Wie schwer seid ihr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tja mich nevt es nicht so,
Also ich bin ja 1,98m gross und hab dazu nur 74kg speck auf den Rippen


Zitat von: "Bloodsurfer"
Keiner is so leicht wie ich ... :D

Ist ja auch fast keiner so klein wie du :squarewink:


Zitat von: "Nosferatu"
Tja mich nevt es nicht so,
Also ich bin ja 1,98m gross und hab dazu nur 74kg speck auf den Rippen

Bin natürlich nur 1,89m gross, da hab ich mich wohl vertippt :oops:  :oops:


Naja, schätze mal das sich nie einpassender Ort finden würde um so ein treffen zu organiesieren.
Aber ich schätze mal das man einmal eine etwas längere Fahtzeit in anspruch nehmen kann


Zitat von: "Satanica"
Shit, Jungs, was kann man machen, wenn man wegen lecker Wihnachtszeugs mal eben 1,5 kg zugenommen hat und sich jetzt buchstäblich so hoch wie breit fühlt?!?!
Ich könnt ja echt davonlaufen, da isst man nur manchmal so ein Lebkuchen - Teil oder so was , und schon spinnt hinterher die Waage...
Gibt's eigentlich schon nen Film über den Horror des allmorgendlichen Wiegens?!?!


Ry kom so schlimm ist das auch nicht, mach ein bisschen Sport, (Film rein, Film raus) und so schlimm ist es echt nicht