Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Das sieht schon genial aus  :shock:


    Gestern angetestet:

    SCARFACE (PS2)

    Wird ja mal wieder von vielen mit GTA verglichen. Meiner Meinung nach ist es davon meilenweit entfernt.

    Der Anfang besteht aus Ballerorgien, stump und niveaulos.

    Danach gents dann in die City, Fahrphysik ist miserabel, die Missionen anfangs noch nicht sehr fordernd. Es gibt mal wieder einen Aushack-Modus wenn man Gegner killt. Alles in allem nicht schlecht aber auch nix besonderes.

    Man bekommt dann noch ne Kettensäge auf die ich sehr gespannt bin. Ansonsten machen die jetzigen Schießprügel nicht viel her.

    Absolutes Manko ist der Autoklau im fahrenden Verkehr  :?
    Man stellt sich vor ein Auto und hält es an. Sobald man nach neben zur Türe läuft fährt dieses wieder an und einen selbst über den Haufen  :roll:
    Bei GTA kann man auch vor oder hinter dem Fahrzeug den entsprechenden Befehl drücken.

    Ich muß nochmal weiter zocken...


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "AndreMASTER"
      Autoklauen ist bei dem Spiel auch absolut unnötig. Man kann jederzeit seinen Chauffeur kontaktieren, der dir dann ein beliebiges (von dir erst gekauftes) Vehikel vorbeibringt. Die eigenen Autos sind auch viel besser als das was auf der Straße rumfährt (Beschleunigung, Geschwindigkeit, Panzerung).



      Aaachso, Chauffeur hab ich halt noch keinen, bin wie gesagt ziemlich am Anfang und da finde ich es schon nötig, daß man nicht nur rumlatschen muß.

      Hab halt alles zu Fuß zurück gelegt und nur wenn mal einer an ner roten Ampel steht kann man ihn auch atzeln  ;)

      Du hast das für PC oder ? Wie is das gemeint wenn man einen gekillt hat und Kreis drückt (bei der PS-Version halt), daß sich dann die Anzeige zum Ausrasten schneller füllt ? Ich hab da nix bemerkt.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        @ Andre: Ich habs jetzt am WE auch rausgefunden, danke  ;)
        Nen Driver hab ich aber noch nicht entdeckt...


        So, endlich hat es mal wieder ein PS2 Spiel geschafft, mich vor der Konsole zu fesseln, ich sag nur: CANIS CANEM EDIT (Bully) !  ;)

        Hab mich jetzt paar Stunden lang in Bullworth rumgetrieben, meinen Unterricht besucht oder geschwänzt, mich gekloppt und Sachen zerstört, Mädelz in den Hintern gekniffen oder sie abgeknutscht, Beim Rektor meine Strafe abgeholt, nachts ins Mädchenhaus geklettert, Streber in die Mülltonne gesteckt, das Klo mit nem Kracher hochgejagt usw  :D

        Neben ca. 100 Missionen steht der Unterricht und ansonsten spielerische Freiheit, wie man sie sich wünscht.

        Ein MUSS für jeden PS2 Besitzer  :!:  ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Bei BLACK mußt du offensiv Deckung suchen, nur sehr kurz und dann sofort wieder nach vorne stürmen. Ballerorgie vom Feinsten und knackig schwer teilweise  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Pathologic  -  hm hmm, das Potential ist da, alles auf Ego getrimmt aber die Grafik kommt sehr verwaschen rüber und da ich sofort am Anfang Streit angefangen habe und nach dem 2. Treffer umgegangen bin, hab ichs erstmal wieder beiseite gelegt  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Mal wieder QUAKE 4 den ganzen Sonntag über  ;)
              Keine Ahnung warum mir das nicht unbedingt zugesagt hat, der Anfang kommt etwas schleppend aber die weiteren Level sind einfach nur genial. Alleine der in der Abfallrecyclinganlage... bombig  :D

              Die shocking moments sitzen gut und das eintönige vom Anfang weicht schnell hinfort  ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Das kommt vielleicht nur so komisch rüber, siehe euer Paradebeispiel Max Payne  :P  ;)

                Ich zock die Games schon ausgiebig, das is ja keine Frage. Man hat aber so viel daheim rumstehen, daß ich mich oftmals nicht mit einem Spiel aufhalte, wo mir der Anfang einfach zu lasch ist. Was soll das auch? Ich erwache in nem KH, latsche kurz die Gänge lang, Akkustik gleich Null, aufeinmal schießt jemand auf mich, toll, 2 Treffer und Asche. :lol:  Das wollt ich mir dann nicht antun zu diesem Zeitpunkt.

                Quake hat mich anfangs gestört weil es irgendwie so bunt und so ideenlos daher kam. Wie gesagt, 2 Level weiter gehts dann richtig ab und ich hab meine Meinung geändert.

                Thema Doom 3 - hektischer Anfang, dumme Gegner, kein Bock weiter zu machen. Sollte ich aber auch tun, weil die weiteren Level ja auch wieder interessant sind.

                Warum sollte ich das aber zu dem Zeitpunkt tun, ich hatte ja FEAR noch da und da siehts dann anders aus mit Langeweile.

                Insofern, is ja alles relativ so von wegen der zockt nur an und will dann groß rumlabern  :D

                Games, die ich in fast einem Atemzug komplett durchknalle sind dann auch Knaller, wie der Name schon sagt und da gibts ja bekanntlich nicht allzum viele.

                So, ich verlier mich schon wieder...  :roll:  8)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Hach ja, der dude will es wissen  :D

                  GEGEN Max Payne is gar nix einzuwenden. Ich hatte nur mal einen Kommentar abgelassen, daß ich das nie weiter gezockt hatte weil mich der Anfang einlullt und müde macht. Ich muß aber unbedingt weiter machen, keine Frage  :P

                  Nehms halt mal nicht so wörtlich. Ein lahmer Anfang zieht halt auch lahme Kreise im Hirn. Ein hektischer Anfang macht einen sabbelig im Hirn, wenn denn nur heiße Luft dahinter ist. Doom 3 war dann sehr dunkel und teils hektisch, da bin ich dann lieber FEARen gegangen  :lol:

                  Jetz hab ich FEAR und HL2 komplett durch und kann mich den anderen Patienten widmen  ;)

                  Damit rede ich aber keines von den genannten Spielen schlecht sondern lege für mich eine persönliche Rangliste fest. Is ja normal so, wo bleibt sonst der Anreiz am zocken  8)

                  Wenn ihr euch hinhockt und permanent nur ein Game zockt, bis ihr die Credits lesen könnt is das ja auch gut so, ich steh das nervlich halt nicht immer durch, weil mir schnell der Kamm anschwillt wenn ich immer und immer wieder druff gehe  :lol:

                  Und, el duderus, du kannst ruhig mal auf das Thema Knaller eingehen wenn du willst. Nur raus mit der Sprache und überzeug mich mal vom Gegenteil...


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Hast ja Recht, wurde ja eh schon alles zig-fach gesagt, hehe  :P


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Bloodsurfer"
                      Hat dir nur Oblivion nicht so sehr zugesagt, oder stehst du allgemein weniger auf Rollenspiele? Gerade der Titel interessiert mich nämlich im Moment eigentlich am Meisten...


                      Hol es dir einfach und mach dir keinen Kopf, da kannst nix falsch machen. Da kannste ruhig mal auf mich vertrauen, ich habs ja schonmal gesagt... anscheinend zählt das nicht so hoch wie bei anderen :!:

                      Man braucht halt Zeit, hochleveln, neue Areale erkunden, Haupt- und Nebenquests aber es gibt ständig Abwechslung...


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Das war auch nicht so hart gemeint, wie es rüber kam, ich habs auch gerade gedacht. Ich hab grade meine Tage  ;)

                        Man braucht halt wirklich Zeit und Oblivion ist nix so für nebenbei.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Wie gesagt, das war nicht so gemeint, wie es rüber kam und deine Frage war auch absolut berechtigt  ;)

                          Also bei Oblivion hab ich mir auch schon öfters ne bequeme Couch gewünscht, die ich hätte wenn ich es auf ner Konsole genießen würde. Aufm PC bricht einem schnell mal das Kreuz durch weil man einfach nicht aufhören kann  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Von heute Morgen 10 Uhr bis heute Abend 19 Uhr hab ich erfolgreich Quake 4 durchgezockt. Deftige Sache zum Ende hin aber meine Meinung revidiere ich komplett, geiles Dingen  ;)

                            Jetz ca. 2 Std. lang Doom 3 neu angefangen, einen Schocker am nächsten, laufend bekomm ich nen Gänsepeter  :lol:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Doom 3 mal wieder, bis ich nix mehr gesehen habe und mein Nervenkostüm so dünn war, daß ich bei jedem Geräusch zusammen gefahren bin  :lol:



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                CONDEMNED

                                Heute den ganzen Tag über.... erinnert leicht an Manhunt. Von den Waffen her mal was anderes, nicht das übliche Druffgerotze mit Hightech-Waffen  :lol:

                                Nicht übel und soundtechnisch teils mit Gänsehautfaktor  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Danke nochmal für den Tip  ;)

                                  Ich hänge jetzt allerdings an einer Stelle nach der Bücherei, die fast aussichtslos ist. Warum haben die Waffen so wenig Kapazität ;)


                                  Und am WE noch komplett durchgezockt:

                                  Doom 3... der Endgegner war mal echt lustig  :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "JasonXtreme"
                                    Unter dem hintersten Container is noch ne Wumme :D damit gehts einfach. Einfach zwei umballern, den Dritten umhauen mit der Knarre - dann den Container beiseite und die Wumem holen - dann noch zwei oder so erschiessen - dann abhauen über den Zaun am Haus entlang weil sonst die Bullen kommen


                                    Hehe, das hab ich beim 3. Anlauf geschafft  :D

                                    Ich meine die Stelle genau danach wo man wieder in einem Gebäude ist und aufeinmal die Luschen von allen Seiten her einbrechen.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      CONDEMNED weiter gezockt, neuer Tag, neues Glück. Jetz häng ich in dem Level wo man ins Schwimmbecken springen muß und andauernd neue Nerver kommen  :lol:

                                      OBLIVION einige Quests erledigt, gerade die Beobachtungsdinger mit Galatyr (heißt der so) fand ich top !


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich hab mich dermaßen auf OBLIVION eingezockt, daß ich nachts schon von träume  :roll:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "Masterboy"
                                          wieso, wachste mit ner Lanze in der Hand auf?  :lol:


                                          Daran hab ich mich eh schon seit meinem 8. Lebensjahr gewöhnt  :D

                                          Heute Nacht hab ich von meinem Magierstab (Achtung Doppeldeutung  :lol: ) geträumt, ob ich damit jetzt Seelen fangen will oder doch lieber auf Schockzauber gehe.

                                          Dann bin ich noch immer am rätseln, wie ich meine Rüstung verzaubere.

                                          Außerdem bin ich jetzt in der Geheimen Universität und da gibts ein Geheimnis nach dem anderen. Warst du da auch schon ? Wie weit bist du ?


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Aaahhchso  ;)

                                            Mächtig ist es, ohne Zweifel aber genau deshalb fasziniert es mich immer wieder aufs Neue. Man hat immer was anderes zu tun oder zu entdecken. Man kann nach Lust und Laune Nachts in die Häuser einbrechen und seine Skills trainieren... herrlich  :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Das kenne ich irgendwo her, mit den Hobbies  :D

                                              Wie Fahrschule ? Motorrad ?


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "Bloodsurfer"
                                                Gestern hab ich Zelde mal endlich zu Ende gezockt. Knappe 55 Stunden war ich damit beschäftigt. Eben hab ich gerade Oblivion angefangen, da verliert man sich gleich in der freien Welt :D



                                                Stell dich hier dann mal auf ca. 400 Stunden ein  :D  ;)

                                                Und, erster Eindruck ?
                                                Ich hab auch wieder das halbe WE in Oblivion verbracht. Es gibt einfach immer neues zu entdecken oder man tritt einer neuen Gilde bei usw. Wenn du Fragen hast, immer her damit, gerade am Anfang gibts doch einige.

                                                Falls mal einige Quests nicht so funktionieren, wie sie sollen, dann mach erstmal andere. Später sollten auch diese klappen.