Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    BremskraftREGLER, meinte ich ja auch  ;)

    Den wirklich nur wie gesagt, wenn das Auto beim bremsen ausbricht oder verzieht...


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Gestern bei nem Kumpel mal Guitar Hero auf der PS2 gezockt  :lol:
      Ich kann immer weniger verstehen, was man daran findet. Is ja mal ganz lustig aber einfach nur in der Gruppe... da könnt ich mich nicht alleine hinsetzen.
      Erinnert mich an Tetris-Zeiten, da mußte man Klötzchen ordnen, hier Farben drücken  8)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Spaß an der Musik hab ich ja aber mir fehlt da einfach der Anspruch. Kann ich nach einer halben Stunde vielleicht auch nicht beurteilen aber mich hat das nichtmal 5 % gepackt gestern  :)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Auch wenn der Schwierigkeitsgrad hoch geht besteht die Aufgabe immer noch darin, die richtigen Farben zu drücken, nur halt schneller  8)
          Das Tempo nimmt zu, die Aufgabe bleibt immer gleich... irgendwie nicht mein Ding.

          Die Drums kann ich so gar nicht beurteilen jetzt, gehts da auch nach Farben ?  :twisted:

          Bei Tetris konnte man die Klötzchen wenigstens noch drehen !!  :twisted:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Gut, das wird wohl echt so sein und das kann ich auch bestätigen. War ja nur mal kurz angetestet und vorher hab ich das noch nie live erlebt.
            Ist jetzt aber auch nichts, wo ich mich reinarbeiten will, da verbesser ich lieber meinen Rang bei CoD4  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Gestern den ganzen Tag CSS gezockt. Ich werd immer besser  :twisted:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Würdest du endlich ma anfangen Counter Strike zu zoggern !!!  :D


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Sehr schön und schieb dann gleich mal ein Bericht rüber  :D
                  Du wirst begeistert sein  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Morgen hätte ich Zeit und hab schon mit dem Ash PNt  ;)
                    Ich zock morgen auf jeden Fall CoD, seh halt mal zu, den SP haste in ca. 8 Std. durch oder auch kürzer... je nach dem  :biggrin:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      @ Matze: Kannst es ruhig dem Marco geben, ich hab im Moment genügend Futter, kein Problem  :)





                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Black Mirror hab ich 2x durchgezockt und ist für mich nach wie vor eines der Besten unter den Point n´clicks ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Headshot überleben ? Großartig  :lol:
                          Ich nehm es gerne und werd mich mit irgendwas revanchieren  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            E Fichtemoped anne Bleipuste ? Bei GoW ? Ich glaub das muß ich dann echt mal in den näheren Kreis mit einbeziehen  :D


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ey freilich :D Orichinaaal Fichtemobbed - und des sächt a gscheit nei, von obbe bis unne durch :D


                              OK, 100 % überzeugt :D


                              @ Greg: Berichte dann mal bitte, das steht auch ganz weit oben auf meiner Einkaufliste ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Kannst du mir einen schnellen Server empfehlen ? Die bekannten sind einfach zu lahm...


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Firma dankt und am WE lad ich mir das zuhause mal runter ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Gestern hab ich mal die Racedriver GRID Demo gezockt  :)

                                    Schöne Geräuschkulisse, die jeden Einschlag, Rempler oder Sprung mit Rufen der Zuschauer begleitet.
                                    Schadensmodell ist auch sehr detailliert und vielseitig, die Kisten neigen zwar schnell zum Ausbrechen in der Kurve aber nach 2-3 Rennen hat man da schon ein Gefühl für entwickelt.

                                    Man kann schöne Massenunfälle machen, die Gischt sprüht nur so, Rauch und Qualm... das weiß zu gefallen.

                                    Der Schaden wirkt sich hier allerdings spürbar aufs Fahrverhalten aus, deshalb sollte man nicht in jeder Kurve die anderen als Bande nutzen... aber in jeder zweiten  :twisted:

                                    Die Demo selbst hat ja auch einen Onlinemodus, den werd ich bald mal testen.
                                    « Letzte Änderung: 08. August 2008, 14:05:38 von Necronomicon »



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Mann Mann, die ganzen Namen, ich meinte GRID, nicht DIRT !!!  :redface:  :D

                                      DIRT hab ich auch drauf und das hat mir ebenfalls sehr zugesagt. Aber GRID hat doch auch was, ich fand die Steuerung und alles eigentlich perfekt, was fandest du da nicht gut, Andi ?


                                      @ Bluetree: Paradise hab ich noch nicht aber die Vorgänger für die PS2, also Burnout Revenge und Burnout 3 Takedown... alle bis zum Exzess gezockt  :twisted:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ihr spielt GTA4 noch immer? Ich bin erstaunt, ...mich hat es nach ca 14 Stunden losgelassen und hat danach nicht mehr nach mir verlangt. :(


                                        Ich bin noch immer bei um die 30 % und hab es lange Zeit nicht weiter gezockt... und das als absoluter GTA San Andreas Fan, das gibt mir schon etwas zu denken :neutral:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Bin die Mittagspause über im Büro und hab mir eben erstmal Maniac Mansion runtergeladen. Da hab ich mal wieder richtig Lust drauf  :lol:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            De Oli? Der hat ja garnix gesagt, dass ers auch hat. Aber Blut und Oli... war klar :lol:

                                            DAS sagt mal wieder der Richtige  :D

                                            Klick doch einfach mal auf den Link in meiner Sig, ich habs ja schon oft gesagt.... mach dir dort endlich auch mal ne Liste ;)