Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Now Playing on Konsole or PC?  (Gelesen 320301 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.556
    • Show only replies by blaubaum
    • Profil anzeigen
    • Filmsammlung
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« Antwort #4525 am: 26. Oktober 2019, 22:02:06 »
Also gibt es einen Multiplayer Singleplayer? Ist der von der Länge auch ok oder so pseudo wie bei Battlefield 5? Da wirkte er eher wie ein Tutorial, finde ich.

 :D

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 34.819
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« Antwort #4526 am: 26. Oktober 2019, 22:11:17 »
Richtig.

Offline Janno

  • Beiträge: 7.336
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Show only replies by Janno
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« Antwort #4527 am: 27. Oktober 2019, 00:27:15 »
Also gibt es einen Singleplayer? Ist der von der Länge auch ok oder so pseudo wie bei Battlefield 5? Da wirkte er eher wie ein Tutorial, finde ich.
Naja, halt diese typische CoD-Länge zwischen 4-6 Stunden. Aber in dieser Zeit wird man auch blendend unterhalten.
Und es gibt wieder diverse Szenen, die man durchaus wieder als kontrovers betiteln kann (ähnlich wie das Flughafen-Massaker bei Modern Warfare 2).

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 34.819
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« Antwort #4528 am: 27. Oktober 2019, 02:58:18 »
Och das reicht mir, ist ok für ein Spiel mit dem Schwerpunkt MP,  Gibt es auch wieder ein Wellenspiel? Die fand ich bei den späteren Modern Warfare Games auch sehr unterhaltend und wenn die Maps wieder in die alte Richtung gehen (fand sie in den letzten Teilen eher solala) wäre ich definitv angefixt. Wäre cool, wenn du ein kleines Video von machen würdest, naja irgendwann, glaube in letzter Zeit orientierst du dich auf unbekannte Indieperlen auf dem PC, was ich nachvollziehen kann aber bei Games abseits von PS4 bin ich halt raus (es sei denn es sind Retrospiele alter Generatioonen).

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 79.247
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« Antwort #4529 am: 27. Oktober 2019, 08:47:44 »
hm mal sehen, vielleicht hol ich es nachher im Müller... da sind ja noch 20 Przent, laut Prospekt
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 22.131
  • Fick Dich Menschheit!
    • Show only replies by Ketzer
    • Profil anzeigen
Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« Antwort #4530 am: 27. Oktober 2019, 11:16:57 »
:ps2:

Rule of Rose
schade, dass die existierenden Kopien so teuer sind.
Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!



Offline Janno

  • Beiträge: 7.336
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Show only replies by Janno
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« Antwort #4531 am: 27. Oktober 2019, 12:20:58 »
Och das reicht mir, ist ok für ein Spiel mit dem Schwerpunkt MP,  Gibt es auch wieder ein Wellenspiel? Die fand ich bei den späteren Modern Warfare Games auch sehr unterhaltend und wenn die Maps wieder in die alte Richtung gehen (fand sie in den letzten Teilen eher solala) wäre ich definitv angefixt. Wäre cool, wenn du ein kleines Video von machen würdest, naja irgendwann, glaube in letzter Zeit orientierst du dich auf unbekannte Indieperlen auf dem PC, was ich nachvollziehen kann aber bei Games abseits von PS4 bin ich halt raus (es sei denn es sind Retrospiele alter Generatioonen).

Ich mach in letzter Zeit nur diese Indiespiele, weil ich die umsonst bekommen habe :)
Würde auch gerne Call of Duty-Videos machen, aber das wäre mir denn doch etwas peinlich :lol:

Aber um auf die Fragen zu kommen: ich finde die Maps, bis auf 1-2 Ausnahmen wirklich klasse.
Es gibt viel vertikales Gameplay, also recht viele Höhenunterschiede, was ich ganz cool finde. Dennoch ist das Spiel nicht mehr dieses ADHS-Gespringe, wie man das aus den Vorgängern kennt und was ich etwas nervig fand. Teilweise sind die Maps gut verwinkelt und teilweise sehr offen. Hier ist also für jeden Spielstil was dabei.
Zudem kann man hier auch recht gut nach Gehör spielen, da die Soundortung hier wirklich super funktioniert und man Schritte sehr gut hören kann.

