Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hab bald jetzt FarCry zu Ende! Mann ist das hart, hatte noch nie so zu kämpfen wie in diesem Game!!

    Und ausgerechnet als ich den Crow aus'm Heli geballert hatte, musste mein PC natürlich streiken :?  :evil: Somit darf ich sämtlich Funktürme nochmal kippen! :cry:

    Aber die geile Grafik auf der Südsee-Insel entschädigt schon fast für alles! Finde die Story nicht schlecht, aber mit so Biologisch-veränderten Primaten und Menschen ist ja nix neues mehr, es wurde einfach in die Südsee verlegt. Trotzdem sehr geiles Game!

    Nach Beendigung kann ich mich dann gleich um Manhunt kümmern! 8)  :twisted:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Hab mir grad die Demo von Need for Speed Underground 2 runtergeladen und bin begeistert!!

      Man kann eine Stadt komplett durchfahren, einen 2-Runden-Rundkurs und ein Downhill-Drift-Contest machen, nicht sehr viel, aber zeigt immerhin etwas. In der ganzen Stadt sind Infopunkte verteilt, wo man alles rausfinden kann, was man in der Vollversion dann alles machen kann. Zur Verfügung steht nur ein Nissan 350 Z, dieser dafür in 4 verschiedenen Ausführungen.

      Die Steuerung fand ich normal, Havoc du hattest doch mal was negatives berichtet oder? Der Wagen ist zwar getunt, aber geht alles wunderbar wie gewohnt!!

      Die Idee mit der freien Fahrt durch die Städte ist mal wirklich ne gelungene Idee, freu mich tierisch auf die Vollversion!!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "Havoc"
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Die Steuerung fand ich normal, Havoc du hattest doch mal was negatives berichtet oder? Der Wagen ist zwar getunt, aber geht alles wunderbar wie gewohnt!!


        Die neuere PC Demo habe ich inzwischen auch bei einem Freund von meinem Bruder gesehen. Im Vergleich zu der früheren Demo auf der Burnout 3 DVD hat sich da auch einiges getan. Der Eindruck den ich da bekommen habe war auch um vieles besser als der vorherige.
        Ich verstehe deshalb nur nicht, warum man so eine unausgereifte Demo wie auf Burnout 3 herrausbringt.

        Gruß Havoc.


        Das versteh ich nun allerdings auch nicht! Hatte schon Angst bekommen, nach der ersten Demo!

        Ich gehe aber davon aus, dass die jetzige Version grafisch noch besser wird! Im Menu sind die Fahrzeuge noch SEHR pixelig! :?


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: "Hellseeker"
          Ich spiele gerade "Halo 2" ... das Teil geht noch mehr ab als der Einser. Der beste Shooter, den ich bis jetzt gespielt habe.


          Hehe, du gehst ein Schritt vor, ich einen zurück! :lol:

          Zocke grad wieder Command and Conquer: Renegade :D  8)

          Für mich auch eine der geilsten Shooter!

          Dazu kommt nun ab heute:

          Need for Speed Underground 2! :D  8O  8)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Zitat von: "Ketzer"
            NBA Live 2003

            kannte nur das 2000, das ist ja ein Quantensprung, Respekt!.
            Allerdings sind die Gesichtstexturen nicht unbedingt sehr prickelnd, da hätten sie sich ruhig mehr Mühe machen können. Bei Fifa geht´s ja auch.


            À propos NBA: Schon gesehen? :roll:  ;)

            http://www.big-boys.com/details/3078.html


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Zitat von: "Ketzer"
              Zitat von: "Sing-Lung"
              Zitat von: "Ketzer"
              NBA Live 2003

              kannte nur das 2000, das ist ja ein Quantensprung, Respekt!.
              Allerdings sind die Gesichtstexturen nicht unbedingt sehr prickelnd, da hätten sie sich ruhig mehr Mühe machen können. Bei Fifa geht´s ja auch.


              À propos NBA: Schon gesehen? :roll:  ;)

              http://www.big-boys.com/details/3078.html


              wegen der Schlägerei?

              Also, wenn ich ehrlich bin, hab ich mit Basketball bzw. NBA nix am Hut.
              Aber am PC macht es Spaß.


              Ich hab eigentlich auch nix mehr mit der Sportart zu tun, dafür zwischen 1993 bis 1998 sehr viel. Fand nur die Schlägerei mal wieder typisch...


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Zitat von: "Ketzer"
                parallel zu SH 2 hab ich jetzt auch wieder


                Doom 3 ausgegraben, muß ja auch noch durch.


                Doom 3??? Ups...hab ich auch schändlich vernachlässigt :D Habs auch erst zu 60 % oder so ...


                Na und ich erst! Hab vielleicht erst 30 Minuten gespielt... :roll:  ;)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Ich finde die PDA auch extrem übel! Ich mag nicht ständig Mails lesen, Videos schauen oder VoiceMails zuzuhören!

                  In einem Doom will ich ungewzungen durch die Welten pilgern, Schlüssel und versteckte Items suchen und finden und Unmengen an des Teufels Schergen umnieten :!:  :twisted:

                  Und nicht ständig von der Knarre auf die Lampe oder den PDA wechseln, weil ich sonst was wichtiges verschlafen könnte... :?  *grml*


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    So, fertig lustig :!:

                    Hab mir heute das Playstation 3 Starterpack mit 2 Controllern sowie MotorStorm und Formula One geholt! 8)

                    Dazu noch gleich Resistance und los gehts! :biggrin:

                    Jetzt warte ich sehnlichst auf Assassin's Creed, Stranglehold, Lair, Army of Two und Kane & Lynch! ;)

                    Nächstes Jahr gehts dann weiter mit GTA IV und GT 5, wobei ich da sicherlich nicht der einzige bin, der da drauf wartet! :D


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Und noch einer... her mit den Onlinenicks ;)

                      Dürfte noch ein Weilchen dauern bei mir... sollte aber bald kommen! :P


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Oh mann...

