Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Zitat von: "Elena Marcos"
    Nach dem Terminator letzte Woche mach ich wieder einen of PS 1 und hab Fischermans Bait 2 ausgepackt.


    Taugt das denn was ?
    Hatte ich auch schon paar Mal in der Hand...

    Wie ist denn so die Vielfalt an Fischen ? Viele verscheidene oder fängt man da oft das gleiche ?


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Gestern hab ich mich endlich mal mit CHAMPIONS OF NORRATH beschäftigt  :)

      Ein Hack n´Slay vom Feinsten, ich war angenehm überrascht.
      Am Anfang wählt man die Gattung, danach kann man Hautfarbe und Frisur verändern und schon gehts los ins Kampfgetümmel  ;)

      Orks und Goblins sind die Hauptgegner, alles erinnert stark an DIABLO2 und macht ungemein Fun. Man kämpft sich durch Wälder, Höhlen, Lavagegenden usw.
      An Rüstungen, Waffen und Zaubersprüchen wird nicht gespart, alles ist in vielseitigem Umfang vorhanden, außer die Zaubersprüche aber die reichen vollkommen aus.

      Ab und an kommt mal ein Obermacker, der die Hölle frei lässt aber auch der bekommt auffe Mütze  :twisted:

      Motivation zum weiterzocken gibts bei CoN genügend, ich bin gespannt wie es weiter geht  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        FINAL FANTASY X (PS2)

        Nach dem 6. und 7. Teil hatte ich iegtnlich gedacht, jetzt reicht es mal mit FF, dann hab ich noch Teil 8 durchgezockt und Teil 9, welcher ja sooo schön war, wie ein süßes Märchen  :D

        Deshalb mußte ich mir FFX natürlich auch zulegen und ich bin echt angenehm überrascht. Geniale Effekte, nettes Team, sehr sehr viel Gerede (manchmal a little to much  ;) ), übersichtliches Kampfsystem, nur die Stärke der Waffen, da blicke ich noch nicht so ganz durch.

        Das Sphäroboard muß man auch erstmal raffen um es geschickt aufzubauen  ;)

        Die ersten Stunden haben mir aber sehr gut gefallen, Grafik ist vom Feinsten...


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Euro2004 hab ich neulich mit nem Kumpel gezockt und wir waren auch enttäuscht. Gerade die Torschüsse sind doch fernab jeglicher Realität.
          PES ist da um einiges besser und vor allen Dingen umfangreicher (auch von den Einstellungen her...)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich hab am WE mal mit FFX weiter gemacht  :)

            Das wird ja immer besser und spannender, die Kämpfe sind super und auch die Sache mit dem Shärobrett hab ich jetz geschnaggelt, macht unheimlich viel Fun finde ich und vor allen Dingen... das ist nicht nach ein paar Stündchen schon durchgezockt. Langzeitmotivation heißt die Devise !  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              System Shock 2 mit nem Kumpel, das hat Laune gemacht am späten Abend  :D

              FF X die Monsterfarm weiter gefüllt, was sind die Viechers schwer zu schlagen  8O

              Obscure weiter gezockt, jetz häng ich irgendwo fest  ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Zitat von: "Havoc"
                Momentan spiele ich noch Burnout:Revenge.



                Da hab ich die Demo letzte Woche gezockt, macht Fun  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  RE4 liegt bei mir noch verpackt in der Ecke. Ich warte auf eine düstere Nacht in der sich Blitz und Sturm die Hand geben..  ;)



                  Tiger Woods PGA Golf Tour 2005

                  So, endlich mal ein Golfspiel hatte ich mir gedacht und umgehend dieses hier im MM geschnappt.

                  Das Tutorial am Anfang bereitet dem absoluten Anfänger schon einige Schwierigkeiten, wenn man sich aber mal mit den ganzen Angaben, Hinweise und Vorschlägen vertraut gemacht hat, findet man immer schneller seine eigene persönliche Linie.

                  Man kann seinen Spieler individuell gestalten und zwar in einem solchen Umfang, wie ich ihn selten oder noch gar nicht gesehen habe  :)
                  Jede Krümmung im Gesicht, jeder Wirbel, der Bierbauch, die Abschlagposition, die Hände, die Füße, einfach alles kann nach den eigenen Wünschen angepasst werden !

                  Fängt man nun mit seinem neu erstellten Spieler an, so muß man mit Schrecken feststellen, daß man den anderen regulären Gegnern haushoch unterlegen ist !  :lol:
                  Durch weitere Spiele gewinnt man an Erfahrung und Geld und wird somit stärker und fähiger.

                  Man kann sich hier sehr lange die Zeit vertreiben, die Gegner sind allesamt lustig und teil recht bunt hehe  :D

                  Macht Spaß, wenn man es nach ca. 5 Std. Einspielzeit endlich mal gerafft hat  8)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    @ Conflict: Wie weit bist du bei den Legenden ?  :D
                    Ich hatte als letztes den farbigen im Budha-Dress  ;)

                    Hast du einen Tip, wie man schnell an viel Geld kommt ?


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Zitat von: "AndreMASTER"
                      Habe ich "Volltrottel" auf der Stirn stehen?


                      Nö, aber FSK-Heinz !  :-P  :D


                      Spääßchen  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Nach einer nervenreichen Anschaffung von RE4 in der Limited Edition (schööne Aufmachung  :) ) bekam meine PS gestern endlich das Vergnügen  :D


                        Nach einem relativ kurzen Intro gings auch schon gleich los und ich war schon in der ersten Minute begeistert !
                        Zwar hätte ich mir mehr Details in der Levelgestaltung vorgestellt aber das ist auch so schon hammermäßig, was da fabriziert wurde  ;)

                        Man merkt gleich am Anfang, daß die Raben wichtig sind hehe  :)

                        Dann....... die erste Blockhütte im Wald und.... da is einer  8O
                        Solid Snake-like hab ich mich erstmal in die Büsche verzogen und meinen roten Ziellaser übers Haus wandern lassen  :twisted:

                        Nix passiert, ich geh näher hin und umrunde das Haus erstmal. Seitlich jumpe ich übers Geländer und betrete langsam das Haus.
                        Kann der in der PS2 Version nicht seitlich gehen ?? egal  ;)

                        Aufeinmal ein Husten und Ächzen, was hab ich Gänsehaut bekommen  :D
                        Ich will nicht zu viel spoilern, der erste Gegner ist bald erledigt und man hat einen Ausdruck im Gesicht hängen, der einfach nur genial ist.
                        Man hört weitere Verrückte kommen und jumpt aus dem Fenster ins Getümmel.... herrlich  :D

                        Ich bin bis zu dem Marktplatz!? gegangen, in dessen Mitte ein hübschen Feuerchen lodert  ;)
                        Hier schleiche ich nach rechts in den Schuppen und aufeinmal bemerkt mich die Horde  8O
                        Dann gings Schlag auf Schlag, ich hab mutig auf "Normal" angefangen, irgendwann kamen immer mehr, meine Muni war alle und ich hab das zeitlich gesegnet..... WOW, geiles Spiel !!  :D

                        In der Limited Edition ist sogar ein kleines Lösungsbuch mit dabei, welches dem offiziellen entnommen wurde und einen sicher durch die ersten Abschnitte bringen soll. Das hab ich aber mal beiseite gelegt, ich will ja Spaß haben. Ist aber ein super Idee  :)

                        Mein Fazit von etwa 1 Std. Antesten ist kurz und bündig: Supergenial  :D
                        Man müßte allerdings noch in die Hocke gehen können, kriechen und um die Ecke linsen aber wir sind hier ja nicht bei Metal Gear  ;)

                        Ich bin gespannt wie es weiter geht, die geniale Melodie wenn Gegner kommen, tut ihr Übriges zur Stimmung  :!:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Masterboy"
                          ich wußte garnicht dass RE4 für die PS2 erschienen ist  :oops:



                          Paah, Schande über dich !!  :D Das kam Anfang November  ;)

                          Hol dir auf jeden Fall die edle Limited Edition, kostet genauso viel wie die normale.


