Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Jap Teil1 - Greg hat mir Teil 1 udn 2 mal geliehen. Ich find es trotz der Grafik cool. Wenne raushaust sag mir was Du hast und dafür willst - ich denk da könnt für mich au was dabei sein ;)

    Auf jeden Fall, ich mach dann ne kleine Aufstellung ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      TheClub Demo für die PS3 mal getest. Hohles Geballer, nicht mein Fall! :neutral:

      Wie groß ist die eigentlich ?


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        2 GB sind natürlich gewaltig für den nicht vorhandenen Speed beim DL  ;)

        Ich hab auch außer bei Burnout, die Demo hat so um die 800 MB, von größeren erstmal Abstand genommen, das dauert ja echt ewig zum Teil.

        Warum hat man da eigentlich nicht den max. Speed, warum richten die Shops das nicht so ein ?


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Tjaaa, aber:

          Viele Nutzer = viele Optimierungsmöglichkeiten  :D

          Kommt ja vielleicht noch, auch die Shops müssen sich weiter verbessern


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            @ Faust: Ich hab auch schon InGame Videos von GT 5 gesehen und war ebenfalls leicht enttäuscht. Der Fahrsimulator schlechthin, ich hab alle Teile exzessiv gezockt, da sind die NextGen Erwartungen natürlich sehr hoch. Ich werds mir auf jeden Fall holen aber ich hab auch gedacht, alleine schon die Trailer schießen den Vogel ab aber die sind nix besonderes.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Delaware St. John 3 angezockt und schnell wieder beendet. Eine Mischung aus Myst und zu wenig Schlaf  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Jau, macht schon Spaß und ist halt einfach mal was anderes. Lass dich durch die Frusteinlagen aber nicht abschrecken, Akos, da gibts noch einige im Laufe des Spiels  ;)


                Gestern den ganzen Tag STALKER gezockt. Endlich mal alles auf deutsch, endlich bin ich mal über den Bahnhof raus gekommen und bin jetz beim Händler in der Bar  ;)
                Die Atmo ist aber unschlagbar, das verseuchte, Agroprom... super  :biggrin:

                Ich habs ja schon länger aber nie richtig vertieft, das war ein Fehler  8)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Die Animationen sollen ja ganz lustig sein aber mein letztes Brettspiel hab ich vor ca. 10 Jahren gespielt  ;) 
                  « Letzte Änderung: 04. Februar 2008, 11:46:50 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Gestern TIMESHIFT (PS3) angetestet.

                    Viel Hektik, nette Grafik und bis jetzt noch recht eintönige Gegner. Man kann pro Level nur 3 Waffen gleichzeitig tragen, was man nun positiv und auch negativ bewerten kann. Man ist wohl immer mit irgendeinem bunt gewürfelten Team unterwegs und bolzt sich halt so durch die Areale. Ein schönes Feature ist die Zeitmanipulation, die mittels L1 aktiviert wird. Hier kann man verlangsamen, zurückspulen oder komplett stoppen. Je nach Situation muß man sich erstmal dran gewöhnen, die richtige Auswahl zu treffen. Stürzt zB. ein Gang ein und man kommt nicht mehr durch, spult man zurück, die Wände stellen sich wieder auf und man rennt durch  ;)

                    Bin noch nicht sehr weit aber macht Laune und Lust auf mehr.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Was hast du denn für ein Handy ? Da könnt ich mich echt nicht lange für ein Spiel begeistern...  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        @ dude: Aufm PDA lass ich mir das auch noch gefallen aber auf nem normalen Handy hab ich echt keine Geduld für sowas. Ich hab ja das K850i und das Display gehört schon zu den etwas größeren aber Games halten mich da immer noch nicht lange  ;)

                        @ Ash: Berichte dann mal zu SoF3. Neben UT steht das ganz oben auf meiner Liste  :)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Bei mir die letzten Tage:

                          THE DARKNESS durchgezockt. Ich hatte vorher nur mal reingesehen und fand es schon ganz interessant mit den beiden Köpfen auf der Schulter. Dann irgendwie nie mehr weiter gemacht. Gibt dann schon noch einiges an Aufträgen, die man so gut wie alle in den U-Bahn Stationen bekommt. Diese reichen vom einfachen Schlüssel besorgen bis zu Killer-Aufträgen. Die Darklinge sind zwar ganz nett aber ich hab die nicht unbedingt oft benutzt. Ab und an mal den Schützen, wenn es nötig war den Kamikazen und das wars. Das schwarze Loch hat aber was. Und, als man aufeinmal mitten an der Front im Krieg war, das hat schon eine coole Atmo gebracht.

                          TIMESHIFT auch eine ganze Ecke weiter gezockt. Ich hänge gerade an einer Stelle, wo einfach zu viele Gegner kommen. Da hilft auch kein Time-Stop mehr, da er einfach nicht lange genug geht.

                          STALKER beim Hirnschmelzer gewesen, da kommt dann so richtig die Bedrohung der Zone durch. GENIAL, mehr fällt mir dazu nicht ein. Dummerweise hab ich dann  den Jungs gleich am Lagerfeuer geholfen und bin nun mit einem stark beschädigten Sava-Anzug in Prypjat. Hier rückt man zusammen mit einem Team vor und muß zwischen Häuserschluchten die Sniper ausschalten. Und wieder setzt das Spiel hier noch einen drauf, ich bin hin und weg  ;)

                          BIOSHOCK auch weiter gemacht. Herrlich die Big Daddys und die vielen kranken Bewohner von Rapture City  :biggrin:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Was willst machen wenn du zur Bettruhe verdonnert bist ? Ab auf die Couch und die PS angeschmissen  ;)
                            War aber mal nötig, sonst fehlt einfach die Zeit  :)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Das will ich dir aber auch raten. Heute ist MS-Premiere mit einem neuen Mitglied  :D

                              Aber ich hab echt Angst, Uncharted wird dich morphen  :twisted:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Das wollte ich hören und die DI-Session sollten wir auch echt beibehalten. Die liegt mir schon sehr am Herzen  :biggrin:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  MS im Singleplayer sollte ich auch mal weiter machen, da bin ich glaube ich erst am 8. Ticket  ;)



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Teste es doch wenigstens mal für 1 Runde an, Greg, wenn du dann immer noch keinen Bock hast nerven wir auch nicht mehr  :D
                                    Das ist ja kein Rennspiel wie man es normal kennt  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      nochmal die Frage - wie verständigt/organisiert ihr die Games ohne Headset?

                                      Das ist da gar nicht weiter nötig !

                                      Du siehst sofort die Lobby, trittst bei und schon geht das Rennen los ;)



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich hab noch nie erlebt dass beim MS Spielen über HS kommuniziert wurde ;)

                                        Ich hab mal eine Runde mit nur einem gezockt, der natürlich auch der Host war. Als ich ihn das zweite Mal von der Strecke gedrängt hab kam ein: "Ey Kaaacke, ich dreh ja ab" übers Headset :D

                                        Meines sollte ja heute eintrudeln, von mir aus können wir nächsten DI auch mal quatschen ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          So paar Flüche an Klippen stell ich mir schon ganz lustich vor  :D

                                          Klar, WOW oder halt Onlineshooter funktionieren einfach nur mit HS oder man regt sich nur auf wie zB. bei CoD ;)
                                          « Letzte Änderung: 13. März 2008, 10:21:12 von Necronomicon »


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Hehe, letztes Mal war ich nicht gut drauf  :D
                                            Aber, wenn ich dann nur noch am jammern bin, wirst du MINDESTENS mal genauso viel rumpienzen  :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              So ungefähr: Achtung, in der nächsten Kurve hau ich dich raus !?  :lol:  ;)
                                              Das wäre wohl nicht gerade förderlich zum Sieg  :P


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Höhö, man könnte aber Leute wie zuletzt CabriSun systematisch in die Zange nehmen  :D

                                                Ein Gekicher im HS und man schaltet erstmal auf die Sicht nach hinten, irgendein krankes, staubzerfressenes Hirn pirscht sich da wieder an  :uglylol:


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Bioshock gestern komplett durchgezockt. Tjaja, ihr hattet ja Recht, ich hätte ALLE Little Sisters retten sollen.... was ein böööses Ende  :lol:
                                                  Der Endfight war aber recht billig gehalten bei so einem genialen Spiel.

                                                  Dann noch in Stalker rumgetrieben bis Nachts  ;)