Wie schwer seid ihr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    1,78m...74kg....versuche krampfhaft zuzunehmen (wegen Kraftsport...jaaaaa lästert ruhig...;-)...). Aber ich habe den absoluten Stoffwechsel. Ich stopfe in mich rein ohne Ende, und habe in 3 Monaten egrade mal 3 kg zugenommen...arrghh...jetzt war ich 2 Tage krank und schon sind es 2 kg weniger...ist zum davonrennen... :cry: ...aber egal....


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Goil...;-)...

      Habe mich jetzt bei 1,77m von ca. 69kg auf ca. 76kg hochgearbeitet...bin stolz auf mich...na ja, mag etwas konfus wirken, dass man versucht sein Gewicht zu steigern, aber gehe nunmal verdammt Krafttraining machen, bzw. ins Studio trainieren....;-)...


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "Flightcrank"
        Zitat von: "EvilEd84"
        Goil...;-)...

        Habe mich jetzt bei 1,77m von ca. 69kg auf ca. 76kg hochgearbeitet...bin stolz auf mich...na ja, mag etwas konfus wirken, dass man versucht sein Gewicht zu steigern, aber gehe nunmal verdammt Krafttraining machen, bzw. ins Studio trainieren....;-)...



        Eddiebaby, was drückst Du denn auf der Flachbank (Sätze/Wiederholungen/Gewicht)? :-)

        Gruß
        Flightcrank  :twisted:


        Mache mittlerweile einen eher ruhigen Einstiegssatz mit (in Klammern:mit Stange, WH) ca. 45kg (57kg, 13), dann  ca. 80kg (92kg, 8), nächster Satz ca. 82,5 - 85kg (94-97kg, evtl. je nach Vortraining 4-7) und dann als 4. Satz noch etwas zum an die Grenze gehen, etwas weniger und wider mehr WH zum ordentlichen Ausreizen....etwa 55kg-60kg (67kg-72kg, 12-13)...

        Kann schon mal leicht abweichen, wenn ich zu wenig den Tag über gegessen habe oder so, aber normalerweise geht es so in dem Rahmen ....

        Jaja, s gute alte Bankdrücken, besonders geeignet zum vergleichen...;-)....


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Was es auch ist, kann ich was davon abhaben :D ?
          Im Prinzip ist es "okay", aber da ich so gut wie gar nimmer trainiere kommt zum aufkeimenden Bauch auch noch eine schlechte Statur dazu.
          Gewicht ist da nur das halbe Problem, denke wenn ich mich auf ne Waage stelle ist es halb so schlimm, aber ich muss endlich mal einen Weg finden Sport wieder in den Alltag zu bekommen.