Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Destroy All Humans ist nicht wirklich coop, eher ein Gegeneinander, hat mir nicht wirklich gefallen zu zweit, dachte ja man zockt den Singleplayermode zu zweit durch. Hellboy ist gaaaanz schlecht, grafisch wie spielerisch und Eins der wenigen Coop-Games diie ich nicht mit nem Kollegen durchgezockt habe. Das Spiel ist so schlecht, wir haben nichteinmal ein Level auusgehalten.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Der Retro-Abend geht weiter:

      RainbowSixVegas2 wiedermal durch, jetzt gehts mit Quake4 weiter. Boah ist das Spiel übel, bins garnicht mehr gewohnt in einer verwinkelten Map nicht genau zu wissen wo es langgeht aber es geht voran.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        ...und danach noch ein paar Runden "Bomberman" im Online Coop mit 4 Playern.

        Hab ich auch! ;)

        Wäre Borderlands vielleicht was für dich? Hat auch offline coop für bis zu 4 Leute, aber vielleicht hast auch Bock online mit mir da mal n paar Mutanten zu plätten ;) Zumindest hab ichs mir heute morgen geklixert für nen zwanni bei zavvi.

        Habs ja nun auch nochmal geklickt, wäre witzig, wenn wir mal ne vierer Runde hinbekommen würde. :)



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Das wäre sogar noch besser, dieses Wochenende so ab 16:00 irgendwann?



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ein paar Monate, ist aber exklusiv, kann noch JAAAAHRE dauern, bisses mal auf nen 10er fällt (siehe MAG). Ne Alternative im ähnlichen Stile wäre BLUR aber das soll nen Onlinebug haben, wenn ich mich richtig an Akos Worte erinnert habe.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Mmh, also mein GOTY müsste dann ja nächste Woche kommen, habs ja einen Cybermonday später bestellt.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Seit Donnerstag immer mal wieder ein Ründchen MW 2, das mein Bruder mitgebracht hat.
                Eigentlich würd ich ja lieber BF:BC 2 spielen, das er auch dabei hat, nur anscheinend brauch ich da nen eigenen Code, dass mein Fortschritt gespeichert wird, kann das sein?

                Auf PS3? Was für'n Code?



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Seit Donnerstag immer mal wieder ein Ründchen MW 2, das mein Bruder mitgebracht hat.
                  Eigentlich würd ich ja lieber BF:BC 2 spielen, das er auch dabei hat, nur anscheinend brauch ich da nen eigenen Code, dass mein Fortschritt gespeichert wird, kann das sein?
                  Auf PS3? Was für'n Code?
                  Jo, PS3. Der Packung liegt so ein VIP Code bei, dachte, das lag an dem. Jedenfalls war mein freigespielter Kram aus 3-4 Runden nach dem Aus- und Einschalten nicht mehr da.


                  Glaub, der VIP-Code ist nur für irgend ne Waffe oder Map. Warum dir die Sachen aus der 3-4 Runden fehlen kann ich aber auch nicht erklären.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Sim City (SNES), macht auch nach fast 20 Jahren noch Spaß.



                    Ist das die selbe Version wie damals aufm C64? Da hab ich immer ein bissl rumgebaut und dann den Computer über Nacht laufen lassen. Amnächsten Tag hatte ich dick Kohle für ne Großstadt. :p



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Ach bleibt man dauerhaft bei einer Klasse? Wo seit ihr denn? Wäre schon gut, wenn man das timen würde und in einem Team ist.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Also wenn Niemand von Euch wechselt, werd ich dann wohl auch zu Raven gehen. Wenn Jeder seinen eigenen Weg geht würd ich wohl SVER wählen weil ich auch gerne gewinne aber Raven ist schon ok. :lol:



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Kaum zu glauben ... aber ich gestern eine halbe Stunde Fallout 3 weitergezock ... Da ist bestimmt noch massig zu erledigen. Aber ... ich setze mich da jetzt wieder mal öfters dran.

                          :thumb:

                          Ich werd die Woche mal wieder mit Fallout New Vegas weitermachen.

                          Boah, ich bin da seit Monaten an der Stelle, wo sich die Handlung teilt und von wo man praktisch mehrmals starten müsste um alle Enden zu sehen. Nur mag ich das mit den verschiedenen Enden überhaubt nicht und kann mich deswegen auch seit Oktober/November nicht durchringen weiterzumachen.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Schön, dass es gefällt. Schon Mashed gezockt? Dafür gibts auch Cheats um direkt alle Strecken und Fahrzeuge freizuschalten, was nicht verkehrt ist, wenn man das Spiel nur nebenher zocken will.

                            im Hauptmenü, um alles freizuschalten:
                            hoch, rechts, runter, links, hoch, links, runter, rechts, hoch, runter, hoch, runter.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Schön, dass es gefällt. Schon Mashed gezockt? Dafür gibts auch Cheats um direkt alle Strecken und Fahrzeuge freizuschalten, was nicht verkehrt ist, wenn man das Spiel nur nebenher zocken will.

                              im Hauptmenü, um alles freizuschalten:
                              hoch, rechts, runter, links, hoch, links, runter, rechts, hoch, runter, hoch, runter.
                              Nur ganz kurz angezockt.
                              Wir sind immer in wenigen Sekunden rausgeflogen, so kommt gar kein richtiges Rennen zustande. Steuerung braucht noch n bischen.
                              Ich denke, ich legs erstmal an die Seite und widme mich voll und ganz "Darkwatch". Danach schau ich mal länger rein.

                              Na da mussu den Schwierigkeitsgrad runterdrehen! :p



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Pure Football :ps3: Macht wirklich Spaß, ist'n gelungener Arcader, war die 7€ auf jeden Fall Wert.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Online isses total blöd gemacht. Offline kann man 2on2 spielen, online hingegen nur 1vs1, beide in einem team geht nicht.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Gestern Abend Dark Sector :x360: beendet und heute leg ich mal seit langem wieder King Kong in die  :x360: , habe es recht gut in Erinnerung. Ein wenig Crysis werd ich aber auch noch daddeln. :)



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Ein paar Oldschool-Dinger der heutigen Generation gezockt und beendet:

                                      Dark Sector :6:
                                      LEGENDARY :6:
                                      Time Shift :6:

                                      Man merkt wirklich sehr gut, wie sehr sich die Games allein auf einer Konsole innerhalb einer Generation verbessert haben. Die Tage zock ich wieder Darkness und SoF3 leg ich demnächst auch mal wieder rein.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Darkness :x360:  :8.5: , fast perfekt inszenierter Horrorshooter mit nur kleinen Schwächen im Detail.

                                        Portal 2 :x360: , Singleplayer beendet :8: Multiplayer folgt schrittweise...

                                        Velvet Assassin :x360: Grad begonnen, kann ich daher noch nicht bewerten



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Es ist ein reines Logikspiel in 1.Person Sicht, also nix mit Rumballern und Gegner töten. Primär brauch man räumliches Verständnis, gerade zum Ende hin. Das ist schon sehr gut gemacht und dazu sehr humorvoll. Mir hats gefallen.

                                          Velvet Assassin :x360: Grad begonnen, kann ich daher noch nicht bewerten

                                          Grad in lvl8, kanns nun bewerten: :7: Ist ne Mischung aus Splinter Cell & Prisoner Of War, zum Teil sehr schwer weil und mit viel Geduld verbunden aber es macht Spaß und sieht ganz gut aus.



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Der Coop beinhaltet auch andere Rätsel, bzw. eine andere Storyline. Das Spiel hat schon was.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Da kann man aber nicht mehr von Zwischendurch reden, so häufig du diese Zwischendruch-Games daddelst.

                                              Zocke derzeit Portal1, weil mir Teil2 so gefallen hat und in den kommenden Tagen L.A. Noire.



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Ich seh da auch nix schlimmes dran, hier werden durchaus noch von anderen FSK6 Spiele gezockt aber die haben ja dann den Nostalgie-Bonus... scho klar  :p

                                                Janee, darum gehts mir ja nicht und deine Platinsucht ist auch ein zum Teil anderes Thema. Es geht nur um die Qualität der Games. Anstatt MK, Portal2 oder demnächst LA Noir oder DukeNukem beschäftigst du die mit Lego HarryPotter, SpareParts, Lego StarWars und sonstige Spiele für Nebenher. Ich finde, dir entgehen unglaublich viele gute Spiele so. Das letzte Blockbusterspiel war bei dir DeadRising2, wenn ich mich richtig entsinne. In letzter Zeit lese ich von dir aber primär nur noch sowas wie "Hab grad hier&da Platin geholt, ist ein nettes Spiel für Zwischendurch".
                                                Bleibt jeden selbst überlassen aber da ich weiss, dass du eigentlich HighBudget-Games magst, wunderts mich halt etwas.



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Tobi, bei dir sag ich ja nichts weil das absolut nicht dein Geschmack ist und du verpasst auch nichts wenn du die Finger davon lässt aber bei Oli wunderts es mich aber halt weswegen ich nachfrage. Damals dachte ich nämlich immer, der Oli hätte nen ziemlich ähnlichen Spielegeschmack wie ich, was aber garnicht mehr der Fall zu sein scheint.

                                                  @Sascha: Naja man kann aber auch nicht von Kurzzeitspielen reden, wenn man 30 Stunden in Lego HP investiert. Oder hat Oli einen völlig neuen Spielegeschmack entwickelt?



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Ok Oli, ich hoffe, das ist nur ne Phase bei dir und ich seh dich online bei nem Spiel wie Duke Nukem. :D

                                                    @Tobi: Crysis2 gabs auch schon vereinzelt für 30€. ;) 50€ empfinde ich aber auch für sehr viel. Dennoch waren damals Atari-Spiele auch nicht viel billiger, ist also an sich eine ganz gute preisstabile Entwicklung im Videospielmarkt.