                          Das is die normale:



                          Hier die Limited im Metallböxle:



                          Wir zocken am WE auch, bis die Augen tränen  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Conflict"
                            das ist ja ein dämlicher Rat, wer will schon das GESCNITTENE Steelbook???


                            Bitte was ?
                            Wieso is das geschnitten ??


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ich hab das Steelbook mit ner KJ.... was soll da jetzt geschnitten sein ???

                              Betrifft nur die Bonusgames, oder ? Die sind doch mit drauf...

                              Verwirrung !


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ích dreh noch durch heute....

                                Was ist denn da jetzt anders ? Mehr Blut oder was ?
                                Ich hab eben auf ner HP gelesen, daß die Köpfe nicht kompett runterhauen gehen sollen, sie bleiben hängen. Bei mir fliegen sie aber weg !?


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Na super, danke Gregor.

                                  @ Conflict: Meinen Rat als "dämlich" zu bezeichnen fand ich jetzt nicht unbedingt kompetent von dir, da es EGAL ist, ob ich die normale oder das Steelbook aus dem MM hole, die sind BEIDE USK.
                                  Hat man hier die Wahl nimmt man das Steelbook zum gleichen Preis, warum soll man da die normale Version nehmen ?
                                  Wir hatten ja von der hier in D erhältlichen Version gesprochen.

                                  Das Hauptspiel ist ungeschnitten, nur die 2 Bonusmissionen fehlen.
                                  Wie lang sind die Missionen und lohnen die sich denn wirklich ?

                                  Die Bonusmissionen mit Ada sind ja mit drauf...


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Conflict"
                                    die ohne USK ist auch in D erhältlich und was die Bonusmissionen angeht, kann ich dazu nix sagen, bin noch nicht soweit



                                    Du hast deine doch von der Spielegrotte, gell ?
                                    Da steht ja ungeschnitten, ich hab aber gehört, die soll genau identisch mit dem Steelbook sein, welches ich mit einer KJ habe !?

                                    Ich raffs nicht, dieser Heckmeck immer  :?

                                    Solange das Hauptspiel aber uncut ist, behalt ich die jetzt erstmal... das soll es ja def. sein !


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      - RE 4 weitergekämpft bis ins Schloss  :)

                                      - Black Mirror  -  wow, ein sehr schönes Adventure für den PC, knifflige Rätsel, schöne Grafik, tolle Sprachausgabe und eine super Stimmung. Mehr davon  ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Chronicles of Riddick

                                        Nach anfänglichen Installationsproblemen hats nun geklappt, schönes Spielchen, man kann schöne Schrammen in die Gesichter boxen  :D
                                        Grafik weiß auch zu überzeugen, Vin ist zwar echt ein wenig zu saucool aber das basst scho  ;)
                                        Macht viel Laune.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "Ketzer"
                                          freut mich zu hören, ich hänge grade am ersten Kampfroboter, k.A., was ich machen soll  :?:


                                          Ich hab gestern den einen Anführer in dem gegenüberliegenden Zellentrakt A umgenietet  :D
                                          Da bin ich gerade...

                                          Das Messer ist ja erstaunlich effektiv und spektakulär hehe  ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Stronghold Crusader  -  schönes Spielchen, nette Grafik. Ich habs nur mal angetestet und bin immer daran gescheitert. daß die Ochsen keine Ware von meinem Farmen abholen... da komm ich aber auch noch dahinter  ;)

                                            Afrika Korpse vs. Desert Rats  -  jau, schön detaillierte Grafik gerade bei den Fahrzeugen, knifflige Missionen, macht echt Laune !

