Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mein Vater hat seid ein paar Tagen einen neuen Rechner und ich hab mir erst mal n Spiel von nem Bekannten geliehen.
    F.E.A.R. fängt gut an, eine Mischung aus Ego-Shooter und Horror. Gefällt mir gut.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hab zuletzt God Of War 2 durchgespielt.
      Das Spiel hat zwar mehr Rätsel als der erste Teil und dafür etwas weniger Action, aber auch wieder ein überragendes Spaßspiel, wie gemacht für mich.

      Ich hab die Tage versucht "Terminator - Fate of Dawn" anzuzocken und die Steuerung verfluchend aufgegeben.
      "Resident Evil - Outbreak" ist ebenfalls nicht mein Ding, auch ne sehr komische Steuerung.
      Ich versuch mir jetzt mal ein neueres Prince Of Persia zu ersteigern, das erste fand ich früher immer geil und mit heutiger Grafik könnte das echt Laune machen.
      hab übrigens ne PS2 von dem Kumpel zu Hause stehen, der sich gerade frisch die PS3 geholt hat.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also das zweite PoP aufm PC hätt ich daheim Akos :D und brauchen tu ichs net wirklich
        Schön... nur brauch ichs auch net ;)
        Ich bin nicht Akos, aber ich brauch es auch nicht :) , wie gesagt ein PS2-Spiel sollte es schon sein. Aufm PC zock ich irgendwie gar nicht mehr. Aber danke fürs Angebot.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Spiele gerade n bischen "Tomb Rider - Legend" auf der PS2 an, das ist ja mal ne arschgeile (und wenn ich arschgeil sage, meine ich arschgeil ;) ) Grafik! Macht viel Spaß, aber ich häng schon in der Testmission.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich spiele seit ein paar Tagen "Prince of Persia - Sands of Time" auf der PS2. Geiles Spiel, genau nach meinem Geschmack, einfache Seuerung, relativ lockere Rätsel.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Beim Kumpel zocken wir seit 2 Wochen (also alle paar tage mal) Need For Speed - Undercover für die PS3.
              Geiles Spiel, macht echt Spaß und graphisch erinnert es an die großen "Auto-Filme" der 70er und 80er, auch wenns heute spielt. Hat nen interessanten Farbfilter.
              Auch wenn ich Underground von der Tageszeit besser fand, freunde ich mich gerade richtig gut mit dem aktuellen an.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hab die Tage mal wieder n bischen Unreal Tournament auf meiner Gurke gezockt.
                Für mich immernoch einer der geilsten Egoshooter, hab da die neueren noch gar nicht angezockt, aber das erste damals hat schon Maßstäbe gesetzt.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  True Lies aufm Super Nintendo.
                  Hab jetzt im zweiten Level schon Schwierigkeiten die ganzen Gegener aufm Klo platt zu machen...


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Die God of War Collection ist da :dance: Wird gleich mal eingelegt und getestet.
                    Geile Sache, ich wünsch dir spaßige 2-3 Wochen.



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      God of War macht süchtig...
                      Erzähl was neues :)


                      Gestern n bischen "Dead Space". Auf ultraschwer schon ziermlich fies.
                      « Letzte Änderung: 07. März 2010, 12:46:02 von Max_Cherry »


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Sega Ultimate Collection

                        Ach ja, schön die ganzen alten Sega-Spiele aus meiner Kindheit wieder zu zocken. :)
                        Vorallem die ganzen Sonic Teile.
                        Die Box ist sicher geil, auch wenn ich nie n Sega hatte.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          God Of War auf der PSP. Wie das Game genau heisst, weiß ich gerade nicht.
                          Zock das erste Mal PSP (ausgeliehen) und kam nach 20 Minuten wunderbar mit dem Ding klar.

                          Ich häng blöderweise schon ne ganze Zeit beim Basiliken auf der Brücke fest.
                          « Letzte Änderung: 15. März 2010, 23:06:41 von Max_Cherry »


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            God Of War auf der PSP. Wie das Game genau heisst, weiß ich gerade nicht.

                            Chains of Olympos  ;)

                            Am Sonntag war ich dann nach gut 10 Stunden Spielspaß durch.
                            Hat mir gefallen und an die Bedienung der PSP hat man sich ruck zuck gewöhnt.

                            Gestern hab ich beim Kumpel ganz kurz in "GOW 3" reingeguckt und direkt mal Poseidon bezwungen. Alter Schwede, das sieht ja schon auf nem Analog-TV Bombe aus. Macht Lust auf mehr.


                            Zum Wochenende bekomm ich Resident Evil 4 fürn PC, freu mich drauf.
                            « Letzte Änderung: 24. März 2010, 14:46:16 von Max_Cherry »


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Wir haben gestern beim Kumpel auf der PS3 irgendein Bowling-Spiel gezockt. Das war so Wii-mäßig mit hinstellen und ausholen usw.. Hat total Bock gemacht und zudem ist der Jazz und Rockabilly-Soundtrack ganz großes Kino!

                              Dann gabs noch "Bomberman", "Frogger", "Street Fighter" und "Falschirmspringen".
                              Diese Download-Games für die PS3 sind teilweise echt geil!


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Wir haben gerade zu dritt Vollgas 2,5 Stunden lang gezockt.
                                Das Spielt macht wieder richtig Laune. Allerdings kommen wir derzeit in der Mienenstraße bei den Kämpfen nicht weiter. Fiese Sache, vorher liefs aber bis auf so zwei, drei 15-Minuten-Rätsel recht gut.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  So, mal wieder Zeit für Far Cry:
                                  Bin in "Level 14", wo ich mit dem Boot zur Insel fahre. Ist recht knifflig, habs aber auch noch nicht oft versucht.
                                  Vom Boot aus kann ich nicht gut snipern, ich denke, ich geh erst mal an Land.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    So, mal wieder Zeit für Far Cry:
                                    Bin in "Level 14", wo ich mit dem Boot zur Insel fahre. Ist recht knifflig, habs aber auch noch nicht oft versucht.
                                    Vom Boot aus kann ich nicht gut snipern, ich denke, ich geh erst mal an Land.
                                    Gestern bin ich endlich n Stück weiter gekommen.
                                    Cool.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      S.T.A.L.K.E.R.
                                      Ach witzig, hatte es heute aufm Flohmarkt in der Hand, aber ich hab ja noch n Haufen Games u.a. von Akos und Ash, daher brauch ich erst mal kein Geld für Spiele ausgeben. Abgesehen davon, weiß ich auch gar nicht, ob meine Grafikkarte das mitmachen würde.
                                      « Letzte Änderung: 08. Mai 2010, 16:43:03 von Max_Cherry »


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: max_cherry
                                        Bei "Far Cry" häng ich jetzt an der Stelle mit dem Bösewicht im Hubschrauber, den ich abknallen muss bevor das Schiff sinkt (Akos kennt die Stelle vermutlich sehr gut :), alles klar, hab mich schon gefragt ob die Stelle wirklich so schwer ist, wie es mir vorkommt).
                                        Ich versuchs jetzt noch 2-3 Mal und lass dann nachher mal n Kumpel ran, der hats schon durch gespielt.

                                        Jawoll habs dann direkt am selben Abend noch geschafft.
                                        Danach kommen allerdings wieder Stellen, die bei mir super hakelig laufen. Hab auch Muni-Probleme, hätt ich vorher im Spiel nicht mit gerechnet.
                                        « Letzte Änderung: 10. Mai 2010, 13:31:36 von Max_Cherry »


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Unreal Tournament 2003
                                          Oha, das ist ja sehr bunt. Muss man sich erstmal dran gewöhnen.
                                          « Letzte Änderung: 06. Juni 2010, 11:58:40 von Max_Cherry »


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Hab vor Kurzem mal wieder 2 Level "Resident Evil 5" beim Kumple im Coop-Modus gezockt.
                                            Ich liebe dieses Spiel, besonders wenn man sich absprechen kann und somit taktisch sinnvoll handeln kann. Echt Oberfett!!!
                                            Da wird von Spielspaß her wohl ne zeitlang nichts rankommen, für mich.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              So, ich versuch mich mal ein bischen an "Commandos".


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                So, ich versuch mich mal ein bischen an "Commandos".
                                                Zieh vorher auf jeden Fall die Patches bei Eidos (bzw. mittlerweile squareenix). Bei neueren Computern kann es passieren, dass das Spiel zu schnell läuft und da hat man keine Chance.
                                                Ok, daran kann es liegen, ich hab gerade ca. 12 Mal versucht durchs erste Level zu kommen, die sind viel zu krass, die Gegner.


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  So, ich versuch mich mal ein bischen an "Commandos".
                                                  Zieh vorher auf jeden Fall die Patches bei Eidos (bzw. mittlerweile squareenix). Bei neueren Computern kann es passieren, dass das Spiel zu schnell läuft und da hat man keine Chance.
                                                  Ok, daran kann es liegen, ich hab gerade ca. 12 Mal versucht durchs erste Level zu kommen, die sind viel zu krass, die Gegner.
                                                  Es gibt 2-3 Lösungsmöglichkeiten, die hab ich alle versucht (Patch, Slow-Down-Mini-Programme, Prozessor-Kerne ausschalten), hat alles nicht geklappt. Vielleicht ist es mir einfach zu schwer und gar nicht zuu schnell. Fiese Sache.