Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Ansonsten läuft Rock Band 2 auch (immernoch) hoch und runter
    Also da müssen wir doch was gemeinsames starten können oder? :braue:
    Aber sowas von.
    Ein kleines Onlineduo wär doch mal was. Muß nur noch ein Name her :)


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Ich habe traditionsbewusst "Korpus Delicty" gewählt für meine (vorläufige) One-Man-Show :) Am Freitag kommt dann noch endlich Gregor dazu :)
      Cool, denn last uns doch ma  eine Online-Kombo starten. Wäre doch cool. Sagt einfach eine Zeit. Und denn och einen Bandnamen.
      Hach, ich freu mich :)


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Man kann als Onlineband eine ganz normale Tour starten, wie das auch schon bei Rock Band 1 lokal der Fall war.
        Ist also erstmal wurst, ob ich alles freigespielt habe, da zip denn alles das spielen, was grad bei der Tour verlangt wird.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Gerade eine 6 Stunden und 10 Minuten-Session Rock Band 2 hinter mir. Hab mich an der Endless Setlist versucht.
          Alle 84 Songs der Reihe nach runtergerockt. Jetzt tut mir mein Rücken und meine Finger höllisch weh :)
          « Letzte Änderung: 28. Januar 2009, 14:51:21 von Janno »


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Also ich hab Silent Hill Homecoming jetzt auch etwas gespielt (bis ins Hotel) und kann mich bisher nicht beklagen. Grafik ist in Räumen wirklich gelungen. Außen sieht es jedoch weniger schön aus. Da hatten Silent Hill 2+3 mehr zu bieten.
            Die Stimmung ist bisher jedoch klasse und teilweise auch wirklich unheimlich. Hier ist bisher eine Steigerung zu SH4 spürbar. Finde ich jedenfalls. Silent Hill4 war storytechnisch top, aber gruselig war es nicht sonderlich.

            Ich hab SHH auf PC gespielt, sollte aber keinen großen Unterschied zur Konsolenfassung sein.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Ich tummele mich z.Z. bei pokerstars.net rum.
              Ist ein netter Zeitvertreib :)


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Ich tummele mich z.Z. bei pokerstars.net rum.
                Ist ein netter Zeitvertreib :)

                Tummel dich doch mal bei High Stakes On The Vegas Strip auf der PS3! Dann könnt man auch mal zusammen zocken und per HS quatschen bzw. per Eye-Cam.^^

                Würd ich  sofort machen ...wenn es umsonst wäre :)
                « Letzte Änderung: 10. Februar 2009, 07:55:50 von Janno »


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Also ich spiele derzeit Rock Band 2 (Überraschung :)), Burnout Paradise und Flower.

                  Bei letzterem war ich erst etwas skeptisch, daß es einfach zu simpel und langweilig ist.
                  Und jaaa, es ist simpel. Sogar ziemlich simpel. Aber das macht es definitv nicht langweilig.
                  Es ist schon irgendwie ein Erlebnis. Die Videos zu dem Spiel sehen zwar nicht besonders aufregend aus, aber wenn man selbst am Joypad sitzt, packt es einen.
                  Die Mischung aus (achtung, schwules Wort) wunderschöner Grafik und stimmungsvoller Musik lässt eher an einen Traum erinnern.
                  Zudem besitzt das Spiel, wie ich finde, eine gewisse Melancholie, die einen manchmal traurig machen kann. Klingt vielleicht etwas abgehoben, aber jeder empfindet dieses Spiel anders.
                  Man wird sagen: "Ach, das ist doch bloß so ein dummes Spiel, wo man rumfliegt und Blüten einsammelt." Doch so einfach sollte man es nicht sehen.

                  Zudem ist es noch äußerst entspannend :)


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Left4Dead ist heut angekommen also werde ich spätestens am WE mich da mal rann machen.
                    Ansonsten auf der PS3 versuch ich ein wenig bei Socom Land zu sehn, Burnout Paradise alle Autos freispielen (hab zwar schon Platin-Trophy, aber ich will in dem Spiel alles), Prince of Persia abschliessen und hin und wieder mach ich mal nen Abstecher zu ein paar Mini-Games aus dem PSN.
                    Ausserdem schnapp ich mir auch schonmal den GBA und versuche endlich in Sonic3 nen Bosskampf zu packen.
                    Alter, vergess Rock Band 2 nicht :)


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Nach über einem Jahr Pause hab ich beschlossen, mal God of War 2 durchzuspielen.
                      Das ist echt der helle Wahnsinn, was die gute alte PS2 für ein Grafikwunder auf den Bildschirm zaubert.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Hab auch malwieder Guitar Hero World Tour rausgekramt und musste malwieder feststellen, dass Rock Band (2) einfach um Längen besser ist, als dieses Spiel.
                        Hatte aber dennoch ein ganz lustiges Erlebnis, als ich "Scream, Aim, Fire" von Bullet For My Valantine gespielt habe.
                        Achtet mal auf die Notenserie :)



                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Ich bin zur und vermutlich auch in nächter Zeit Street Fighter 4 am daddeln. Die Titelmucke geht schon nemmer aus der Birne. Ich werde ein letztes mal gegen meine selbst auferlegte Kaufsperre verstossen und mir doch noch nen Stick holen.
                          Kaufst du dir denn so ein Stick für 70€ oder so 'n Profiteil für über 100€?
                          Ich persönlich finde das nur für ein Spiel etwas happig.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Nachdem ich bei God of War 2 den Controller gefrustet in die Ecke gefeuert habe, hab ich jetzt nochmal Project Zero 2 für die PS2 angefangen.
                            Und herrje...das Spiel hat in den ersten 15 Minuten mehr In-Die-Hose-Kack-Momente als die ersten vier von mir gespielten Kapitel von Dead Space (welches ich für überbewertet halte).


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Also ich prügel mich grad emsig durch Street Fighter 4 und es macht echt Laune. Dennoch bin unsagbar schlecht darin :)
                              Was mich an dem Spiel nervt ist, daß man online NIE eine gute Verbindung kriegt und die Kämpfe dadurch total frustrierend sind.
                              Und neben Street Fighter 4 ballere ich mich noch mit 'nem Kumpel durch Resident Evil 5, was auch Spaß wie hulle macht.


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Neben Rock Band 2 und Resident Evil 5 hat es mir grad wieder total der Multiplayermodus von GTA4 angetan.


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  So, hab gerade wieder so einiges auf dem Spielplan.

                                  Da wäre erstmal GTA: Chinatown Wars für den Nintendo DS.
                                  Hier kann man jeden Skeptiker beruhigen. Das Spiel rockt wie Sau. Spielt sich ebenso grandios wie seine älteren Geschwister. Und der Drogenhandel ist hier echt ein Spiel im Spiel :)

                                  Auf dem PC hab ich gerade Still Life 2 und The Book Of Unwritten Tales angefangen.
                                  Ersteres ist die Fortsetzung zu einem, wie ich finde, unterschätzen Adventures. Das Zweite ist ein Adventure, welches welches so allerhand aus dem Fatasygenre auf die Schippe nimmt.
                                  « Letzte Änderung: 07. April 2009, 16:16:51 von Janno »


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Ich knall mich grad durch Killzone 2 und prügel mich in Street Fighter 4.
                                    Optisch ist KZ2 ja echt 'ne Wonne. Auch die Multiplayerkarten sehen richtig klasse aus. Bin froh, dafür 30€ ausgegeben zu haben :)


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Mit MadWorld hab ich jetzt erstmal abgeschlossen. Das wird ja wirklich unglaublich schnell langweilig.

                                      inFamous hab ich auch erstmal genug gespielt. Hab jetzt grad (nach über 10 Stunden Spielzeit) die beiden ersten Inseln miteinander verbunden. Jetzt kommt das Spiel zurück in die Videothek und irgendwann kauf ich es mir und mach da weiter.

                                      Hin und wieder versuche ich auch noch Die Sims 3 zu spielen. Allerdings stürzt das STÄNDIG ab, das richtiges Spielen unmöglich ist. Hier muß schnell ein Patch her.

                                      Jetzt fange ich jedenfalls mit Ratchet & Clank an. Freu ich mich drauf.
                                      Und vielleicht sollte ich auch endlich mal Assassin's Creed auf'm PC anfangen :)


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Hin und wieder versuche ich auch noch Die Sims 3 zu spielen. Allerdings stürzt das STÄNDIG ab, das richtiges Spielen unmöglich ist. Hier muß schnell ein Patch her.
                                        Krass, ist das bei allen PC-Zockern so?? :confused:
                                        Nicht bei allen, aber bei vielen.
                                        Ist das denn bei dir auch so?


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Hin und wieder versuche ich auch noch Die Sims 3 zu spielen. Allerdings stürzt das STÄNDIG ab, das richtiges Spielen unmöglich ist. Hier muß schnell ein Patch her.
                                          Krass, ist das bei allen PC-Zockern so?? :confused:
                                          Nicht bei allen, aber bei vielen.
                                          Ist das denn bei dir auch so?
                                          Ne, gar nicht, null Probleme. Ich zock aber auch auf'n Mac.
                                          Und macht's dir denn Spaß?
                                          Also mir würde es sehr viel Spaß machen, wenn ich richtig spielen könnte.


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies
                                            Hin und wieder versuche ich auch noch Die Sims 3 zu spielen. Allerdings stürzt das STÄNDIG ab, das richtiges Spielen unmöglich ist. Hier muß schnell ein Patch her.
                                            Krass, ist das bei allen PC-Zockern so?? :confused:
                                            Nicht bei allen, aber bei vielen.
                                            Ist das denn bei dir auch so?
                                            Ne, gar nicht, null Probleme. Ich zock aber auch auf'n Mac.
                                            Und macht's dir denn Spaß?
                                            Also mir würde es sehr viel Spaß machen, wenn ich richtig spielen könnte.
                                            Aber hallo :biggrin: Ich hab mich die letzten Tage eher um meinen Sim und die Hauseinrichtung gekümert, jetzt fang ich aber langsam an die Stadt genauer zu erkunden :D Man kann jetzt zwar nicht soooo viel machen wie angekündigt, aber viel zu gucken gibt's trotzdem.
                                            Man kann nicht so viel machen, wie angekündigt?!
                                            Ist mir jetzt noch gar nicht aufgefallen.
                                            Heute konnte ich doch tatsächlich 3,5 Stunden ohne Absturz spielen :)


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies
                                              Hin und wieder versuche ich auch noch Die Sims 3 zu spielen. Allerdings stürzt das STÄNDIG ab, das richtiges Spielen unmöglich ist. Hier muß schnell ein Patch her.
                                              Krass, ist das bei allen PC-Zockern so?? :confused:
                                              Nicht bei allen, aber bei vielen.
                                              Ist das denn bei dir auch so?
                                              Ne, gar nicht, null Probleme. Ich zock aber auch auf'n Mac.
                                              Und macht's dir denn Spaß?
                                              Also mir würde es sehr viel Spaß machen, wenn ich richtig spielen könnte.
                                              Aber hallo :biggrin: Ich hab mich die letzten Tage eher um meinen Sim und die Hauseinrichtung gekümert, jetzt fang ich aber langsam an die Stadt genauer zu erkunden :D Man kann jetzt zwar nicht soooo viel machen wie angekündigt, aber viel zu gucken gibt's trotzdem.
                                              Man kann nicht so viel machen, wie angekündigt?!
                                              Ist mir jetzt noch gar nicht aufgefallen.
                                              Heute konnte ich doch tatsächlich 3,5 Stunden ohne Absturz spielen :)
                                              Ich dachte z.B man könnte in den Restaurants, Läden und Einkaufszentren richtig rumlaufen und so. Oder bei seinem Job. "Reingucken" halt. Dem ist leider nicht so :neutral:
                                              Das haben sie auch so angekündigt, deswegen war ich auch nicht überrascht. Anders wäre es aber auch schön gewesen. Aber mal abwarten...kommen ja noch etliche AddOns ;)


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show all replies
                                                Oh guck mal, eine Zitat-Pyramide! :D
                                                Hab das meiste vom Handy aus geschrieben. Da ist mir das Löschen zu viel Aufwand :)


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show all replies
                                                  Da ich endlich ScummVM auf meiner Wii habe, spiele ich zur Zeit (nach bestimmt 10 Jahren) THE DIG und MONKEY ISLAND 1


                                                  Offline Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show all replies
                                                    Also ich spiel grad Ghostbusters. Tja, was soll ich sagen? Für einen Fan isr das die absolute Offenbarung, auch wenn die Synchro (insbesondere Venkman) etwas zu wünschen übrig lässt.
                                                    Aber ansonsten ist es purer Spaß :)