Und nochmal kurz zu Kampagne:
Sie ist nicht mehr so over the top, wie die Kampagnen der Vorgänger. Es explodiert also nicht am laufnenden Band irgendwas. Und es gibt auch tatsächlich mal ruhige Missionen, die wirklich SEHR gut sind.

Und ja, es gibt auch wieder so einen Wellenmodus. Dieser ist zu finden unter der Kategorie "Spec Ops". Diese Kategorie ist die Koop-Kategorie bis zu vier Spielern.
Anbei mal die Beschreibung(en) dazu:

Der Koop-Modus von Modern Warfare umfasst drei Spielvarianten von unterschiedlichem Umfang, wobei der Survival-Modus erscheint.

  • Operations: Groß angelegte Koop-Einsätze mit mehreren Zielen
  • Missionen: Kürzere und linearere Herausforderungen
  • Survival: Horde-Modus, in dem man Gegnerwellen abwehrt

1. Operations

Die Operations sollen das Herzstück von SpecOps sein und den Spielern viele Freiheiten lassen, wie sie den Einsatz bewältigen. Zum Launch gibt es vier Operations, weitere kommen nach Release dazu - und das gleichzeitig für alle Plattformen, wie Activision betont.

Operations laufen auf verschiedenen weitläufigen Maps in mehreren Phasen ab und sind auf vier Spieler ausgelegt. Je nach Ausrüstung und Taktik, können die Einsätze auf verschiedene Arten absolviert werden.

»Wollt ihr leise vorgehen oder wild um euch schießen? Egal wie ihr entscheidet, der Feind wird auf euer Vorgehen reagieren und versuchen, eure Pläne zu durchkreuzen«, heißt es in der Beschreibung des Herstellers. So soll die KI je nach Situation Verstärkung per Helikopter anfordern oder beispielsweise Juggernaut-Anzüge einsetzen.

Die meisten Killstreaks aus dem Multiplayer (wie z.B. Drohnen oder Luftschläge) stehen in den Operations ebenso zur Verfügung, wie steuerbare Panzer, Hubschrauber und andere Vehikel. Geht ein Teamkollege zu Boden, kann er von seinen Mitstreitern wiederbelebt werden.

2. Missions

Im Vergleich zu den Operations, sind die Missionen kompaktere und lineare Einsätze für bis zu vier Spieler, die aber auch allein bewältigt werden können. Anstatt die ganze Bandbreite an möglichen Strategien, Fahrzeugen und Killstreaks zu nutzen, soll hier euer Geschick in speziellen Situationen und mit einzelnen Waffen getestet werden.

Die Macher versprechen einen hohen Wiederspielwert durch ein Ranking-System, dass die Leistung des Spielers mit einem bis drei Sternen bewertet. In Anlehnung an den berüchtigten Trainingskurs aus dem ersten Modern Warfare, wird es auch eine Infinity-Ward-Zeit geben, die es für erfahrene Spieler zu schlagen gilt.

3. Survival

Während Operations und Missions auf allen Plattformen zeitgleich zur Verfügung stehen, ist die Survival-Variante bis Oktober 2020 PS4-Spieler vorbehalten.

In diesem Modus wehren bis zu vier Spieler im Koop auf einer von drei Maps endlose Wellen von anstürmenden Gegnern ab - ein klassischer Horde-Modus also.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2019, 12:32:13 von Janno »

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 34.819
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« Antwort #4532 am: 27. Oktober 2019, 15:36:42 »
An SpecOps hatte ich immer meinen Spaß, das waren einige spaßige Stunden mit dem Oli damals.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 79.247
  • Weiter im Text...
    • Show only replies by JasonXtreme
    • Profil anzeigen
Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« Antwort #4533 am: 27. Oktober 2019, 21:11:49 »
habs heute nicht mehr gepackt... aber das tönt nach einem Kauf
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Janno

  • Beiträge: 7.336
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Show only replies by Janno
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« Antwort #4534 am: 27. Oktober 2019, 21:20:05 »
Wäre cool, wenn du ein kleines Video von machen würdest...

