Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Battlefield BC den SinglePlayer komplett durchgezockt ;)
    Zu kleine Maps ? Also in Sachen Anspruch und Ideenreichtum schlägt das CoD4 allemal, finde ich.
    Hat ne Menge Spaß gemacht und irgendwann hat man auch ein Gespür wo das Gold liegt  :twisted:

    GTA4
    Endlich, ENDLICH hab ich die verflixte Mission "The Puerto Rican Connection" geschafft  :lol:
    Ich arbeite jetz für den einen Cop und so langsam bekomm ich auch wieder richtig Lust drauf  :biggrin:

    Heavenly Sword
    Einige sehr fordernde Bosskämpfe, besonders die Schabe war eine Herausforderung.
    Ansonsten, stumpfes Draufgebolze, gepaart mit genialen SixÄxxis Einlagen machen das ganze dann doch spielenswert ;)
    Steh grad vor Bohans Armee und muß 500 Luschen killen  :shock:

    Infernal
    Erstmal die richtigen Patches gesucht um das einigermaßen realistisch zu zocken  :roll:
    Sehr altbacken, saudumme KI aber teils ganz lustig

    Red Ocean
    Gute Ansätze, schlechte Umsetzung :)
    Grafik ist kein Brüller, die KI ebenfalls strohdumm, die rennen nicht mal vor ner Granate weg sondern laufen voll rein.
    Nichtmal annähernd im Bioshock-Bereich ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Die Stelle ist verdammt cool, eine meiner Lieblingsszenen im Spiel, hehe. Einfach nur durchrennen und mit Superkräften eine Riesenarmee plattmachen, das ist Spass pur :love: :D


      So ab Nummero 400 beiß ich immer ins Gras  :lol:

      Ist das eigentlich schon das Ende ?  :bawling:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ist das eigentlich schon das Ende ?  :bawling:
        Kurz davor.


        Dann hat man das himmlische Schwert ja in Null Komma Nix durch, schade eigentlich  :neutral:
        Hab mich noch auf ein paar fordernde Kämpfe gefreut...


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          STALKER Clear Sky liegt vor mir und wird heute Abend mit einem Kumpel zusammen ausgiebig getestet, bevor wir einen Heben gehen  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            The Witcher ist genialo, zock ich auch immer wieder gerne. Auf Würfelpoker in den Kneipen steh ich total  :twisted:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Installiere gerade SoF3  :braue:  :new_snipersmilie:



              EDIT:

              Und gestern kurz und heute fast den ganzen Tag gezockt  :D

              Macht echt Spaß das ganze, zwar kaum Abwechslung aber es spratzelt doch so schön  :twisted:
              Nur die Controllpunkte sind nervig wie Sau... ich arbeite mich hoch bis an einen Savespot.... warte, muß kurz weg und will genau da weiter machen, da lädt der den Level von vorne  :staun:  :confused: Alles wech und ich kann mich nochmal durchs Geäst kämpfen  :lol: 
              « Letzte Änderung: 12. Oktober 2008, 20:00:23 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Der erste Teil von Time Splitters wollte auch nicht richtig an mich ran  ;)
                Irgendwo in der Mitte des Spieles hab ich dann aufgegeben, weil es einfach zu dämlich war.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Die Optik war schon nicht schlecht und mal was anderes aber immer die gleichen Gegner und die KI war auch alles andere als doll  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Dann bin ich nie über den 1. Zeitsprung hinaus gekommen  :P

                    Ich weiß noch, da war so ein festes Geschütz, das man zwar auch bedienen konnte aber es kamen immer so viele Gegner von allen Seiten, daß ich schnell genervt war  :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Rule of Rose hab ich ja noch nie gehört, sieht aber interessant aus.


                      Am WE mit Kumpel gezockt:

                      Brothers in Arms- Hells Highway

                      Schöne Grafik, ganz nett gemacht aber schon im Tutorial sind es wieder die bösen Deutschen, das ging mir gleich auf den Sack irgendwie... man kann es bald nicht mehr hören, bei den alten CoD Teilen hat mich das schon genervt irgendwann.

                      Aber die Effekte können sich sehen lassen, hätte ich jetzt gar nicht so viel von erwartet ;)
                      « Letzte Änderung: 20. Oktober 2008, 09:14:59 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Das ist mir schon klar, Akos, es nervt mich aber trotzdem immer wieder  :P
                        Daß im Namen des deutschen Voles viel böses getan wurde steht ja hier nicht zur Debatte, ich will zocken und nicht andauernd an unsere Vergangenheit erinnert werden  ;) Das war schon alles schlimm genug, das brauche ich hier nicht auch noch aber halt unumgehbar bei der Thematik.

                        "Edna bricht aus" hatte ich auch schon in der Hand, das sieht so richtig schön angestaubt aus  :D 
                        Taugt das was ?


