Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Agents Of Mayhem versucht,  ich mein Fall, ist die SaintsRow Schiene, die mich auch schon nicht begeistern konnte, werde es wieder irgendwo losschütteln. Jetzt Battlefront 2, schauen wir mal. Danach werde ich mich wohl auch an RE7 ranwagen aber auch ohne VR, brauch einfach kein Reality Horror.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Battlefront 2, erste Mission rockt schonmal derbe!



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Hitman für PSPlusler beendet, sehr cooles Game! Natürlich hätte man noch sehr viel mehr aus dem Spiel rausholen können, also ich als Spieler aber bei dem Input an Games muss es reichen die Missionen einmal durchzuhocken, auch wenn ich nicht immer super originell vorgegangen bin und Kollateralschaden gab es auch immer  aber der Auftrag wurde erledigt!

          :9: 



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Kleidung? Meine Olle bleibt nackt! Sie darf nur Schuhe und Handschuhe tragen, mehr erlaube ich ihr nicht, so wie es auch heute sein müsste.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                 :ps4:
                Titanfall 2 beendet.  :9: Klasse Sci-Fi Shooter, ging leider gefühlt durch die Masse an guter Games auf der PS4 etwas unter aber es lohnt sich wirklich. Der Singleplayer ist absolut klasse, hat sich wirklich gelohnt.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Beendet:

                   :ps4:

                  Slaps & Beens :8.5: Klar, das ist ein Fan-Rating aber es hat irrsinnig Spaß gemacht dank der Mucke, der augenzwinkernden Charaktere, Sprüche und Locations und den coolen Zwischengames abseits des 0815 Gekloppes. Zu zweit mit Stephan war die erste Hälfte natürlich besonders lustig, vor allem das Rennen. Unter 10 Euro sind völlig ok. Für mehr ist es aber eigentlich zu kurz.

                  What Remains Of Edith Finch :9: Eigentlich nicht so mein Spiel aber das Game hat Seele und ist sehr interessant gemacht. Man sollte aber wirklich keinen Zeitdruck haben denn ansonsten geht viel vom Spiel verloren, einfach entspannen und genießen und sich von Gefühlen und Emotionen leiten lassen.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    naja und Ingame-Käufe verändern halt auch die Spiel-Balance.
                    Bei Fortnite oder Battlefield?
                    An sich eigentlich bei beiden nicht, da es nur kosmetische Inhalte zu kaufen gibt.

                    Bei Fortnite sind neue Kostüme vllt. nur Show aber in BF kann man mit der Kleidung die man kaufen kann oft besser mit der Umgebung verschmelzen. Dazu kommt der Kauf von Waffen die als ungewöhnlich oder selten (weiß gerade nicht mehr) angegeben werden. Da weiß ich nicht, ob das nur Skins sind, scheint aber nicht der Fall von „nur Kosmetik“ zu sein. Es fühlt sich beim Erstzocken definitiv nicht ausgeglichen an und das war damals zumindest immer ein Positivpunkt, dass die Grundwaffen schon so gut waren, dass man nicht im Nachteil ist.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies

                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Division 2 sollte Montag, spätestens Dienstag da sein. :)



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Also gibt es einen Singleplayer? Ist der von der Länge auch ok oder so pseudo wie bei Battlefield 5? Da wirkte er eher wie ein Tutorial, finde ich.
                            « Letzte Änderung: 26. Oktober 2019, 22:11:35 von Ash »




                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Och das reicht mir, ist ok für ein Spiel mit dem Schwerpunkt MP,  Gibt es auch wieder ein Wellenspiel? Die fand ich bei den späteren Modern Warfare Games auch sehr unterhaltend und wenn die Maps wieder in die alte Richtung gehen (fand sie in den letzten Teilen eher solala) wäre ich definitv angefixt. Wäre cool, wenn du ein kleines Video von machen würdest, naja irgendwann, glaube in letzter Zeit orientierst du dich auf unbekannte Indieperlen auf dem PC, was ich nachvollziehen kann aber bei Games abseits von PS4 bin ich halt raus (es sei denn es sind Retrospiele alter Generatioonen).



