Wie schwer seid ihr?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Also ich hab mich ja über die Frage nach Alter und Geschlecht schon köstlich amüsiert, aber die hier ist noch besser, also werde ich den Fragenden mal unterstützen und was echt leckeres hier reinstellen: ich bin 1,65 m klein, wiege 46 Kilo (kein Scherz) und meine Maße (um die Frage auszuweiten) sind 86 / 58 / 87 cm.

Viel Spaß beim Wundern...


Och, ich würd schon auf mich aufmerksam machen! Als kleiner Zeitgenosse muss man manchmla sehr raffiniert sein ... die Großen sind immer alles solche Trampeltiere!  :lol:

Außerdem mag ich kein Bier, und das scheint ja dann doch einb Diätfaktor zu sein, der mir bisher nicht bewusst war...



Also ich finde, Frankfurt/Main ist ein netter Kompromiss. Kommt jemand aus der Ecke?

...oops, bin ich überhaupt schon "befugt", mich als Member zu fühlen, wo ich doch erst vor kurzem mein zweites Flämmchen gekriegt hab?!?


Also ich würde immerhin auch meine 4 Stunden auf der autobahn verbringen, um nach Fr./M zu kommen, aber man muss Kompromisse machen können. ich meine wenn einer aus Hamburg nach München zum Membertreffen kommen sol, dann ist ja ziemlich klar, dass er das nicht machen wird, aber wenn alle eine halbwegs faire Strecke bis zur Mitte fahren müssen, kann man wieder drüber reden.
Ud überhaupt, was gibt's gegen 3-4 Autobahnfahren einzuwenden?!? Also ich kann mir fast nix paradisischeres vorstellen bei den normalen Dorfstraßen, mit denen ich es zu tun habe  - stell dir mal vor Basti B., ich fahre erst mal 1,5 Stunden, bis ich überhaupt zu ner Autobahnauffahrt komme!!  :x  :x Das nervt, echt, glaub mir!


Na ja, vielleicht hat jemand ne Sporthalle oder einen großen Partykeller oder ein Hotel oder so was...*scherz*


PS: vielleicht sollte man den Thread mal umbenennen, damit nicht alle anderen denken, wir reden hier tatsächlich nur übers Gewicht...
Vielleicht interessiert sich ja noch jemand für ein Treffen, und auf kreative Beiträge zum Thema sollte man nicht verzichten, oder?!


@ Basti: nimm mal eine Deutschlandkarte, wende dein Auge gen Süden, suche und finde den Bodensee. An selbigem fahre entlang, bis du angelangt bist in Friedrichshafen. Nun fahre von Friedrichshafen in Gedanken und mit dem Finger ca. 60 km über Ravensburg in Richtung Norden, so dass du treffest auf Bad Saulgau, welches umrahmt ist von Moor, Pampa und Niemandsland, und dann hast du meinen Wohnort. Die nächste Autobahn beginnt in Ulm (A 7), und einen weitere in Singen (A 81) und noch eine in Lindau (A 96), und das alles ist zwar auf der Karte nicht besonders weit weg von Bad Saulgau, aber da du es auf dem Weg dorhtin mit Landstraßen zu tun hast, auf denen sich mehr Traktoren bewegen als PKW, musst du ewig lang fahren... :x  :x  :x

So sieht also mein Schicksal aus, Jungs, eine Runde Mitleid bitte... :cry:


In welcher Ecke des Saarlandes liegt denn Limbach?!? :D  :D

Ich war bisher nur in Saarbrücken, am Hauptbahnhof, wo ich mitten in der Nacht das Vergnügen von "Mehr als 90 Minuten Verspätung" genoss....*explode*


Warum, lieber Markus, charakterisierst du dieses hochanständige, keusche und biedere, sozusagen direkt konservativ brave Topic mit dem unaussprechlichen Wort "geil"? :angel: :angel: :angel:

Satanica die Christliche...


Stimmt, unser Romero - Topic hat sich voll zum Sündenpfuhl entwickelt...wer hätte das gedacht?!?

PS: der Untergang des Abendlandes steht unmittelbar bevor, aber sagt's keinem!


@ flightcrank: sag mal, hast du das Drehbuch zum Film, oder hast du dir jetzt extra wegen des Zitats ne englische Bibel besorgt?!?  ;)

Aber danke für den christlichen Beitrag!

"And out of the depths arose the beast, and it hath ay number, and this number was 666." (The Revelation).
Ach ja, das sind im Übrigen keine Schreibfehler, sondern Annäherungen an die altenglische Form, die der Übersetzer versucht hat, um eher original und originell zu klingen...

Bätsch!!!  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:


Shit, Jungs, was kann man machen, wenn man wegen lecker Schoko-Gebäck-Weihnachtszeugs mal eben 1,5 kg zugenommen hat und sich jetzt buchstäblich so hoch wie breit fühlt?!?!
Ich könnt ja echt davonlaufen, da isst man nur manchmal so ein Lebkuchen - Teil oder so was , und schon spinnt hinterher die Waage...
Gibt's eigentlich schon nen Film über den Horror des allmorgendlichen Wiegens?!?!