Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    naja und Ingame-Käufe verändern halt auch die Spiel-Balance.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      naja und Ingame-Käufe verändern halt auch die Spiel-Balance.
      Bei Fortnite oder Battlefield?
      An sich eigentlich bei beiden nicht, da es nur kosmetische Inhalte zu kaufen gibt.


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        ich meinte CS, vielleicht irre ich mich aber auch und habe falsch gelesen.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          naja und Ingame-Käufe verändern halt auch die Spiel-Balance.
          Bei Fortnite oder Battlefield?
          An sich eigentlich bei beiden nicht, da es nur kosmetische Inhalte zu kaufen gibt.

          Bei Fortnite sind neue Kostüme vllt. nur Show aber in BF kann man mit der Kleidung die man kaufen kann oft besser mit der Umgebung verschmelzen. Dazu kommt der Kauf von Waffen die als ungewöhnlich oder selten (weiß gerade nicht mehr) angegeben werden. Da weiß ich nicht, ob das nur Skins sind, scheint aber nicht der Fall von „nur Kosmetik“ zu sein. Es fühlt sich beim Erstzocken definitiv nicht ausgeglichen an und das war damals zumindest immer ein Positivpunkt, dass die Grundwaffen schon so gut waren, dass man nicht im Nachteil ist.



          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Ich spiel zur Zeit wieder auf Super Nintendo und PSX [ Crash Bandicoot, Wipe Out, Pandemonium, Spider -The Video Game, Final Doom, Agent Armstrong....]. Die 90‘er waren in Sachen Computer und Videospiele gigantisch!
            Vom Amiga bis zu Dreamcast....👍
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Die Tage - Restident Evil Remake beendet - sorgar auf Schwer. Irgendwie machen die alten Games immer noch Laune. ich glaube ich lege bald mal wieder RE2 von der PS1 ein...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Die Tage - Restident Evil Remake beendet - sorgar auf Schwer. Irgendwie machen die alten Games immer noch Laune. ich glaube ich lege bald mal wieder RE2 von der PS1 ein...

                da empfehle ich Dir das RE2 Remake. Tolle, würdige Umsetzung!
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Die Tage - Restident Evil Remake beendet - sorgar auf Schwer. Irgendwie machen die alten Games immer noch Laune. ich glaube ich lege bald mal wieder RE2 von der PS1 ein...

                  da empfehle ich Dir das RE2 Remake. Tolle, würdige Umsetzung!

                  Hab keine PS4 - daher muss ich mich noch mit dem Original begnügen.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Larry - Wet dreams don't dry  :ps4: (Auch für andere Systeme erhältlich)



                    Für alle Larry- und Adventurefans ist Nachschub gekommen! Schmuddelig, witzig, Retro, 2D, Point&Click - hier gibt's alles was das Adventureherz begehrt. Ich bin jetzt seit ein paar Stunden dran, musste auch glücklicherweise noch nicht in eine Lösung gucken - hier und da war ich aber kurz davor, aber immer wenn ich dachte jetzt geht nix mehr kam ein kleines Lichtlein her  :)
                    Die Gags sind sehr schlüfrig und passen wunderbar ins Larrygame. Um mal ein Beispiel zu nennen, die Zigarettenmarke "Camel Toe".  :lol:

                    Inhalt (grob): Larry ist im 21. Jahrhundert angekommen (durch irgendeinen Zeitmaschinenunfall) und muss sich nunerstmal in Leftys Bar die neue Welt erklären lassen. Smartphones, Timber, Unter(Uber)... wtf. natürlich mit ner ordentlichen Prise Humor und Nostalgiegefühlen angereichert.

                    Die erste Goldtrophy hagelt es direkt nach erfolgreicher Larry-standesgemäßer Altersverifikation bevor es losgeht.


                    Uneingeschränkte Empfehlung für alle Retro Adventurezocker! :d1:
                    Bitte bitte mehr Larry in Zukunft (oder Vergangenheit).
                    « Letzte Änderung: 03. September 2019, 09:17:32 von Masterboy »
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Oh, das klingt gut. :biggrin:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Gestern mal die kleine NES Konsole rausgeholt, weil der Moritz bisher ja immer nur am Tablet mal was gezockt hat... Super Mario, Bubble Bobble und Graduis probiert - er hat VIEL zu lernen, und da müssen wir uns nun mal ranmachen :lol: ich bin fast ausgetickt nach 30 Minuten zuschauen :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            ich nutze ja den Epic Games Launcher und die kostenlosen Spieleangebote.

                            Aktuell schnuppere ich zum ersten Mal in

                            Alan Wake (ja, man soll es nicht glauben)

                            Batman - Arkham Asylum (dito)
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Mit Ash Sniper Elite IV beendet. Kein Meisterwerk und schlechter als Teil III. Ich würde mal einen Teil in der jetzigen Zeit begrüssen mit aktuellen Waffen.

                                Detroit Become Human beendet, alle ausser Kara tot! :lol: Ideen sind toll, Story und Charakter-Entwicklung auch. Aber trotzdem wollte der Funke nicht so richtig überspringen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich von Anfang an wusste, dass ich nicht alles richtig machen oder erreichen werde. Auf zweitdurchlauf habe ich keine Lust und Zeit.

                                Geht hoffentlich bald weiter mit Ash und Division 2. Teil 1 war cool und hatte angenehme Dauer.


                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Division 2 sollte Montag, spätestens Dienstag da sein. :)



                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Dieses Wochenende war auf Steam "Hell let loose" Gratiswochenende. Leider
                                    funktioniert unser I-net nicht richtig. Schade!
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      @Alex (Havok)

                                      hast Du eigentlich schon mal in Larry reingeschaut?
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        @Alex (Havok)

                                        hast Du eigentlich schon mal in Larry reingeschaut?

                                        Bin ich leider nicht dazu gekommen.
                                        Die Dragon Quest XI Platin hat zu viel Zeit in Anspruch genommen.
                                        Damit bin ich genau 12 h vor der Lieferung von Borderlands 3 fertig geworden.

                                        Und jetzt ist Borderlands 3 angesagt.
                                        Hauptstory seit gestern zwar durch, aber mir fehlt noch eine Menge an Nebenmissionen und anderen Dingen, sowie die unendliche Jagd nach legendären Items. :D achja DLCs kommen auch noch.
                                        Und der Neustart im "wahren Kammerjäger Modus"
                                        Weiß nicht ob ich dieses Jahr noch dazu komme, wahrscheinlich nicht.
                                        « Letzte Änderung: 15. Oktober 2019, 10:13:06 von Havoc »
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Ich hab vorhin mit "God Of War" :ps4: angefangen. Der erste Eindruck ist sehr gut, hab aber auch nichts anderes erwartet. :)
                                          « Letzte Änderung: 18. Oktober 2019, 01:43:17 von Max_Cherry »


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Das ist auch unglaublich stark und beeindruckend.  :biggrin:
                                            Für mich mit das beste Spiel 2018.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Das ist auch unglaublich stark und beeindruckend.  :biggrin:
                                              Für mich mit das beste Spiel 2018.

                                               :!: :!:

                                              Sogar die Platin-Trophy ist nicht elendlich mühsam oder unfair, sondern motivierend aber trotzdem fordernd. Da hat echt alles Spass gemacht. :biggrin:


                                              Offline Ketzer

                                              • Gefallener Engel
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Warum?
                                                  • Show only replies by Ketzer
                                                ein bißchen Gameboy Advance und Playstation 2 quergedaddelt.
                                                Can you tell my ghost
                                                That he doesn't belong here anymore
                                                Find another host
                                                'Cause this is my soul, my soul



                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Bie mir ist's gar das neune "Call of Duty: Modern Warfare" und ich bin begeistert. Das gab es bei einem CoD bei mit schon lange nicht mehr.
                                                  Die beste Kampagne seit Modern Warfare 2, was ebenso für den Multiplayer gilt. Geschwindigkeit wurde etwas gedrosselt gegenüber seinen Vorgängern und die Sounds sind richtig satt.

                                                  Bin grad hellauf begeistert.


                                                  Online Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Also gibt es einen Singleplayer? Ist der von der Länge auch ok oder so pseudo wie bei Battlefield 5? Da wirkte er eher wie ein Tutorial, finde ich.
                                                    « Letzte Änderung: 26. Oktober 2019, 22:11:35 von Ash »