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                An SpecOps hatte ich immer meinen Spaß, das waren einige spaßige Stunden mit dem Oli damals.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Du zockst über Xbox oder? Sehe ich das im Menün richtig, dass Playstationer und Xboxler gemeinsam zocken? In der Lobby sieht man am Video klar das Xbox Logo und das Andere sieht nach dem Playstation Logo aus. Ist das neu? Ich wusste nicht, dass beide Konsolen gegeneinander spielen können.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Das sieht man auch, dass du mit Controller zockst (was nicht negative gemeint ist aber man sieht es, weil der Zielpunkt sich horizontal an Ecken vorbeibewegt und nicht maustypischen am Rand der Ecke bleibt wenn man abbiegt). Gibt es einen Grund dafür? Da du es ja auf dem PC zockst hätte ich jetzt erwartet, dass Tatstur & Maus eher in Frage kommt, gilt ja als Hauptvorteil bei solchen Games. Gerade am PC hätte ich immer im Hinterkopf, ob da nicht Leute den Controller vortäuschen mit dem richtigen Prgramm, glaube MotioninJoy wäre eine Möglichkeit das zu faken.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Bin schon seit dem Treffen diesbezüglich angefixt aber es muss nicht sofort sein, werde es irgendwann zum kleinen Preis garantiert mitnehmen. BTW finde ich die letzten Terminator Spiele alle ziemlich cool.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Metro Exodus beendet, cooles Game und vermutlich der Beste der drei Teile, auch wenn ich manch Kleinigkeiten weniger spannend fand wie das rumrudern, obwohl sich das ins Grenzen hält. Auch hätte ich mir ne Betäubungswaffe gewünscht für Gegner, die Einen angreifen aber sich nur schützen wollen.
                                        Die verschiedenen Gegenden sind wirklich voneinander stark abweichend, also von der metrotypischen Eislandschaft bis hin zur MadMax Wüste ist das Angebot gut gefächert. Insgesamt bekommt man ein spitzen Singeleplayerspiel, kein AAA Titel aber ziemlich, also wirklich ziemlich gut. BTW habe ich gelesen, dass ich es zwei Enden geben soll, ein Gutes, in dem man überlebt aber der Schwiegervater stirbt und ein Schlechtes, in dem man selbst stirbt. Tja, bei mir starben irgendwie beide Person, habe also voll reingeschissen. :lol:
                                         :8:


                                        Ich wollte zwar jetzt RAGE 2 zocken aber da ich zuletzt alle Metro Teile am Stück gezockt habe, online zudem Borderlands 2 und Devision 2 lasse ich es erstmal mit dem nächsten Endzeitspiel und schiebe was Fröhlicheres rein, Southpark mit der rektakulären Zerreißprobe.
                                        « Letzte Änderung: 08. Januar 2020, 08:09:21 von Ash »



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies

                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                             :ps4:

                                            Hellblade: Senua’s Sacrifice beendet :9: Es hat kleinste Mängel, ist aber wirklich beeindruckend gewesen, meeega Atmo!

                                            The Raid - World War 2 abgebrochen, :1:  wollte es wirklch durchziehen aber es ist einfach zu schlecht, Grafik auf PS2 Niveau (nicht untertrieben), ein Medal Of Honor für die PS2 macht mehr Bock. Das hier ist einfach nur ein echt mieses Spiel und Trophies gibt es auch kaum. Es sei denn man setzt sich viele viele Stunden davor, NEVER! Und ich habe nicht mal was gegen PS2 Grafik aber der Rest passt halt auch nicht. Das Spiel ist eigentlich eine Frechheit, auch von Sony, die diesem Spiel auf ihrer Konsole keine Abfuhr erteilt hatten.

                                            MUD Runner - American Wilds gezockt soweit ich Lust hatte :7: Keine Ahnung warum "american", ist ganz klar russische Tundra und die meisten Fahrzeuge auch. Das Spiel hat Potential aber es fehlt eine Art Rennen gegeneinander oder gegen Bots in Matsch, einfach als netter Zusatz denn ja, es ist kein Rennspiel (aber es wäre cool, mit so kleinen 20 Meterstrecken). Es ist ein  Offroad-Simulationsvideospiel wo man taktieren muss und extremes Feingefühl braucht. Das frisst Zeit und Geduld und der Hauptkritikpunkt ist, dass die Steuerung abseits des Fahrens (das ist ok) anstrengend ist, alleine die Kranbedienung. Dazu wird zu wenig erklärt. Ich komme beispielsweise nicht weiter weil ich weitere Baumstämme aufsammeln soll. die Ersten wurden angezeigt aber dann ... nicht mehr


                                            Uncharted: The Nathan Drake Collection

                                            TEIL1 :9: Es ist der erste Teil, der Klassiker und Vater der Reihe, der Tomb Raider alt aussehen ließ und damit auch Tomb Raider positiv verändert hatte. Grafisch wurde nochmal aufgedreht, sieht super aus, ich liebe es!

                                            TEIL2 :9.5: Viele Kleinigkeiten, die nicht ganz perfekt waren wurden hier ausgemerzt. Das Resultat ist einfach bedingungslos gut, toll!

                                            TEIL3 :9: EIGENTLICH hat sich das Spiel hier nochmal verbessert, es ist toll,, grafisch wie spielerisch und auch von der Story. Die Locations abwechslungsreich und die Geschichte toll erzählt. Was es wieder etwas schlechter macht, das habe ich gemerkt als ich alle drei Teile am Stück durchgezockt habe, ist, dass die Locations in großen Teilen ihren Abenteuercharakter verloren hatten. Obwohl sie noch immer vielseitig waren und die Szene auf dem Flugzeug kinoreif - der Schiffsfriedhof, die Londoner Gassen, der Flughafen, es fühlte sich zu oft nicht nach Schatzssuche an. Ich glaube, deswegen hat es bei Vielen nicht mehr den Hype ausgelöst wie die Vorgänger obwohl es sich mit ihnen messen kann und die Endgeschichte fand ich auch super.
                                            « Letzte Änderung: 02. Februar 2020, 02:31:16 von Ash »



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Lohnt sich, grafisch der Hammer und auch gegen Bots ein Spaß.



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies