Wie schwer seid ihr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich bin 1,70. hatte noch mit 39 so um die 62-64 kg. Zur Zeit tendier ich aber zwischen 66 und 67 kg ( ohne das ich ne Diät oder sowas mach).
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Hhhhmmmmm, wisst ihr auf was ich jetzt große Lust hätte? Schockolade, Gummibärchen, Süssigkeiten, Eis, oder Pommes und nen Burger..... oder Chips! Jjjjjaaaaaaaaaa!!!! :D
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Also ich hab den Sonntag etwas genutzt, und bin um 8.20 morgens losgezogen und bis 11.00 gewandert. Zügig, ohne Pause.
        Abends dann auch noch mal ne ganze Stunde gelaufen.
        Für mich dann auch ein Ausgleich für die manchmal stressige Arbeitswoche.
        Gewicht ist bei mir weiterhin 67 kg. Ich finds trotzdem recht schwer abzunehmen. Respekt für die Leute die 15-25 Kilo abspecken!!!!
        « Letzte Änderung: 06. September 2017, 08:55:06 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ja des stimmt wohl Greg.  Am besten man tut gleich was, wenns soweit ist...
          « Letzte Änderung: 07. September 2017, 08:21:49 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...