Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
     :biggrin:  :thumb: Moralis muss ich auch noch spielen.
    « Letzte Änderung: 02. September 2021, 22:54:18 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Iron Man VR

      Ich verstehe das Spiel nicht bzw dessen Steuerung. Hat das Jemand gespielt? Ich habe keine Ahnung wie man da Kurven fliegt, was echt doof ist weil ich das Game so garnicht spielen kann.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        VR Worlds beendet bzw. einmal allesamt gespielt :6.5: mehr als eine Präsentation isses halt nicht und hätte ich den damaligen Vollpreis bezahlt hätte ich mich wohl geärgert.  Aber die einzelnen Games haben durchaus Potential für mehr.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ein Spiel neu anfangen wegen so ner Scheiße ist im Coop noch erträglich. Im Single hätte ich nicht nochmal angefangen.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Habe mal den PSPlus Titel "Knockout City" angespielt, sehr kurzweilig und wird recht schnell lahm. Kingdoms of Amalur interessiert mich nicht aber  Class Trouble könnte mir Mehreren ganz witzig sein.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Spätestens auf dem Grün wirds immer recht spannend. :D



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Hatte es mal kurz mit dem Sohnemann gespielt, aber fand doof, dass man im Wechsel an der Konsole, die Figuren gar nicht unterschiedlich gestalten kann.
                  Bzw. die Menuführung war umständlich.

                  Geld für Klamotten hat man nach zwei drei Turniere genug um sich individuell zu gestalten. An die Menüführung gewöhnt man sich, die veraltete Grafik ebenso. Spielerisch macht es aber genauso viel Spaß wie damals auf PS2 & GameCube.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Hatte ich auch recht früh umgestellt, muss aber sagen, dass ich den Unterschied nicht erkenne aber ich bin vermutlich eh der Einzige auf der Welt, der keinen Unterschied bei all den Spiele-Upgrades von PS4 auf PS5 erkennt, von daher...



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Auf der neuen Switch vom Sohneman  im Wechsel Mario World 3D, Mario Kart Deluxe 8 und Lego City Undercover

                      Lego City Undercover rockt bestimmt, will ich auch mal mit Sohnemann spielen.


                      Nachdem Hellblade ein Griff ins Klo ist: Brothers

                      Eins der originellsten Spiele der letzten Jahre ist ein Griff ins Klo? Vor allem aus komplett anderen Gründen, als die die ich verstehen würde.

                      „Griff ins Klos“ ist zwar sehr abwertend aber wenn es ihm nicht liegt und er es so empfindet ist das ok.  Für mich wäre jedes Dark & Demon Souls ein Griff ins Klo. :p
                      « Letzte Änderung: 29. Dezember 2021, 15:16:12 von Ash »



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Wann hast du denn die Liebe zur Flugsimualtion gefunden? :p

                        1.523
                        Stunden gespielt


                        322 Stunden - Du hast 21 % deiner Gesamtspielzeit mit PS5-Titeln verbracht

                        1.201 Stunden - Du hast 79 % deiner Gesamtspielzeit mit PS4-Titeln verbracht

                        1.280 (84%) Lokale Spielstunden

                        474 insgesamt gespielte Tage

                        243 (16%) Online-Spielstunden

                        0 - Mit PlayStation VR verbrachte Stunden (DAS STIMMT ABER NICHT!!! Allerdings ist die VR an der PS5 angeschlossen. Eventuell wird das dann nicht gezählt)

                        2021 hast du 132 Spiele gespielt

                        TOP SPIELE 2021:

                        1. Vigor (230 Stunden) - GRATIS
                        2. Rogue Company (182 Stunden) - GRATIS
                        3. Remnant From the Ashes (86 Stunden) - GRATIS PSPLUS
                        4. Fallout 76 (72 Stunden und 2022 fortlaufend) - gekauft
                        5. Death Stranding (61 Stunden) - gekauft

                        1.604 neue Trophäen hinzugefügt

                        16 Platin (1%)
                        237 Gold (15%)
                        303 Silber (19%)
                        1048 Bronze (65%)
                        « Letzte Änderung: 20. Januar 2022, 22:45:42 von Ash »



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Du kannst doch auf „Passwort vergessen“ klicken!? Ich finde das PW schon nicht verkehrt, alleine für die App, gerade weil wir mit Jens ja nur über den PlayStation Chat kommunizieren, also ich zumindest.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen daran so viele Stunden zu verbringen aber wenn es dich triggert sind die stundenlangen Flüge durchaus gerechtfertigt. :)


                              Du kannst doch auf „Passwort vergessen“ klicken!? Ich finde das PW schon nicht verkehrt, alleine für die App, gerade weil wir mit Jens ja nur über den PlayStation Chat kommunizieren, also ich zumindest.

                              Es ist kompliziert. Das Konto ist mit meiner alten gmx Adresse gekoppelt... auch das Passwort fehlt mir...

                              Ich bin immer automatisch angemeldet, das klappt seit über 2 Jahren ganz gut.

                              Das wird dich aber irgendwann ärgern sobald du ne neue Playsi kaufst. Dann musst du einen neuen Account erstellen und deine ganze Gamerhistory ist weg, inkl. Trophies.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Versuche es mal mit Ostwind. Das ist zumindest deutsch synchronisiert.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Dem ist nichts hinzuzufügen, endlich beendet! Das Ende war wirklich dreckig, kein cooler Endeindruck aber Atmo war geil.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Also Teil 4 fand ich persönlich nicht nur wegen den Gesichtsanimationen schlecht. Die Story mit dem neuen Team fand ich einfach weniger fesselnd. Dazu gab es noch einige kleine Gameplaysachen, die mich arg nervten, auch wenn ich jetzt nicht mehr weiß, was es genau war. Auf jeden Fall gehörte Teil 4 für mich zu den großen Enttäuschungen der PS4 Generation.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Lifeline sieht echt interessant aus. Spielt man das mit einem Mikro? Preislich aber ganz schön hoch.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Was derzeit gezockt wird:

                                        Der Pate II :ps3: :9:  Wirklich gut gealtert, spielt sich durchaus geschmeidig wenn auch veraltet aber absolut im Rahmen. Es ist einfach angenehm ein Open World City Spiel zu spielen, wo die Stadt noch eine übersichtliche Größe besitzt. Dafür fliegt man im Laufe der Story zwischen verschieden Städten hin und her. Die Mafia-Atmo kommt richtig gut rüber. Und auch wenn das Spiel recht unkompliziert ist gibt es einige Kleinigkeiten zu beachten wie Bestechung, Teamupgrades und Rückeroberungen, alles sehr ausbalanciert. Ich hoffe die Reihe findet sich irgendwann als Remake auf neuen Konsolen wieder. Das Zeug dazu hat die Reihe.

                                        Blackout Club (beendet) :ps4: :7.5: Das Coop-Spiel hat richtig viel Potential. Umso blöder ist es, dass es unvollständig ist und umso dreister ist es dafür 30 EUR zu verlangen, auch wenn wir es im Angebot gekauft haben. Wenn man sich darauf einlässt hat man ein wirklich ungewöhnliches Spiel mit einer ziemlich coolen Grundidee in der Story. Es gibt zwar auch undurchdachte Kleinigkeiten aber gerade im Coop schafft man es mit der Zeit bei diesem ursprünglich nicht einfachen aber unfairen Spiel irgendwann locker flockig die Aufträge zu erledigen und einen Erfolg nach den Anderen einzuheimsen.

                                        Aliens Fireteam Elite :ps5: :8.5: Oha, die guten Bewertungen kommen nicht von Ungefähr. Die Kulissen sind sehr schön orientiert an Alien und Prometheus, die Macher sind Fans, das merkt man. Der Coop steht (leider) im Vordergrund, was gut ist wenn man es mit Mehreren spielt. Alleine hat man vermute ich Probleme, sobald man den Schwierigkeitsgrad erhöht, da man mit NPCs wenig taktieren wie beispielsweise Gegner umkreisen oder in die Zange nehmen kann, da sie Einen immer nur blind folgen. Dazu gibt es sechs Klassen mit recht coolen Unterschieden. Es ist simples Geballer, ja aber es macht mega Bock, gerade für Alien-Fans.

                                        The Forgotten City :ps5: :7: Die Umgebungsgrafik ist ganz nett, grafisch aber nicht auf PS5 Niveau, ist aber nicht schlimm denn das Spiel trumpft durch seine originelle Spielidee auf und einer ähnlich originellen Story. Das Spiel ist sehr ruhig aber interessant. Allerdings ist das Spiel nicht synchronisiert, was bei dem dialoglastigen Spiel schon ermüdend sein kann.

                                        7 Days To Die :ps4: :8: Eigentlich ein richtig gutes Zombie Survival Spiel und unglaublich vielen Möglichkeiten an des Lootens und des Bauens und trotz der Komplexität durchaus einfach gestaltet. Problem des Spieles ist, das fehlende Ziel, keine Story, eines reines Überleben von Tag zu Tag. Das macht zwar mega Spaß, gerade im Coop (mit Stephan und Oli), verballert aber unglaublich Zeit, vier Stunden vergehen gefühlt in zwanzig Minuten, habe ich so krass noch nie erlebt. Dazu ist das Spiel grafisch sehr altbacken, was aber keine echte Kritik ist, wird aber so die Masse nie ansprechen.
                                        « Letzte Änderung: 01. Mai 2022, 03:51:01 von Ash »



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          GTA habe ich durchaus auch noch vor weiter zu spielen.



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Welches Switch Spiel ist nicht PS3 Grafik… *duck* :D



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              The Messenger - Switch

                                              Gibt es auch für PS4, falls dich das anspricht. Kuck mal nach ‚TO THE MOON‘ solange du ne Switch hast. Das ist eines der wenigen Spiele, von dem ich hoffe, dass es irgendwann auch mal für die PS4 erscheint. Das Spiel gilt als eines der emotionalsten und am besten erzählten Spiele.



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Nein, ich habe nur Einiges darüber gelesen. Ich spiele sehr wenig an der Switch, bin absolut kein Freund dieser Konsole.



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies

                                                  Ich gebe auf! Es ist schade, weil man einen schönen, fast hypnotischen Fluss mit dem Spiel erreichen kann, wenn es gut läuft. Aber super oft beiße ich mir die Zähne aus, bis es irgendwann mal mit Glück klappt.

                                                  Kann ich 1zu1 unterschreiben, nur dass ich deuuuutlich eher aufgegeben habe, sehr schade.



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Ich hab immer mal wieder darüber nachgedacht, es aber nie selbst angespielt. Bin dann doch lieber bei den Originalen statt den Nachahmern geblieben.
                                                    Manche mögen das aber sogar lieber als die Souls Reihe.
                                                    Es gibt schon viele Elemente, die Nioh sich geborgt hat, aber es unterscheidet sich schon auch. Mir gefällt es tatsächlich.

                                                    Ist nicht mein Genre aber ich würde glatt sagen, dass Nioh von den meisten Souls-Klonen noch am Eigenständigsten wirkt.