Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Jooo, 10-20 Titel hab ich auch im Auge aber wenn man da nur mal rechnet kommt mir das grausen. Ruckzuck sind für 10 Games 600 Öre weg und das ist schon noch der Hammer irgendwie... :roll:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      CHROME (PC)  -  weiter gezockt, bis in das Level, wo man nicht entdeckt werden darf. Hier fängt es an und wird echt fast unlösbar aber man darf den Mut nicht aufgeben  ;)

      Resistance (PS3)  -  netter Shooter, der ein wenig mehr Abwechslung in den Gegnern haben dürfte.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        @ dude: Ich hatte bei Gothic mit dem 2. Teil angefangen und den irgendwann wieder von der Festplatte verbannt, weil es mir zu unsauber war. Inventar hat in den Augen gebissen und auch der Rest war nicht das Gelbe vom Ei. Nun hatte ich mir ja den dritten Teil geholt und bin auch mit dem nicht voll überzeugt. Die Steuerung ist total schwammig und ich bin die ganze Zeit am rätseln, wie da welche hunderte von Stunden mit verbringen können. Vielleicht muß es mich noch packen aber da glaub ich irgendwie nicht mehr dran.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Zum dritten Teil kann ich nichts sagen, aber der zweite hat damals voll meinen Nerv getroffen... Das hab ich lange gezockt. Würde ich heute noch über Oblivion einreihen :)

          Liegst du noch im Bettchen oder bist du schon wach ? :P


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            G2 ist für mich persönlich zum hakelig, das Menü/Inventar zu dünn, die Story reißt mich nicht mit und die Karte ist auch für die Füße. Das Hochleveln gefiel mir bei Obli bis jetzt am besten. So gehn sie dann manchmal auseinander die Geschmäcker  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              The Chronicles of Riddick endlich mal durchgezockt, was bestimmt nicht bei dem einen Mal bleiben wird. Find ich super.

              In Jericho reingezockt aber kein Gefallen dran gefunden. Ich war auch nicht unbedingt nüchtern aber das wollte so gar nicht an mich.

              Bioshock ebenfalls angezockt und hin und weg gewesen. Werd ich mir def. auch für die PS3 holen.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Die geilste Stelle bei Riddick ist ja echt da, wo der Riesenwum aus dem Boden kommt und den einen Wärter frisst. Das einzige Wort von Riddick nach der ganzen Fressorgie: Beautiful  :D :D Herrlich sowas  ;)
                « Letzte Änderung: 03. Dezember 2007, 10:24:37 von Necronomicon »


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  SEGA RALLY (PS3)  -  Endlich mal ein Spiel in dem man Furchen in die Straße fahren kann und diese auch noch Runden später sieht  :D
                  Bereits das erste Rennen in der Anfängerliga hab ich beim ersten Versuch mit Vorsprung gewonnen. Nach ca. 2 Std. die komplette erste Meisterschaft. Jetzt bin ich in der 2. Stufe (kA wie die wieder hieß  ;)) und auch hier machts echt Spaß. Die schönsten Streckenabschnitte kommen einfach, wenn der Beifahrerkollege dezent "Water" sagt  :biggrin:

                  Was mir aber tierisch fehlt: Ein komplexes Schadensmodell !! Da passiert ja gar nix.
                  Außerdem hätte in der Cockpit Ansicht auch die Scheibe dreckig werden können. Rundum ist das echt gut gemacht aber dann so kleine Schnitzer.
                  Große Unterschiede in den einzelnen Fahrzeugtypen hab ich auch nicht bemerkt.


                  BIOSHOCK (PC)  -  Endlich mal installiert und den ganzen Sonntag in Rapture verbracht  :biggrin:
                  Ich bin hin und weg, das macht richtig Laune und läuft in den höchsten Details absolut flüssig. Ich bin gespannt wie es weiter geht  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Die Beginners hab ich komplett in Gold durch und die nächste halb  ;)

                    Welche Sicht fährst du denn ? Hinten dran als Anhänger oder wie ?  :D
                    Die Cockpit Sicht hat halt den Nachteil, daß man nicht sieht wie schön sich das Auto mit Dreck zusetzt aber dafür hängt man dermaßen auf der Straße, daß man aufpassen muß, nicht mit offenem Mund zu zocken  :lol:

                    Ich fand jetzt die Unterscheide von Mitsubishi, Skoda, Citroen & Co. nicht unbedingt spürbar...
                    Den Peugeot hab ich noch frei, Ford kommt in 20 Punkten  ;)

                    Konzentrierst du dich denn immer auf nur 1 Auto und holst dir da die ganzen Designs oder wechselst du auch ab und fährst bei allen die Km ein ?


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Die Beginners waren doch 3 Meisterschaften, die jeweils in 3 versch. Strecken unterteilt sind. Also zusammen 9 Rennen... die hab ich alle Gold.
                      Danach is die Beginners doch abgeschlossen und man geht zur nächsten. Von der hab ich die ersten 3 Rennen wieder in Gold und bin gerade an der 2. Meisterschaft dort. Klingt kompliziert, ich hoffe du weißt was ich meine  ;)

                      Zum Thema Sicht: Ich hab echt gedacht, hier fährt auch jeder generell die Cockpit Perspektive  :shock: ;)
                      Ist ja echt mal interessant zu wissen. Früher bin ich auch immer hinter den Autos "hergefahren" aber irgendwann hab ich die Cockpits in den ganzen Games für mich entdeckt  :biggrin:

                      Gerade bei SR fällt es enorm auf, daß man in der Sicht von hinten mehr driftet und auch schneller mal aus der Kruve rutscht als im Cockpit. Dort sind die Drifts einfach besser zu kontrollieren und auch zu steuern. Ich hab keine 3 Minuten gebraucht um mich dort zurecht zu finden und das ist nicht bei allen Rennspielen so.

                      Wenn ich mal eines habe, bei dem die Autos auch über ein Top Schadensmodell verfügen (zB. die Burnout Reihe), dann fahr ich auch von hinten, ich will ja sehen wie meine Stoßstange wegfliegt oder die Lichter brechen  :D


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        @ Bloody: Dafür werden die Fahrzeuge ja in fast allen Games mit Innen- und Außenspiegeln bestückt. Da siehste immer was ;)

                        Nick hab ich noch keinen, wie gesagt, dauert nicht mehr lange. Wenns klappt heute Abend.
                        Ich hoffe ich find euch dann da ;)


                        Ahhhhh, Necro, jetzt: ne, ich habe es anders gehandhabt, ich hab die Ligen fertig gespielt - du scheinst ja erst alle Beginners zu machen und dann erst die Fortgeschrittenen Rallys. Dann kommt das natürlich gut hin. Ich dachte du hättest in 2h die komplette erste Liga abgefahren ;) als 3+3+4+1 komplette Rallys ;)

                        Schadensmodell stinkt mir immer, das nervt mich nur ;) nimmt eher den Spielspaß, wie man bei Motor Storm leider gemerkt hat, da es erheblich das Tempo aus dem Spiel nimmt. Wenn es eines geben würde, würde ich es ausschalten. Und SR hätte es sowieso nicht gestanden.

                        Verfolgerperspektive ist auch meins, ist doch gerade schön, wenn es einem nicht zu leicht gemacht wird ;)

                        Jep, ich hab natürlich gaaanz von vorne bei Null angefangen und das sind halt The Beginners :D

                        In den Fortgeschrittenen bin ich jetzt glaube ich...
                        Ich seh nochmal genau nach.

                        So ein gut gemachtes Schadensmodell fordert einen aber auf ne ganz andere Art. Hast schonmal Burnout gezockt ?


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich zock seit knapp 3 Tagen immer wieder UNCHARTED und STUBBS THE ZOMBIE  :D

                          Letzteres ist einfach nur der Brüller, SO muß ein Spiel sein, absolute Empfehlung für die, die es noch nicht kennen  ;)
                          Und zu Uncharted gibts eh nicht mehr viel zu sagen, wie fantastisch, genial, unglaublich, perfekt  8)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            PAINKILLER  -  durchgezockt bis ins letzte Level, jetz häng ich am Luzifer fest und krieg einfach die Steinbrocken nicht auf ihn.
                            Mit den richtigen Cheats setzt die Splätterorgie noch einen drauf, einfach herrlich, was da die Körperteile fliegen  :D

                            EARTH 2160  -  nett für zwischendurch

                            RESISTANCE  -  auch gut weiter gekommen, ich denke ich steh kurz vorm Ende... macht echt Laune, auch wenn die Aliens irgendwann ein bissl langweilig rüber kommen.

                            STUBBS  -  auch ein ganzes Stück weiter gekommen. In spöäteren Levels wird das richtig fordernd aber es macht einfach Spaß, die ganze Stadt zu infizieren und mal auf der anderen Seite zu kämpfen  :biggrin:

                            UNCHARTED  -  durchgezockt, mehr im Thread


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ich wusst PK gefällt Dir mein Bester :D

                              Dat is mir genau wie Stubbs wie aufn Leib geschnitten :D


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                "Uncharted" PS3
                                Wo ist das Denkmal? Einfach nur Knorke!

                                Häh ? Knorke heißt bei uns hier soviel wie Scheisse ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Bei uns sagt man auch mal: Is doch alles knorke und damit is scheisse gemeint.
                                  Pierre, bestätige mich mal  ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Höhö, lieg ich da echt so kilometerweit daneben ?  :lol:
                                    Das muß ich am WE inne Kneipe mal ausdiskutieren  :D


                                    The Longest Journey hab ich auch immer sehr gerne gespielt, ein schönes Adventure  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Itörnia ?  :D


                                      Gestern die Demo von Burnout Paradise auf der PS3 gezockt und für super befunden  ;)
                                      Eine frei befahrbare Stadt, in der Demo halt abgegrenzt aber für eine Demo dann doch erstaunlich groß. Man klickt nun nicht mehr einzelne Events an sondern fährt frei durch die Stadt und holt sich dann an den Ampeln die jeweiligen Rennen- was ich mal was anderes in der Burnout-Reihe finde, weiß zu gefallen.

                                      Motorensound dröhnt hübsch, die Reifen quietschen ebenfalls immer realistischer und hinten drehen sie sogar nach wenn man irgendwo einschlägt  ;)
                                      Ein absolut perfektes Schadensmodel mit einigen Hundert verschiedenen Möglichkeiten runden das Ganze noch ab.

                                      Ich werds mir wohl zulegen...
                                      « Letzte Änderung: 11. Januar 2008, 09:40:31 von Necronomicon »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        SH 2 gefällt mir auch am besten aus der Reihe  ;)

                                        @ Eddie: Explorativ... da mußte ich auch erstmal überlegen, du Elefantenschuh  :D


                                        Hab heute endlich PAINKILLER beendet, Luzifer ist Geschichte, ein geiles Spielchen  :D
                                        Ich hab die ganze Zeit nachdem Add-On gesucht weil ich die Gold Edition hab... nun hab ich sie gefunden. Die Locations bei BATTLE OUT OF HELL sind erste Sahne. Mutierte Krankenschwestern mit ner Spritze in der Hand  ;)
                                        « Letzte Änderung: 12. Januar 2008, 20:01:07 von Necronomicon »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ich bin mal sitzend aufm Board ne Straße runtergebrettert und hab mich unten in einer langgezogenen Kurve mehrmals überschlagen. Danach war ich kurz im KH.... aber das nur so nebenbei  :lol:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Hab gestern vor unserem MS Online Battle  :lol: noch schnell in Folklore reingesehen. Das hatte ich mir ausgeliehen und muß es heute wieder zurück geben. Der erste Eindruck war ganz nett aber irgendwie hat was gefehlt. Mal sehen, wenn mehr Zeit ist werd ich mir das nochmal holen...


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Sega Rally gestern endlich weitergezockt und ENDLICH die fucking Masters - Experts 1. Rally mit 30/30 abgeschlossen, nachdem ich ca. 15-20 Anläufe hatte in denen ich immer 10-10-8 gescored habe. War kurz vorm verzweifeln,. ein grund, warum ich in letzter Zeit nimmer so viel gespielt habe.

                                              Jetzt habe ich wieder aufwind und bin kurz vor der Krönung mit 100%, bin bei 99%, es fehlen noch Masters-Expert Rally 2-4 (bisher 28-26-22), dann hab ichs :D :D :D


                                              Respekt ! :)
                                              Ich werd auch bald mal weiter machen, irgendwie hat mir zuletzt die Motivation gefehlt aber ich muß mal hartnäckiger sein ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Max Payne 2  -  endlich mal Zeit für genommen und näher mit befasst  :lol:
                                                Meine Meinung hab ich leicht geändert, auch wenn die Sounds der Waffen wirklich sehr schwach sind weiß es auf anderer Ebene zu gefallen ;)

                                                Enclave  -  ich hab ja die Gold Edition, welche eigentlich frei von Bugs sein sollte..... eigentlich. Bestimmt 10 Abstürze in 1 Std., einfach zurück auf den Desktop. Im Netz hab ich auch keine Patches gefunden. Macht schon Spaß und sieht aus wie der gaaanz kleine Bruder von Morrowind. Letztendlich eine Hämmerorgie für die linke Maustaste, Grafik hat mich bei dem Preis überrascht.


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Snipermäßig war da leider noch nix. Bin auch noch rel. am Anfang, in dem einen Komplex...

                                                  Die Comics zwischendurch sind aber mal was anders  ;)


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    GoW Teil 1 ??

                                                    Joa, macht schon Laune aber ich kann eben mit der PS2 Grafik einfach nix mehr anfangen. Ich bin gerade am Überlegen, meine kompletten PS2 Games bis auf wenige Ausnahmen zu verkaufen  :lol: