Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Solange man was erkannt sag ich ja nix. Ich habs auch zuhause und gleich wieder gelöscht als die Klötzchen auf mich zukamen. Vielleicht sollte ich es mal wieder installieren und AA auf 85 oder so stellen  8)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      SNIPER ELITE mal angezockt - meine Fresse is das bockschwer!!! Ich bin bis jetz nich annähernd aus dem ersten Level - von 28! Ich denke so in dreieinhalb Jahren kann ich dann mal ein Resumee drüber verfassen  :lol:

      DARK MESSIAH - neue Platte - neu angefangen - Grafik is sehr fein udn es macht immer noch Laune wie Sau!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Pariah - nur angetestet aber Grafik und Umgebung machen schon einen guten Eindruck. Allerdings kann man aus der Entfernung kaum treffen, wenn man nicht anvisiert und das is einfach nur billich.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Zitat von: "Necronomicon"
          Allerdings kann man aus der Entfernung kaum treffen, wenn man nicht anvisiert und das is einfach nur billich.

          ??? jetzt ma im ernst. aus der hüfte ballert man einfach net auf 3km entfernung ;)

          neuer proz, neue graka, völlig neue möglichkeiten ^^
          the elder scrolls 4: oblivion
          hitman: blood money


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Was hassen geholt dude? :D Prozi und Graka mässig?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Zitat von: "der Dude"
              ??? jetzt ma im ernst. aus der hüfte ballert man einfach net auf 3km entfernung ;)


              Versteh mich nicht falsch Kollega, ich sprech hier ja nicht von zig Kilometern  :P

              Bei FEAR oder HL2 zB. kann ich ohne anzuvisieren problemlos nen Headshot plazieren wenn sich mir in ca. gefühlten 20 Metern Entfernung ein Feind entgegen stellt. Bei Pariah is das schon schwieriger und man muß teils regelrecht draufrotzen  8)

              Übrigens, John Wayne konnte das aus der Hüfte und 3 Km Entfernung... sooo abwägich is des gar net  ;)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Du kriegst bei PARIAH auch noch ne Sniper-Wumme - dann geht dat :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Genau, ich bin ja wie gesagt erst am Anfang und hab meine first emotions geschildert  ;)


                  Sniper Elite  :arrow:  8 / 10
                  Habe ja schon ein paar Einträge vorher was darüber geschrieben. Und ja, es kann ganz schön hart sein, vor allem, wenn die Gegner Granaten einsetzen und man das nicht mitbekommt. Dann machts nur BUM und du bist sofort erledigt.

                  Zwischendurch mal ...

                  Quake 4  :arrow:  7 / 10
                  Naja, die gleichen Macken wie Doom 3 halt. Mir viel zu dunkel, also wieder viel Graka-Leistung, um nichts darzustellen.
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Was hassen geholt dude? :D Prozi und Graka mässig?

                    eigentlich nix spektakuläres. meine alte möhre wird jetzt grad 6 jahre alte, manche teile drin (z.b. meine über alles geliebte audigy platinum ^^) schon fast 8. damals weit über nen monatsgehalt gekostet, hand erlesen aus besten bestandteilen und the shizzle of my nizzle, ist heute ein amd thoroughbred 2400+ mit ner gf 4600ti nemmer viel wert ^^ hatte jetzt ne kurze weile noch ne fx5950 (was ja schon nen riesen leistungsschub war), abba die machte echt merkwürdige geräusche. war mir zu suspekt. da faste ich mir ans herz und holte ne agp version vom gf 7800gs von PNY. schwere entscheidung, denn eigentlich wollte ich ende des jahres ne dicke dell kiste holen (da steht nämlich schon age of conan an ^^). durch nen dummen, im nachhinein abba glücklichen zufall kamm ich noch an nen sempron 3000+. die kiste rennt jetzt wie sau. sogar aktuellste sachen bei 1240x1024, höchste details, 16x aniso-filter, 8x AA und es ruckelt kein stück (oblivion, splinter cell: double agent, fear, hitman: blood money, dark messiah,...). ich denke damit heb ich mir den kauf des neuen rechners auf, bis SP1 für vista erscheint. auf jeden fall bin ich jetzt allerhöchst zufrieden. :D


