Die Werke Stephen Kings

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Flightcrank"
Desperation & Regulaters hast Du unter "Flop" geführt? Meine Güte, ich fand beide Bücher absolut genial!


Da muss ich nur zustimmen, dass die beiden Bücher echt der Hammer waren... Was ich immer besonders lustig finde sind bei Stephen King immer versteckte Hinweise auf seine anderen Bücher in seinen Stories....

Aber mein erstes Buch, das ich von ihm gelesen habe finde ich immer noch am Besten: Das Bild - Rose Madder... Kann ich jedem King Fan nur ans Herz legen, habe das mal zur Konfirmation bekommen und mindestens einmal im Jahr gelesen!!!  :roll:


Ich habe bisher auch schon einiges von Stephen King gelesen, wobei mir "Das Bild - Rose Madder", "Shining", "Desperation", "Regulator" und "Misery" sehr sehr gut gefallen haben.

"Schwarz" habe ich auch einmal angefangen zu lesen, aber da muss ich sagen, dass ich mich nicht dazu bewegen konnte weiterzulesen. Fand das irgendwo zu trocken, wie das anfing. Alle haben zwar gesagt, ich soll weiterlesen, aber irgendwo... Ach weiß nicht, irgendwie war das nicht soooo fesselnd.
Aber vielleicht schaffe ich das beim dritten Anlauf mal komplett zu lesen :) Man soll ja nicht aufgeben...