                                            Die SIMS 2  -  Oh Mann, was wird da nur für ein Hype drum gemacht ?  :)
                                            Ich hab es, nachdem ich 4 CDs mühevoll installiert habe, nach 10 Min. wieder runtergeworfen, was soll diese dumme Wechselei der CDs wie vor 100 Jahren ? Außerdem reden die saudumm  :lol:

                                            CSI -  aus der neuen Powerplay, naja, Grafik ist nicht das gelbe vom Ei, die Rätsel ganz annehmbar, ich werd die Tage mal weiter ermitteln  8)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Line of Sight- Vietnam -   Schöner Ego-Kriegs-Shooter der auch auf Easy sauschwer wird  ;)
                                              Teil ist man alleine, teils mit Kameraden, schöne detalierte Grafik und die Waffenauswahl kann sich ebenfalls sehen lassen.

                                              Stronghold Crusader  -  macht ja echt viel Spaß das Dingen aber warum zum Henker greifen die Araber immer so früh in in so großen Gruppen an ? Wie soll man in der Zeit irgendeine brauchbare Armee auf die Beine stellen ?  :?


                                              Danach noch ein bissel JEDI OUTCAST 2  :)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Mafia  -  alt aber lustig, ich bin zwar noch am Anfang bei den Taxifahrten aber macht Spaß  :)

                                                Panzers 1  -  Kriegsstrategie mit guter Grafik und vielen Möglichkeiten. Irgendwie muß ich mir da aber mal mehr Zeit für nehmen..


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "Ketzer"
                                                  @Necro: Mafia hat die für mich bislang lebendigste Stadt erschaffen und kann selbst grafisch heutzutage noch mithalten. Geil ist einfach mal in die Straßenbahn zu gehen und durch die Stadt zu gondeln



                                                  Das geht ??  :D

                                                  Mit dem Gedanken hatte ich gestern schon gespielt aber ich habs dann sein lassen  ;)

                                                  Grafiktechnisch hat mich das auch überrascht, nur die Autos müßten ein größeres Schadensmodell haben  :)



                                                  Das SPACE COLONY hört sich nicht verkehrt an, ich bin eben so ein bissel auf dem Strategie/Aufbau-Trip  8)
                                                  Ich seh mir mal Pics an... die Version von ak tronic oder von Take 2 ?


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Zitat von: "Elena Marcos"
                                                    Zitat von: "nemesis"
                                                    Ja, mal was ganz neues...habe vorhin Resident Evil 4 mit der Typewriter in 6:58 am Stück durchgepflastert. Ist immer noch nicht langweilig geworden... :D


                                                    Gibt es bei so ner Zeit auch ne Sonderbonus ??? Man, man - ich glaub - ich kauf die mir auch mal...hehe!



                                                    In 6:58 is ja heftigst  8O  :D

                                                    Ich bin gerade bei knappen 20h und noch kein Ende in Sicht  :lol:




                                                    Über die Feiertage gezogg0ort:

                                                    Black Mirror komplett durch ! Hat unheimlich viel Spaß gemacht, absolute Empfehlung an dieser Stelle  ;)

                                                    Panzers 2  -  nettes Strategiespielchen bei dem man sich das Land wenigstens aussuchen darf  :)

                                                    Chr. of Riddick fast durch, wird immer immer besser  :D

                                                    Punisher  -  naja, angestaubte Grafik, recht langweilig, nette Kills... muß ich mich mal mehr mit beschäftigen



                                                    Und natürlich RE4 auf der PS2 weitergezockt.
                                                    Was ist das heftigst stellenweise, kein Vergleich zu den Vorgängern, laufend kommt was neues, ne neues Herausforderung oder einfach eine Stelle, an der man einfach nicht weiter kommt.  :twisted: