Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ground Control 2 angespielt... hat irgendwie was von C&C nur besser. Schöne Explosionen aber auf Dauer eintönig irgendwie, wenns denn so weitergeht.

    Agatha Christie- Und dann gabs keines mehr -  Mal wieder ein ruhiges Point & Click mit gewöhnungsbedürftigen Dialogen, die man auf Teufel komm raus nicht weiter klicken kann  8)

    Tomb Raider Legend - Die Tümpelschlange is Geschichte, jetzt häng ich bei den einstürzenden Balken  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Also ich hab auch oft einfach nur dagestanden und mein Werk bestaunt... Einschusslöcher incl.  :D

      FEAR hab ich jetz komplett durchgezockt, ich konnte nicht aufhören  :twisted:
      EP bietet einige neue Waffen und alltbekannte Aufträge. Nix mübermäßig neues aber trotzdem super  ;)

      Wo zum Henker gibts denn jetz ne Nailgun beim ersten Teil  :?:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        LOL, ich hab bei denen die so an der Wand gekeilt gehangen haben einfach gedacht, das is nen Grafikfehler, kennt man ja  :lol:

        Das hab ich gar nicht als das registriert, was es eigentlich war  :roll:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Die Siedler II Next Generation

          Ein 3D-Siedler-Wusel-Spielchen  :lol:
          Gut gemacht und altbekanntes Schema.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Zitat von: "Ketzer"
            nachdem ich mein RAM aufgerüstet habe, wollte ich jetzt mal F.E.A.R. etwas prächtiger genießen und hey es ruckelt mit vielen max. Einstellungen nur selten und ganz kurz


            Dann leg los Alter und mäh die Maskenheinriche nieder  :D
            Einfach genial das Spielchen  ;)

            Wieviel RAM hast du denn jetz gesamt ?
            Computerdetails hatte ich auch alle auf Maximum aber Grafik einige auf Mittel und andere auf Max. mit 4x AA


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Quake 4  -  hätte ich mir einen Ticken mehr von erwartet aber Quake halt  :)

              Die Schreckmomente sind da, so wie es bei nem Shooter sein muß aber an FEAR zB. kommt kein anderes ran !


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Das halbe WE über nur Half Life 2 gezockt. Hat sich zu meinem absoluten Favoriten im Ego Bereich gemausert  :!:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  GOD OF WAR für die PS2 ist echt nicht verkehrt obwohl es auch schnell mal nerven kann aufgrund der Balanceeinlagen.

                  Ich hab am WE mal Boiling Point aus der aktuellen ComputerBILD testen wollen und bin gleich zweimal reingefallen. Spiel installiert und sofort hängt es dermaßen, daß man nur unter Mühe wieder zum Desktop findet. Danach Patch drauf und er findet die CD nicht mehr  :roll:
                  Im gleichen Atemzug Big Mutha Truckers 2 installiert und auch dieses läuft nicht. Das sind die 2 ersten Spiele, die bei mir nicht laufen und alle aus der Bild. Respekt  :roll:

                  Dann hab ich mich wieder HL² gewidmet, da weiß man wenigstens was man hat  :!:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Ketzer"
                    Neverwinter Nights


                    Und ?

                    Liegt bei mir auch noch uninstalliert im Regal  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Call of Duty  -  durchgezockt. Eine derbe Herausforderung zum Ende hin aber insgesamt natürlich eine Referenz in dem Bereich.

                      Half Life 2  -  bin jetzt ca. bei der Hälfte und es wird einfach immer geiler. Mein absolutes Lieblingsspiel im Moment (ich weiß, daß es nicht mehr aktuell ist  :P ) Hier is aber wenigstens Spielspaß für viele Stunden vorprogrammiert mit Lost Coast und Episode One im Anschluss.

                      True Crime New York -  hm, hmm, von vielen als GTA-Killer gekürt, worüber ich echt nur laut lachen kann :roll:
                      Schlechte Steuerung auf der PS2, haufenwese Bugs, langweilige und eintönige Aufträge, bescheidene Fahrphysik, wenig Fahrzeugauswahl usw. Alles in allem hab ich mir da viiiiel mehr drunter vorgestellt, daß kommt nicht mal annähernd an GTA: SA... womit es gerne verglichen wird  :lol:

                      Blood Rayne 2  -  was hab ich mich auf das Geschnetzel gefreut  :D
                      Gorefektor is auch echt ok, da gibts nix zu mäkeln.... ABER, die Steuerung, die Kamera... brrrrrr, wie billich.
                      Ich werd mich demnächst nochmal eingehender mit beschäftigen aber diese ruckartigen Kameradrehungen sind schon mies.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Zitat von: "TheBoondockSaint"
                        Also Call of Duty fand ich garnicht so schwer.



                        Im allgemeinen fand ich es ja auch nicht zu schwer aber der letzte Level war schon knackig auf der vorletzten Schwierigkeitsstufe. Die sind ja irgendwann geschlüpft wie die Ameisen aber auch das war natürlich irgendwie zu meistern ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Half Life 2 beendet und ich kann mich nur wiederholen: Das Beste in diesem Bereich- dicht gefolgt von FEAR !

                          Geniale Gegner, Monster, Tripods... da hat einfach alles gestimmt.
                          Als dann die Graviwaffe aufeinmal mutiert gehts richtig ab  :twisted:

                          Kurz hab ich dann mal in LOST COAST reingesehen, welches gewohnt weitergeht. Mit schönem Inselsetting, so muß sein  ;)
                          Mein erster Pluspunkt der an Steam geht, weil man es ja kostenlos bei denen runterladen kann.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            HL2 Lost Coast  -  kurzweiliges Vergnügen in einer hübsch gestalteten Landschaft. Keine wirkliche Herausforderung  ;)

                            HL2 Episode One -  nette Fortsetzung, die aber kaum Abwechslung bietet. Trotzdem, HL2 ist einfach genial.

                            Dreamfall The Longest Journey  -  Fortsetzung des beliebten TLJ. Neue Sichtweise, neue Steuerung, neues Gameplay.... ich hätte mir das alte wieder gewünscht  ;) Kann man aber durchaus mal zoggern.

                            King Kong  -  Hier wurde wohl alles mögliche aus der PS2 rausgeholt. Exalt wie der Film, zwar mehr Monster aber vom Ablauf her haben die Macher hier echt großes geleistet. Schöne Grafik und ein Adrenalinkick nach dem anderen.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ihr meint ja bestimmt den 4. Teil, oder ?
                              Den hol ich mir auch noch.

                              Gestern gezockt:

                              Boiling Point  -  nett, nett  ;)
                              Ich war in einer knappen Stunde schon ein Säufer und Adrenalinabhängig  :lol:

                              Gibt aber mehr her, als ich erwartet hätte. Interessante Missionen.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Na dann  :roll:  :P

                                Teil 1 is doch voll das Pixelmonster  8)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Solange man was erkannt sag ich ja nix. Ich habs auch zuhause und gleich wieder gelöscht als die Klötzchen auf mich zukamen. Vielleicht sollte ich es mal wieder installieren und AA auf 85 oder so stellen  8)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Pariah - nur angetestet aber Grafik und Umgebung machen schon einen guten Eindruck. Allerdings kann man aus der Entfernung kaum treffen, wenn man nicht anvisiert und das is einfach nur billich.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "der Dude"
                                      ??? jetzt ma im ernst. aus der hüfte ballert man einfach net auf 3km entfernung ;)


                                      Versteh mich nicht falsch Kollega, ich sprech hier ja nicht von zig Kilometern  :P

                                      Bei FEAR oder HL2 zB. kann ich ohne anzuvisieren problemlos nen Headshot plazieren wenn sich mir in ca. gefühlten 20 Metern Entfernung ein Feind entgegen stellt. Bei Pariah is das schon schwieriger und man muß teils regelrecht draufrotzen  8)

                                      Übrigens, John Wayne konnte das aus der Hüfte und 3 Km Entfernung... sooo abwägich is des gar net  ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Genau, ich bin ja wie gesagt erst am Anfang und hab meine first emotions geschildert  ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Es ist heute einfach so, daß das Angebot immer größer wird und wenn man sich mal in ein Game verliebt hat, kommen sofort wieder zig Ableger die dem nachahmen. Früher war das nicht so und man wußte einige Games noch zu schätzen. Rick Dangerous, Barbarian, Elite, Mission Elevator usw.

                                          Heute solche Langzeitgames aufzuzählen fällt schon schwieriger... meist heftet man die dann ab unter ferner liefen...


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Den ganzen Sonntag über SPELLFORCE gezockt. Macht echt Spaß, mit den vielen netten Nebenquests.



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Bloodsurfer"
                                              Nachdem ich es heute Mittag gekauft hab (Spontanentschluss), hab ich heut angefangen Half-Life 2 endlich mal zu spielen.
                                              Junge, da hab ich ja einiges verpasst :shock: Was für ein geiles Spiel!
                                              Bin gerade irgendwo im Wasserkapitel gewesen, als ich eben aufhörte zu Zocken. Die Grafik ist super - aber ok, ich war ja die letzten Jahre nicht aktiv als PC-Spieler und das ist nun nach meiner längeren Abstinenz wohl der perfekte Wiedereinstieg... Hab jedenfalls alles mal auf Maximum gestellt, läuft super und ich hab mich in die Spiegeleffekte in der Wasseroberfläche verliebt :lol:



                                              Ich habs mir ja auch erst relativ spät zugelegt und kann das nur unterstreichen  ;)

                                              Lad dir über Steam dann noch "Lost Coast" runter. Is zwar nur 1 kurzer Level aber was fürs Auge  :)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Elder Scrolls IV Oblivion - so muß ein gutes Spiel aussehen, gute Quests, spitzen Grafik, tolle Rüstungen und Waffen, viel Freiheit, perfekt  ;)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  CANIS CANEM EDIT

                                                  WOW, ein San Andreas in der Schule  :D

                                                  Auch von Rockstar, erinnert bei vielem an GTA, haufenweise Möglichkeiten, Moves usw. Man in versch. Fächer, ist man nach dem Unterricht auf dem Gang wird man geschnappt, es gibt ne Sperrstunde, Mädels zum knutschen, Stinkbomben, Juckpulver, man kann sich kloppen, bekommt Respekt, super Sound... genial !