                        Jungs ich hab mal die PS3-Releases angeschaut bis Ende November und wenn alle diese angekündigten Spiele auch tatsächlich kommen sollten, dann gute Nacht! :confused:

                        10 Must Buys sind für mich mindestens dabei, darunter Granaten wie z.B.

                         :arrow: Call of Duty 5
                         :arrow: Command & Conquer: Red Alert 3
                         :arrow: FarCry 2
                         :arrow: Resistance 2
                         :arrow: Street Fighter 4

                        Ich nehm' im Oktober bis Dezember wohl Urlaub... :D  :lol:

                        Auch wenn davon wirklich nur die Hälfte in dieser Zeit erscheinen sollte, isses für mich too much! Ich freue mich zwar riesig auf diese Games, aber alle 3 Monate eine solche Übergranate täte es auch! Metal Gear Solid 4 hab ich doch kaum erst angezockt...
                        « Letzte Änderung: 22. Juli 2008, 23:35:09 von Sing-Lung »


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Überbrücke die Zeit bis Dead Island Riptide ja grad mit L.A. Noire.

                          Tue mich bei den Verhören noch immer relativ schwer obwohl ich schon im Morddezernat bin. Merke zwar bei fast allen der Fälle, dass die Aussage nicht korrekt war, bin aber dann auch schon paar Mal zu heftig rein gefahren! :lol:

                          Es soll ja realitätsnah sein, dass die Cops aber sämtliche Beweisstücke dann ohne Handschuhe anfassen! :doh: :lol:


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Hitman liegt noch unangezockt auf der Platte, ich komme aber trotz RE Revelation nicht von Dead Island runter! :biggrin:


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Könnte Mittwoch oder Donnerstag auch paar Runden mitmachen. Level 1 ist ok, ich kenne es halt einfach nicht so gut, Der Riese dagegen halt blind! ;)


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies

                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Scheisse, habe gerade gemerkt, dass ich Mittwochs nicht kann! Sorry! :redface:

                                  Donnerstag ginge aber wie gesagt oder ihr zockt vorläufig zu zweit! :)


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Dann würde ich sagen, halten wir Donnerstag fest.
                                    Selbe Uhrzeit.
                                    Ich müsste dort zu 90% Zeit haben.
                                    Wenn nicht sag ich hier kurz nochmal Bescheid, dass es nicht klappt.
                                    Weiß ich spätestens morgen.

                                    OK, sehr gut! :thumb: Allerdings habe ich Dich noch gar nicht in meiner Freundesliste, wie ich gestern festgestellt habe! ;) Eisregen91 oder?


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Irgendwie hatte ich Befürchtet, dass was dazwischen kommt.

                                      Hmm, wenn du Bock hast heute Abend so gegen 20:00 Uhr 'ne Runde.
                                      Dann zock ich morgen mit Phil allein, wenn er noch Lust hat.

                                      Und dann eventuell nächste Woche zu dritt, falls das irgendwie passt.

                                      hmm, also ich könnte doch noch eine Stunde freihalten heute von 20.00 bis 21.00 Uhr, länger aber nicht! So können wir heute schon zu dritt was starten! :biggrin:


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Umso besser! :)

                                        Dann würd ich sagen, 20:00 Uhr, zu dritt. :)


                                        Werd da sein. Wenn nicht kann Phil mich ja antexten. :)

                                         :thumb:


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies

                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            War neben X:Com, Battlefield 3 und Uncharted 3 diesen Monat im PSN+ mit drin. :)

                                            Alle für Lau?! :confused: Ich habe mir nur Ico & Shadow of the Colossus geholt bislang.

                                            Sollte ich wohl nochmals anschauen das ganze! Via PSN-Shop wurden mir diese Aktionen aber alle nicht angezeigt! :roll: Musste auch explizit nach Shadow of the Colossus suchen!!


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Zumindest im D Shop waren die alle zusammen mit "Saints Row: The Third" drin.

                                              Edit:
                                              Aktuell sind die PS3 Titel im D Shop zu haben:

                                              - Battlefield 3
                                              - Saint's Row: The Third
                                              - X-Com: Enemy Unknown
                                              - LittleBigPlanet Karting
                                              - Demon's Souls
                                              - Catherine

                                              hmm, die wären eigentlich alle 'nen Versuch wert! Vor allem bei Demon's Souls möchte ich halt schon gerne mal wissen, ob mich das auch so faszinieren kann wie Dich, Andi und viele andere. Aber bei allen würds mir wohl die Festplatte sprengen! :lol:


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Einfach mal die Platte von den Spieldaten uralter Spiele befreien.
                                                Da gammeln je Spiel gerne mal 2-6 GB an Spieldaten auf der Platte rum. ;)

                                                Naja gut, Du verkaufst die Spiele ja häufig. Da würde ich Savegames auch löschen. Aber so Saves von Uncharted oder AC I lösche ich nicht, da ich auch die Games behalten habe. Wer weiss, vielleicht packt es mich ja mal wieder! :lol:

                                                Demon's Souls sollte man schon mal gesehen haben. :)
                                                Man wird es Lieben oder Hassen, was anderes gibt es nicht. :D

                                                Das weiss ich ja. Aber eben, normalerweise bin ich nicht zu haben für RPGs…


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies

                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    - Battlefield 3
                                                    - X-Com: Enemy Unknown
                                                    - ICO & Shadow of the Colossus
                                                    - Demon's Souls

                                                    Alle für lau ausm PSN+ Shop! Bin gespannt...