Wie schwer seid ihr?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tja Reaper musste ich tun, hast mich dazu inspiriert! Wenn euch die ganze Off Topic Fragerei nervt sagts ruhig dann hör ich auf! ICh wiege 51 Kg bei 176 cm! Naja die größe wisst ihr ja so und so schon!
« Letzte Änderung: 11. April 2013, 14:00:30 von EvilEd84 »


Ich machs uahc nur damit ich und die anderen hier ein kleines Bild vom Charackter und vom AUssehen der anderen Members bekommen....


gute Idee Reaper! Aber mit nem CHat wäre auhc sehr viel mehr getan!


@Bloddsurfer:
Nööö! ICH bin leichter wioe du ca 10 Kilo! So aber eigentlcih is es egal wie viel man wiegt... da wenn man ein Muskelpacket ist wiegt man schon 10- 20 Kilo mehr wie jemand der einfach nur DÜnn mit wenig Muskeln ist!


EIn treffen der Mebers wär schon cool, naja viellwicht wirds ja mal organisiert!


Was isn das für ne Mörderzahl, nemesis? Naja egal, Frankfurt am Main wär auch recht gut für mcih is nich allzu weit weg von mir!


@Bast B. BUstmann:
Wo wohnst du??? Weil du gemeint hast du brauchst bis nahc Bayreuth ne Stunde!