                        @ Topic:

                        Gestern hab ich noch den ganzen Sonntag CSS gezockt, aufm großen Monitor und in 1680x1024... da sieht das ja mal richtig geil aus, ne echte Grafikpracht wird dann aus Counter Strike  :twisted:
                        « Letzte Änderung: 20. Oktober 2008, 10:33:14 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich zocke gezielt neue Shooter und nicht gezielt WW2-Shooter. Bleibt aber nicht aus, daß dann der ein oder andere trotzdem dabei ist und dann stört es halt wieder  :P

                          Der Monitor ist top, ich bin hin und weg bei manchen Spielen, bei CSS kann man richtig schön nahe und groß einzielen  :twisted:
                          « Letzte Änderung: 20. Oktober 2008, 11:20:38 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Am WE also vielmehr gestern und kurz am FR vorm ausgehen gezoggert:


                            - Overlord: Mal was erfrischend anderes, man schickt seine kleinen Schergen in den Kampf und beobachtet Obermotz-like aus der Ferne  :twisted:
                            Selbst kann man zwar auch kämpfen aber das rückt immer weiter in den Hintergrund je länger man zockt. Werd ich mich bald mal näher mit beschäftigen, ob das auch auf Dauer Spaß machen kann ;)

                            - SoF2: Gutes Stück weiter gezockt, bin jetzt in der Schweiz. In hohen Auflösungen macht das auch mal wieder richtig Laune, ich liebe es  :biggrin:

                            - SoF3: Ebenfalls weiter gekommen, nur die Checkpoints nerven zum Teil, da der Schwierigkeitsgrad schon ein wenig in die Höhe geht. Man kommt aber auch mit durchrennen und alles umnieten was vor die Flinte springt weiter und das ist schade manchmal. Macht aber trotzdem Laune  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Am WE Overlord weiter gezockt. Kann ich nur empfehlen, ein doller Humor und viele lustige Schergen, einiges an Quests, tolle Spielwelt... erfrischend anders ;)



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ich hab mal HEAVENLY SWORD angezockt. Grafisch recht gut - nicht mehr up to date, aber gut - und vom Gameplay her lustig. Metzeln halt mit zwischendurch Filmsequenzen. Mir fehlen nur weng die Kombos, aber die kommen ja sicher noch.


                                Ich danchte, das hast du schon ?

                                Kombos kommen dann noch aber stell dich auf Buttonsmashing ein  ;)
                                Wird aber noch sehr interessant werden, wenn die SixAxis Einlagen mit der Kleinen kommen, das hat mir auch gefallen. Aber, leider ein wenig zu kurz geraten.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Beim ersten mal zocken hab ich glaub ich erst kurz vor Schluss gemerkt, dass man mit den Schultertasten auch die verschiedenen Kampfhaltungen umstellen kann (schweres Grossschwert, zwei Klingen und die Klingen an Ketten für Distanzangriffe). Wenn man diese kombiniert, bekommt man schon extrem spaßige Sachen hin. Am liebsten gefielen mit aber die Level mit Kai.


                                  Wie hast du da denn die Schlangenfrau besiegt ?  :twisted:
                                  Da mußt du ja laufend wechseln... ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Höhö  :D
                                    Die war ja so schon eine kleine Herausforderung und dann noch auf deine Weise, da wäre ich wohl durchgeknallt  :twisted:

                                    Gerade bei Gegnerhorden, immer den Kettenangriff und dann sofort auf Schwerter umstellen... so bin ich ohne Probs durch die Level gehuscht.



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Fallout3 ohne Ende (das geilste Spiel 2008)..^^ MS2 zock ich an sich fast nie, für mich ein reines Multiplayergame ohne weiterem Interesse.


                                      Lass uns trotzdem mal paar Runden zusammen fahren, ich finds sehr unterhaltsam ;)
                                      « Letzte Änderung: 11. Januar 2009, 13:10:03 von Necronomicon »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich zock eben abwechselnd:

                                        - Motorstorm 2
                                        - End War
                                        - UT3
                                        - Left 4 Dead

                                        ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          MGS4 ist einfach der Kracher ! In vielerlei Hinsicht aber das waren die Vorgänger ja auch alle. Ich glaub es geht eh weiter :)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ich hab am WE mal wieder WARHAWK rausgekramt, da gibts ja jetz auch Trophys  :twisted:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Gestern endlich UT3 bekommen, macht wirklich Laune auf der PS3 ;)

                                              Dominierend, Blutbad, Headshot, hehe  :D


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Frag mich nicht, die Logik bei wow ist sehr speziell.

                                                Ihr habt ja auch schon euer Bioshock, da warte ich noch drauf, also auch bei zavvi etwas unlogisch.

                                                UT3 kam auch ohne Folie an, zum Glück war das Innenleben noch unangetastet, sonst hätte ich das sofort zurück geschickt. Achte mal drauf ob deines in Folie oder ohne kommt...

                                                Ich freu mich auf schöne Onlineduelle, UT3 macht echt mal wieder Laune ;)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Stimmt auch wieder.
                                                  Die Mail von wow hast du um einiges eher bekommen als ich  :neutral:

                                                  Frag mich nicht aber ich denke das wird heute auch eintrudeln bei dir.