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Pokemon Stadium, lag der Konsole bei, die ich nen Kollegen zum Burtzeltag gekauft habe, ist recht unterhaltsam.



                      hba grade god of War aufgehört hab kein bock auf diese elendige Kletterpartie über den hadestempel, so ein scheiß, des is kein JumpnRun sondern n hacknslay, herrgott ^^

                      aus frust wieder exite Truck gespielt und gleich wieder besser gefühlt.

                      Habe auch wieder Deus ex auf der PS2 angefangen (und find ich besser als die PC version, aufgrund des hinlümmeln  Faktors.
                      Aber weil hiersein viel ist.
                      -Rainer Maria Rilke-


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Zitat von: "Koenig_Pest"
                        des is kein JumpnRun sondern n hacknslay, herrgott ^^

                        wer hat dir denn den schmarn erzählt? :P ^^

                        und dabei bist noch net mal beim schwierigen teil ^^
                        (waltzen und türme... -.- ... waltzen und türme......)

                        eben ein wenig in shadow of the colossus reingezockt. im grunde besteht das gesamte spiel aus endgegnern ^^ abba es macht einfach nen heiden spass und die atmo ist der hammer.


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Zitat von: "Koenig_Pest"
                          des is kein JumpnRun sondern n hacknslay, herrgott ^^


                          genau das ist es nicht!

                          Ein Spiel das sich nicht in eine Ecke drücken lässt sondern über die gesamte Länge immer Neues bietet, genreübergreifend.

                          Ich kanns kaum abwarten bis GoW2 draussen ist...
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Zitat von: "der Dude"
                            Zitat von: "JasonXtreme"
                            Was hassen geholt dude? :D Prozi und Graka mässig?

                            eigentlich nix spektakuläres. meine alte möhre wird jetzt grad 6 jahre alte, manche teile drin (z.b. meine über alles geliebte audigy platinum ^^) schon fast 8. damals weit über nen monatsgehalt gekostet, hand erlesen aus besten bestandteilen und the shizzle of my nizzle, ist heute ein amd thoroughbred 2400+ mit ner gf 4600ti nemmer viel wert ^^ hatte jetzt ne kurze weile noch ne fx5950 (was ja schon nen riesen leistungsschub war), abba die machte echt merkwürdige geräusche. war mir zu suspekt. da faste ich mir ans herz und holte ne agp version vom gf 7800gs von PNY. schwere entscheidung, denn eigentlich wollte ich ende des jahres ne dicke dell kiste holen (da steht nämlich schon age of conan an ^^). durch nen dummen, im nachhinein abba glücklichen zufall kamm ich noch an nen sempron 3000+. die kiste rennt jetzt wie sau. sogar aktuellste sachen bei 1240x1024, höchste details, 16x aniso-filter, 8x AA und es ruckelt kein stück (oblivion, splinter cell: double agent, fear, hitman: blood money, dark messiah,...). ich denke damit heb ich mir den kauf des neuen rechners auf, bis SP1 für vista erscheint. auf jeden fall bin ich jetzt allerhöchst zufrieden. :D


                            Aaaah :D das hört sich doch nicht übel an - die 7800er reisst noch ne ganze Menge. Aber warum wollst Dir nen Dell holen??? :shock:  die sind doch SCHWEINETEUER! Wenn man sich die Preise sonstwo mal ansieht oder selber baut.

                            @ Boon
                            Sniper Elite is echt mal bockschwer! Sogar auf Rookie - ich denk da brauch ich ewig und drei Tage dazu... :D
                            Aber was hast mit Quake 4? Auf meinem alten 2800+ damals mit 1 GB RAM und ner 128 MB Geforce 6800 LE lief das ruckelfrei auf High! :shock:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              Aber warum wollst Dir nen Dell holen??? :shock:  die sind doch SCHWEINETEUER! Wenn man sich die Preise sonstwo mal ansieht oder selber baut.


                              hehe, ich glaube wir beide sind nach so vielen Jahren des Kisten selber bauens einfach müde geworden ;-)

                              Ich hätte vor ein paar jahren auch nie gedacht dass ich das mal sage, aber son Dell ist garnicht schlecht.

                              z.B. die Kühlung. Deren Gehäuseaufbau ist erste Sahne! Die sind extrem leise und alle Komponenten sind aufeinander abgestimmt, wenn da irgendwas nicht geht ruf ich dort an und haus denen um die Ohren.

                              Und so viel teuerer ist es garnicht wenn man die Lizenz fürs OS dazurechnet und die Supportleistungen. Wenn man ein paar Jahre in der Branche gearbeitet hat weiß man sowas viel eher monetär einzuschätzen.

                              Klar bleibt Selbstbau auch ne sehr gute Lösung, aber ich spiele auch schon mit dem Gedanken mir mal einen Dell zu holen - mal sehen ob ich wirklich mache...
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Klar mit OS - aber in der Regel (also bei mir wars ja so) hatte ich das schon - und die Serviceleistung von wegen "Abholen bei Defekt" is ganz nett. Meiner Meinung nach rechtfertigt das aber immer noch nicht die Preise für die VERNÜNFTIGEN Systeme. Ich kenne einige die nen Dell haben/Hatten - die brauchten den Service nie, da fällt dann schonmal was weg.

                                Naja, aber jeder wie er will :D eh klar.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  Klar mit OS - aber in der Regel (also bei mir wars ja so) hatte ich das schon - und die Serviceleistung von wegen "Abholen bei Defekt" is ganz nett. Meiner Meinung nach rechtfertigt das aber immer noch nicht die Preise für die VERNÜNFTIGEN Systeme. Ich kenne einige die nen Dell haben/Hatten - die brauchten den Service nie, da fällt dann schonmal was weg.

                                  Naja, aber jeder wie er will :D eh klar.


                                  also ich hatte schon defekte Grafikkarten, Festplatten, Lüfter, Mainboards... so ziemlich alles.

                                  Und dann imemr die Schickerei, Warterei - dann kommt das Zeug nicht bei...

                                  Und wie gesagt ich freu mich mal auf ein System dass so richtig leise ist :-)
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Zitat von: "JasonXtreme"

                                  @ Boon
                                  Sniper Elite is echt mal bockschwer! Sogar auf Rookie - ich denk da brauch ich ewig und drei Tage dazu... :D
                                  Aber was hast mit Quake 4? Auf meinem alten 2800+ damals mit 1 GB RAM und ner 128 MB Geforce 6800 LE lief das ruckelfrei auf High! :shock:


                                  Also ich kannte das Spiel ja schon von der Demo. Bin jetzt gerade bei der Mission, in der man in der Pampa so eine Basis infiltrieren und sabotieren muss + Kommandaten terminieren. Also mir macht es richtig bock. UNd endlich mal ein Spiel, das man nicht einen Tag nach dem Kauf schon wieder durchgezockt hat.
                                  Habe auch keine Probleme mit meiner X850XT und dem Athlon 3500+, aber um NICHTS zu sehen (ist ja immer und überall verdammt dunkel) verhältnismäßig viel Performance zu benötigen finde ich schon bescheuert.
                                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                  Meine kleine DVD-Sammlung



                                  Zitat von: "Masterboy"
                                  Zitat von: "Koenig_Pest"
                                  des is kein JumpnRun sondern n hacknslay, herrgott ^^


                                  genau das ist es nicht!

                                  Ein Spiel das sich nicht in eine Ecke drücken lässt sondern über die gesamte Länge immer Neues bietet, genreübergreifend.

                                  Ich kanns kaum abwarten bis GoW2 draussen ist...



                                  hohoho beruigst euch ^^ mit hacknsly meint ich dass es den focus eher auf die Action liegt bis jetzt dass es kein reinrassiges is is m ir scho klar, ich wollte nur zum ausdruck bringen. dass ich dieses ewige sprungeinlage hasse wenn die kamera gegen mich arbeitet und während dem Sprung den winkel ändert.
                                  So gut dass game sonst auch sein mag des is einfach antiquiert und macht (mir) kein Spass, genauso wie der speicherpunkte.
                                  also für mich is es ein gutes Game aber keine revolution, oder ein überspiel. aber is nur meine Meinung.

                                  habe wieder MGS 2 angefangen und zocke nebenbei a bisserl Psychonauts und Exite truck
                                  Aber weil hiersein viel ist.
                                  -Rainer Maria Rilke-


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Zitat von: "Koenig_Pest"


                                    hohoho beruigst euch ^^


                                    ich bin ganz ruhig, du hast mit dem Herrgott angefangen  ;)  :lol:
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    war nur gereitz weil ich immer an der einen Stelle gefallen bin, so grazil sich kratos doch am boden bewegt genauso plump isser inner luft, wen spring einlagen dann doch lieber in die richtung PoP, des hätte meiner meinung nach besser zu dem game gepasst, wer will kann mir die stelle ja weiterspielen ^^
                                    Aber weil hiersein viel ist.
                                    -Rainer Maria Rilke-


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      gerne doch, für mich gabs nur eine Stelle im Spiel die wirklich gefrustet hat.

                                      Türme und Walzen, Türme und Walzen...  ;)
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Zitat von: "Masterboy"
                                        gerne doch, für mich gabs nur eine Stelle im Spiel die wirklich gefrustet hat.

                                        Türme und Walzen, Türme und Walzen...  ;)

                                        das waren dann zum glück meine stärken ^^

                                        mich haben die combos bei den mobs fertig gemacht -.- ich hab nach so vielen jahren immer noch kein plan wo dreieck oder kreis ist ^^
                                        abba da hat das spiel in gregor seinen meister gefunden :D

                                        wir hatten uns da sehr gut ergänzen können und überhaupt bockt zocken zu zweit weit mehr.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Zitat von: "Koenig_Pest"
                                          Zitat von: "Masterboy"
                                          Zitat von: "Koenig_Pest"
                                          des is kein JumpnRun sondern n hacknslay, herrgott ^^


                                          genau das ist es nicht!

                                          Ein Spiel das sich nicht in eine Ecke drücken lässt sondern über die gesamte Länge immer Neues bietet, genreübergreifend.

                                          Ich kanns kaum abwarten bis GoW2 draussen ist...



                                          hohoho beruigst euch ^^ mit hacknsly meint ich dass es den focus eher auf die Action liegt bis jetzt dass es kein reinrassiges is is m ir scho klar, ich wollte nur zum ausdruck bringen. dass ich dieses ewige sprungeinlage hasse wenn die kamera gegen mich arbeitet und während dem Sprung den winkel ändert.
                                          So gut dass game sonst auch sein mag des is einfach antiquiert und macht (mir) kein Spass, genauso wie der speicherpunkte.
                                          also für mich is es ein gutes Game aber keine revolution, oder ein überspiel. aber is nur meine Meinung.

                                          habe wieder MGS 2 angefangen und zocke nebenbei a bisserl Psychonauts und Exite truck


                                          Dazu muss ich aber noch eines sagen: Von wegen antiquirt - ich würde mir mehr Games der alten Schule wünschen - ganz ehrlich. Ich meine, was hatte man früher Spaß mit Games ala Rick Dagerous und Konsorten - klar ist das nicht direkt vergleichbar - aber ich finde die Games hatten früher nen viel höheren Wiederspielwert als sie es heute je erreichen könnten. Egal wie billig oder ausgelutscht sie vom Tehma her waren
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs