Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Stimmt auch wieder.
    Die Mail von wow hast du um einiges eher bekommen als ich  :neutral:

    Frag mich nicht aber ich denke das wird heute auch eintrudeln bei dir.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Die spinnen echt. Dann sollen sie schreiben, daß es gebraucht ist und nicht als Neuware anpreisen  :roll:
      Meine BD war zum Glück sauber und unbeschädigt aber die Hülle total schmuddelig  :neutral:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Stimmt, du zockst nur noch das ein und selbe Spiel  :twisted:
        Auf Nachrichten von mir reagierst du auch nicht mehr, du alte Valküre  :P

        Die Demo hat mich echt nicht überzeugen können, entweder ist es nicht mein Typ Spiel oder ich sollte nochmal einen Blick riskieren ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Hehe, die Freundin mal wieder  ;)

          Mal sehen, beim Low-Price wird es mal geholt  :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Rag Doll Kung Fu ausm Store  :lol:

            So eine Grütze, ich hatte ja noch die Hoffnung, daß es ganz lustig ist aber alleine die Steuerung ist dermaßen kacke.... nene  8)
            Da helfen auch die Trophies nix, Ash  :P


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Also das "Fang den Fisch" oder wie der Krempel heißt  :lol: ... ständig landet der Fisch ganz oben auf dem Podest. Bis ich mich da hochgehangelt hab aufgrund der präzisen und beispielhaften Steuerung, ist die Zeit soweit abgelaufen, daß es nicht mehr für Bronze reicht  ;)

              Das Training war ja noch ganz lustig ..


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Sobald dein Laser da ist, geb mir Bescheid ;)

                Ich guck schon immer, was du grad am zocken bist aber weiterhin nur PSN-Zeuchs  :twisted:

                UT3 macht echt Laune online aber Server sind nicht allzu viele aktiv.
                CoD5 und Resistance 2 hol ich mir jetz bald, dann können wir loslegen  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Da freu ich mich auch schon tierisch drauf, habs am WE beim Kumpel aufm PC angetestet ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Wo soll das noch hinführen hier ?  :P


                    Hab mal einiges an Demos getestet:

                    Overlord 2- So gut wie kaum eine Änderung zum Vorgänger. Fast der ähnliche Ablauf, Optik ist auch genau das gleiche... brauch ich nicht nochmal.
                    Cellfactor- Onlineshooter, der wohl alles von UT geklaut hat. Macht aber Spaß.
                    Zen Pinball- Das werd ich mir wohl zulegen, macht Laune und ein guter Flipper muß eh mal bei.
                    Nascar 09- Zum abgewöhnen ! Langweilig, eintönig und grafisch unterirdisch  :lol:
                    Folklore- Absolut nicht mein Stil. Kein einziger gesprochener Text, alles comicmäßig geschrieben, nää


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Hab mir dann gedacht "WAS SOLLS" und es einfach mal angespielt und was soll ich sagen. Dieses Mädchenspiel lässt sich in 4Stunden durchzocken. So leicht hab ich noch nie ne Platin-Trophäe erhalten. :lol: Ok, von Terminator mal abgesehen. :P


                      Komm, du hattest doch deinen Spaß, gebs einfach zu !!  :D

                      LOL, der Ash hat die Hannah in seiner Trophyliste  :lol: 


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Lohnt sich Zen ? Die Demo hat mir echt gefallen und nen guten Flipper für zwischendurch oder wenn Besuch da ist, suche ich immer.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          An echten Flippern spiele ich auch gerne ;)

                          Ich denke, das werd ich mir auch mal zulegen, hört sich ja interessant an was du schreibst. Um Trophys gehts mir da auch nicht  :twisted:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Am WE Fear 2 durchgezockt und endlich mal Dead Space eine weitere Chance gegeben  :)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Uncharted + Bioshock, den Rest kannste erstmal einmotten  :lol:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                RED FACTION - gestern mal die Demo angetestet, ist ja jetzt ein 3rd Person geworden  :neutral:
                                Die Demo beschränkt sich auf ein kurzes Stück, man muß einen Hunter finden. Der steht fast schon in Sichtweite.
                                Grafisch ist es ganz ok aber nix weltbewegendes. Man hat einen großen Hammer, was zum schießen und Haftminen. Was mich aber schon ein wenig beeindruckt hat, man kann mit den rumstehenden Fahrzeugen durch Gebäude donnern, die dann in sich zusammen fallen. War bei RF ja immer schon der Fall aber das wurde schon verbessert. Bin noch am überlegen ob ich das Spiel brauche aber irgendwie gibts momentan wichtigere Titel  :)

                                Dann abwechselnd ZEN und Savage Moon


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  ZEN hab ich gestern mal über alle Tische gezoggert  :)
                                  Am besten hat mir eigentlich der Tesla gefallen, da hab ich auch meine erste Trophy geholt  :twisted:
                                  Du bist ja auch in der Online Bestenliste, alter Streber  :D

                                  Mit dem V12 kam ich noch nicht so klar und die richtige Perspektive für mich muß ich auch noch finden ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Aha, das werd ich mal beherzigen ;)

                                    Aber, sind schon alle schön schnell, da gibts mal nix. Können wir ja online mal ein kleines Turnier machen  :)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Die dicken Punkte hab ich gestern eh noch nicht eingeheimst ;)
                                      Mal so 1-1,4 Mio, das war das höchste.

                                      Haben zwar alle schöne Themen und Ziele aber erstmal treffen und raffen  :twisted:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Mit dem zielgenauen Treffen hapert es auch noch ;)

                                        Das geht auf echten Flippern besser irgendwie aber das krieg ich noch in Griff.

                                        Taucht man in der Bestenliste auch auf, wenn man nur im Einzelspieler gezockt hat ?


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Wie gesagt, hab aber nur kurz mal alle Tische angetestet  :twisted:

                                          Das wird bestimmt lustig online zusammen  :)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Na, ich denke da zockt man Arcade-mäßig immer abwechselnd und sieht dann was der andere am Tisch gerade macht !?


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Mein CoD5 ist immer noch unterwegs, das dauert immer...  :neutral:



                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                FF VII auf der PS3

                                                Die Grafik ist zwar total für die Füße aber das Spiel hat auch heute noch seinen Flair und weiß einen echt zu fesseln. Immer wieder verblüffend  :)
                                                « Letzte Änderung: 27. Juli 2009, 08:39:14 von Necronomicon »


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Ich hab mich schon gewundert, warum du wieder Oblivion zockst  :D

                                                  Und, die Isles sind top, oder ? Alle komplett abgedreht und der eine Golem ist auch lustig. Neue Pflanzen usw. ich fands doll ;)