Die Werke Stephen Kings

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Ich hol malwieder einen alten Beitrag aus der Versenkung :)
    Ich hatte neulich in der Buchhandlung um die Ecke das Buch Das Spiel (Gerald's Game) von King gesehen und fand den Inhalt recht interessant.

    Zitat
    Gerald und Jessie Burlingame haben sich in ihr einsames Sommerhaus zurückgezogen. Gerald möchte dem eintönigen Eheleben etwas Schwung verleihen und fesselt seine Frau ans Bett. Jessie hält gar nichts von den neuen Sexspielchen ihres Mannes und versetzt ihm einen Tritt - mit für ihn tödlichen Folgen. Mit Handschellen ans Bett gefesselt, beginnt für Jessie ein quälender Albtraum: Nachts bekommt sie unheimlichen Besuch ...

    Hat das vielleicht jemand von euch schon gelesen?


    Online Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Also ich les ja grad Das Spiel. Ist soweit ganz okay, aber meine Fresse...der King zieht ja soooooooooo in die Länge. Der schreibt auch so viel belangloses, dass man manchmal echt schreien könnte.
      Dennoch ist das Buch bisher ganz okay.


      Online Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies