Wie schwer seid ihr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Shit, Jungs, was kann man machen, wenn man wegen lecker Schoko-Gebäck-Weihnachtszeugs mal eben 1,5 kg zugenommen hat und sich jetzt buchstäblich so hoch wie breit fühlt?!?!
Ich könnt ja echt davonlaufen, da isst man nur manchmal so ein Lebkuchen - Teil oder so was , und schon spinnt hinterher die Waage...
Gibt's eigentlich schon nen Film über den Horror des allmorgendlichen Wiegens?!?!


Zitat von: "Satanica"
Shit, Jungs, was kann man machen, wenn man wegen lecker Wihnachtszeugs mal eben 1,5 kg zugenommen hat und sich jetzt buchstäblich so hoch wie breit fühlt?!?!
Ich könnt ja echt davonlaufen, da isst man nur manchmal so ein Lebkuchen - Teil oder so was , und schon spinnt hinterher die Waage...
Gibt's eigentlich schon nen Film über den Horror des allmorgendlichen Wiegens?!?!


Ry kom so schlimm ist das auch nicht, mach ein bisschen Sport, (Film rein, Film raus) und so schlimm ist es echt nicht


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Zitat von: "Satanica"

    Gibt's eigentlich schon nen Film über den Horror des allmorgendlichen Wiegens?!?!


    Gibt es (oder so ähnlich) ;)  8) : Thinner - Der Fluch. Ist aber eher ein mässiger Film.
    die kommt noch... irgendwann...


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "Hellseeker"
      Zitat von: "Satanica"

      Gibt es (oder so ähnlich) ;)  8) : Thinner - Der Fluch. Ist aber eher ein mässiger Film.


      jep, wie die meisten Kingverfilmungen, das Buch ist viel cooler!!!!


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap

        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          1,78m...74kg....versuche krampfhaft zuzunehmen (wegen Kraftsport...jaaaaa lästert ruhig...;-)...). Aber ich habe den absoluten Stoffwechsel. Ich stopfe in mich rein ohne Ende, und habe in 3 Monaten egrade mal 3 kg zugenommen...arrghh...jetzt war ich 2 Tage krank und schon sind es 2 kg weniger...ist zum davonrennen... :cry: ...aber egal....


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Zitat von: "EvilEd84"
            1,78m...74kg....versuche krampfhaft zuzunehmen (wegen Kraftsport...jaaaaa lästert ruhig...;-)...). Aber ich habe den absoluten Stoffwechsel. Ich stopfe in mich rein ohne Ende, und habe in 3 Monaten egrade mal 3 kg zugenommen...arrghh...jetzt war ich 2 Tage krank und schon sind es 2 kg weniger...ist zum davonrennen... :cry: ...aber egal....


            Mein Diamantenring passt nicht, mein vieles Geld passt nicht in meine Breiftache.  :lol:  :lol:
            Ein sogenanntes Luxusproblem ;)

            1,83m  75-78kg, weiß nicht mehr genau.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Mensch Mensch was seid ihr alles halbe Portionen  ;)  ;)  :-P

              Meinereiner:  1,92 mtr. groß  /  ca. 90 - 94 Kg (schwankt gerne  ;) )


              PS. Ich bin kein Moppelchen, habe halt schwere Knochen und früher mal längere Zeit Bodybuilding gemacht, das härtet ab  :)


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                1,71 m und 73 kg

                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  1,90 m bei ~80 kg
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline LuZZipher

                  • Newbie
                      • Show only replies by LuZZipher
                    also ich wiege 75kg und bin  185cm aba des is nett nur fett!
                    naja, ich hab scho an kleinen bierbauch aba des stört mich net o besonders ;)


                    Online ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Zitat von: "LuZZipher"

                      naja, ich hab scho an kleinen bierbauch aba des stört mich net o besonders ;)


                       ;)  ;)  hehehe, ja ja, das gute alte Bier. Da sollte ich vielleicht auch ein wenig aufpassen, sitzfleisch setzt sich schnell an.  ;)


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko

                          CARNAGE

                          • Gast
                          Zitat

                          Mensch Mensch was seid ihr alles halbe Portionen    

                          Meinereiner: 1,92 mtr. groß / ca. 90 - 94 Kg (schwankt gerne  )
                           


                          Jawoll! Endlich mal ein ganzer Kerl und nicht so ein angezogener Kleiderbügel! :twisted:
                           ;) Bin auch ca 1,90m groß und wiege so um die 93 kg.


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Goil...;-)...

                            Habe mich jetzt bei 1,77m von ca. 69kg auf ca. 76kg hochgearbeitet...bin stolz auf mich...na ja, mag etwas konfus wirken, dass man versucht sein Gewicht zu steigern, aber gehe nunmal verdammt Krafttraining machen, bzw. ins Studio trainieren....;-)...


                            CARNAGE

                            • Gast
                            Jawoll! So muss dat sein!  :)
                            So ein bisschen pumpen ist schon was Tolles...außer bei dem tollen Wetter!


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              Goil...;-)...

                              Habe mich jetzt bei 1,77m von ca. 69kg auf ca. 76kg hochgearbeitet...bin stolz auf mich...na ja, mag etwas konfus wirken, dass man versucht sein Gewicht zu steigern, aber gehe nunmal verdammt Krafttraining machen, bzw. ins Studio trainieren....;-)...



                              Eddiebaby, was drückst Du denn auf der Flachbank (Sätze/Wiederholungen/Gewicht)? :-)

                              Gruß
                              Flightcrank  :twisted:


                              na trag ich mich auch mal ein
                              wiege so ca 55-60 kg schau das ned so oft weils ma wurscht ist , bei einer größe von ca 175


                              mein BMI is 21  :-P  

                              und zu Horrorfilme und Gewicht...das wär mal was....nicht so wie thinner- der fluch...etwas dass das thema besser trifft  :lol:


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Hab mich gerade mal wieder gewogen... Ohje, also mit meiner Kleidung zusammen bring ich gerade mal 59 Kilo auf die Waage, und das bei 175 cm... :?


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Vielleicht sollten wir alle mal zusammenlegen und dir ein Fresspaket schicken... :D


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Das wirst du jetzt wahrscheinlich nicht erwarten, aber für mein Gewicht esse ich eigentlich ziemlich viel... Hab gerade wieder bei Basic Instinct eine dreiviertel Tüte Chips verdrückt... Pizza und Fast Food im allgemeinen ist mein Leibgericht... Und trotzdem nehme ich kein Gramm zu!


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Naja, ihr "jungen Kerle" habt ja auch einen regeren Stoffwechsel als unsereiner...