Hier mal ein Auszug auf einem kleinen spontanen Stream von mir. Ich beklecker mich nicht grad mit Ruhm, aber Spaß hat's trotzdem gemacht: https://www.twitch.tv/videos/500454126

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 34.819
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« Antwort #4535 am: 27. Oktober 2019, 22:11:13 »
Du zockst über Xbox oder? Sehe ich das im Menün richtig, dass Playstationer und Xboxler gemeinsam zocken? In der Lobby sieht man am Video klar das Xbox Logo und das Andere sieht nach dem Playstation Logo aus. Ist das neu? Ich wusste nicht, dass beide Konsolen gegeneinander spielen können.

Offline Janno

  • Beiträge: 7.336
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Show only replies by Janno
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« Antwort #4536 am: 28. Oktober 2019, 01:58:55 »
Du zockst über Xbox oder? Sehe ich das im Menün richtig, dass Playstationer und Xboxler gemeinsam zocken? In der Lobby sieht man am Video klar das Xbox Logo und das Andere sieht nach dem Playstation Logo aus. Ist das neu? Ich wusste nicht, dass beide Konsolen gegeneinander spielen können.
Hab am PC mit Controller gespielt. Das ist das erste CoD mit Crossplay. Soll heißen, es können PS4, xBox und PC mit- und gegeneinander spielen. Wenn man mit Controller spielt, wird man zu 95% mit den Leuten in eine Lobby geworfen, die auch mit Controller spielen, so das die, die mit Maus+Tastatur spielen, dann unter sich sind.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 34.819
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« Antwort #4537 am: 28. Oktober 2019, 05:12:28 »
Das sieht man auch, dass du mit Controller zockst (was nicht negative gemeint ist aber man sieht es, weil der Zielpunkt sich horizontal an Ecken vorbeibewegt und nicht maustypischen am Rand der Ecke bleibt wenn man abbiegt). Gibt es einen Grund dafür? Da du es ja auf dem PC zockst hätte ich jetzt erwartet, dass Tatstur & Maus eher in Frage kommt, gilt ja als Hauptvorteil bei solchen Games. Gerade am PC hätte ich immer im Hinterkopf, ob da nicht Leute den Controller vortäuschen mit dem richtigen Prgramm, glaube MotioninJoy wäre eine Möglichkeit das zu faken.

Offline Janno

  • Beiträge: 7.336
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Show only replies by Janno
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« Antwort #4538 am: 28. Oktober 2019, 10:28:37 »
Das sieht man auch, dass du mit Controller zockst (was nicht negative gemeint ist aber man sieht es, weil der Zielpunkt sich horizontal an Ecken vorbeibewegt und nicht maustypischen am Rand der Ecke bleibt wenn man abbiegt). Gibt es einen Grund dafür? Da du es ja auf dem PC zockst hätte ich jetzt erwartet, dass Tatstur & Maus eher in Frage kommt, gilt ja als Hauptvorteil bei solchen Games. Gerade am PC hätte ich immer im Hinterkopf, ob da nicht Leute den Controller vortäuschen mit dem richtigen Prgramm, glaube MotioninJoy wäre eine Möglichkeit das zu faken.

Ich komm mit Controller einfach besser klar, als mit Maus und Tastatur. Gerade in hektischen Situationen drücke ich bei der Tastatur die falschen Tasten.
Finde es einfach angenehmer mit Controller. Dieses hier und Apex Legends; spiele ich beide mit Controller. Und beide spiele ich auf PS4 und PC :)

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 36.388
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Show only replies by Bloodsurfer
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« Antwort #4539 am: 19. November 2019, 09:07:10 »
Hab gestern Abend mal Detroit: Become Human angefangen. Gefällt mir bisher gut, schon mal schön atmosphärisch und auch grafisch super.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 37.413
    • Show only replies by Necronomicon
    • Profil anzeigen
Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« Antwort #4540 am: 19. November 2019, 09:54:37 »
An SpecOps hatte ich immer meinen Spaß, das waren einige spaßige Stunden mit dem Oli damals.


Ohja, das waren noch Zeiten damals  :D
Die eine Mission auf der Ölbohrinsel war glaube ich großartig und die eine im Schnee mit den Trackern an den Waffen  :)

Online Masterboy

Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« Antwort #4541 am: 19. November 2019, 09:55:17 »
Hab gestern Abend mal Detroit: Become Human angefangen. Gefällt mir bisher gut, schon mal schön atmosphärisch und auch grafisch super.

sehr geiles Spiel, hat mich unglaublich mitgenommen.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 36.388
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Show only replies by Bloodsurfer
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« Antwort #4542 am: 26. November 2019, 09:41:05 »
Ja, war ein sehr starker Titel, hat mich ebenfalls begeistert.

Jetzt spiele ich das Resident Evil 2 Remake. Bisher ebenfalls ganz große Klasse.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 36.388
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Show only replies by Bloodsurfer
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« Antwort #4543 am: 09. Dezember 2019, 11:06:53 »
Bin mit Resident Evil 2 erst mal durch und sehr begeistert davon. Das ist ein grandioses Remake geworden.

Jetzt habe ich Nier: Automata angefangen. Wurde ja sehr gelobt und das nicht zu unrecht, würde ich nach den ersten paar Stunden schon behaupten.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 46.042
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« Antwort #4544 am: 09. Dezember 2019, 13:16:06 »

Jetzt habe ich Nier: Automata angefangen. Wurde ja sehr gelobt und das nicht zu unrecht, würde ich nach den ersten paar Stunden schon behaupten.

Den Anfang habe ich ja auch schon gespielt. Diese Wechsel zwischen den Genres sind einfach geil.
Das Spiel sinkt leider nicht wirklich im Preis. Aber im nächsten Jahr Werd ich mir das besorgen, denk ich.
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2019, 13:16:38 von Max_Cherry »

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 22.131
  • Fick Dich Menschheit!
    • Show only replies by Ketzer
    • Profil anzeigen
Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« Antwort #4545 am: 15. Dezember 2019, 07:29:43 »
ach wie immer, is muss in Neues reinzocken

The Division 2

bin dort auch schon gut 10 Stunden unterwegs.
Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!



Online Masterboy

Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« Antwort #4546 am: 16. Dezember 2019, 09:51:35 »
Terminator: Resistance  :ps4:

also ganz objektiv betrachtet haben wir es hier mit einem soliden, etwas altmodischen Egoshooter zu tun. Altmodisch daher weil die Grafik heutzutage sicher keinen Preis mehr gewinnen würde, das heißt aber nicht dass sie schlecht ist - sie ist eben nur keine Referenz, für den Zweck aber ausreichend. Im Grunde spielt es sich wie die aktuellen Wolfnsteinspiele, d.h. klassisches Egoshootergameplay in modernerem Gewand, angereichert mit einer Prise crafting (ich betone, eine Prise!) und etwas Skilling in Bezug auf die Eigenschaften und minimales Verbessern von Waffen ist möglich. Die Level sind recht großflächig, aber in sich geschlossene Maps als Basis für die einzelnen Missionen.
So, warum sich also sowas mittelmäßiges antun wenn man noch 1-x  Blockbuster daheim auf dem Stapel liegen hat?

Meine Antwort darauf wäre, weil es das beste Terminatorspiel ist dass ich je gezockt habe und man merkt dass die Macher des Games Ahnung von der Thematik haben. Das ist kein Lizenztitel den man auf Basis des Names hingezimmert hat sondern ein Spiel dass zumindest Fans am Schreibtisch hatte. Und genau DAS ist es was aktuell vielen Filmen und Spielen fehlt. Hier überzeugt man durch Atmo und Details. Die Waffen sind allesamt aus den Filmen bekannt, ebenso ein großer Teil der Terminatoren. Setzt man dieses Häubchen nun auf einen mittelmäßigen Shooter dann reicht das imo aus um einem Fan das Spiel zur Herzensangelegenheit zu machen.

Von mir gibt es daher eine  :7.5: und eine Kaufemepfehlung für alle diejenigen die Terminator lieben!

======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 34.819
  • Tod durch SnuSnu
    • Show only replies by Ash
    • Profil anzeigen
Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« Antwort #4547 am: 16. Dezember 2019, 11:14:32 »
Bin schon seit dem Treffen diesbezüglich angefixt aber es muss nicht sofort sein, werde es irgendwann zum kleinen Preis garantiert mitnehmen. BTW finde ich die letzten Terminator Spiele alle ziemlich cool.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 36.388
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Show only replies by Bloodsurfer
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« Antwort #4548 am: 20. Dezember 2019, 08:03:01 »

Jetzt habe ich Nier: Automata angefangen. Wurde ja sehr gelobt und das nicht zu unrecht, würde ich nach den ersten paar Stunden schon behaupten.

Den Anfang habe ich ja auch schon gespielt. Diese Wechsel zwischen den Genres sind einfach geil.
Das Spiel sinkt leider nicht wirklich im Preis. Aber im nächsten Jahr Werd ich mir das besorgen, denk ich.

Bei diesem Spiel ist es übrigens so, dass man es mehrfach durchspielen muss, um die gesamte Story zu erleben. Den ersten Durchgang spielt man mit der Hauptfigur 2B, die die meiste Zeit über von 9S begleitet wird. Den zweiten Durchgang spielt man dann aus der Perspektive von 9S, was einige Lücken in der Handlung schließt.
Nach dem zweiten Durchgang beginnt dann eine zusätzliche finale Phase, die die Handlung endgültig abschließt. Hier bin ich nun angekommen.
Für den ersten Durchgang hab ich ungefähr 19 Stunden gebraucht, für ein RPG gar nicht mal viel. Daher ist es gut, dass da noch mehr kommt. Den zweiten Durchgang hat man bedeutend schneller durch, für den brauchte ich etwas weniger als fünf Stunden. Die finale Phase dürfte auch etwa in dem Bereich landen.

Das Finale nervt mich nun gerade etwas. Man kommt aus einer Bruchlandung relativ am Rand der Karte hervor und wird mit einer Art Virus infiziert. Nun muss man eine Stelle am anderen Ende der Karte erreichen und wird dabei vom Virus immer mehr behindert. Man wird erst immer langsamer, kann dann nicht mehr rennen oder springen, schließlich wird auch noch die Sicht gestört und verzerrt. Gegen Gegner zur Wehr setzen kann man sich auch kaum noch, wird aber dennoch ohne Unterlass immer wieder angegriffen. Die Stelle hab ich gestern drei oder viermal versucht (nicht öfter, weil es sich jedes Mal recht lange hinzieht), bis ich dann genervt aufgehört habe. Das ist (selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad) ziemlich knifflig und gestern hatte ich erstmal keine Nerven mehr dazu.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2019, 08:03:26 von Bloodsurfer »

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 46.042
    • Show only replies by Max_Cherry
    • Profil anzeigen
Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« Antwort #4549 am: 26. Dezember 2019, 19:51:56 »
"Wolf among us" (PS4) ist ja der Hammer. Klar, es ist nicht ganz so intensiv wie "Walking Dead", aber ich mag diesen Comics in Motion Stil einfach sehr sehr gerne und dazu ist es noch Film Noir pur. Die erste Episode hab ich durch.

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 29 Abfragen.