreek"
          Nachdem Uma die Treppe hochrennt und dann oben weiterläuft, haut sie einen Typen weg der ihr entgegen kommt und da spritzt kein Blut sondern man sieht nur Wasser.


          Genau das und nichts anderes habe ich erwartet ;)


          Die Rede ist aber nur von einem einzigen Typen.


          Hab ja nie gesagt dass alle entwässert werden ;)


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies

            Das hier dürfte die Einzelne zu Teil 1 sein:

            http://www.amazon.co.jp/%E3%82%AD%E3%83%AB%E3%83%BB%E3%83%93%E3%83%AB-Vol-1-DVD-%E3%83%A6%E3%83%9E%E3%83%BB%E3%82%B5%E3%83%BC%E3%83%9E%E3%83%B3/dp/B0000DKMK0/ref=pd_cp_d_1

            Wie viel ist das umgerechnet?
            Also über 50 sind mir eindeutig zu viel, aber wirklich nachgedacht hab ich noch nicht darüber...

            Das wären aktuell ohne Versand c. €35,-

            Laut ofdb hat diese Fassung auch engl. Subs:

            http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=37636&vid=93001

            Wobei das auch bei der Box gesagt wird. Wieso die jap. Szenen nicht gesubt sein sollen... hm... seltsam, wenn doch schon engl. Subs drauf sind...

            Bei yesasia kostet sie knapp $22,-

            http://www.yesasia.com/global/kill-bill-dvd-dts-japan-version/1019744125-0-0-0-en/info.html
            « Letzte Änderung: 08. August 2010, 22:25:48 von nemesis »


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies


              Falls du zur UK-BD greifen willst, da ist auch deutscher Ton dabei.

              ... aber hat nur die "westliche" Fassung an Bord.