Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich werd jetzt nochmal Uncharted: Drakes Fortune angehen :wow:


    Aber dann gleich auf Extrem Schwer. Das zock ich auch gerade so nebenbei aber die Tage dann mal intensiver. Ist schon ne Herausforderung auf dem Schwierigkeitsgrad ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Das ist aber auch echt ne Grütze, hab mir gerade mal paar Youtube Videos angesehen.
      Zum Glück gibts immer noch Spiele, die man einfach nicht braucht  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Gestern spontan mit Ash paar Tage in ZOMBIE APOKALYPSE verbracht  :D

        Das wird immer anspruchsvoller und wir haben uns gut ergänzt ;)


        @ Ash: Muß man denn da jedesmal wieder bei Tag 1 anfangen ?  :confused:
        Wir sind ja gestern bis Tag 20 gekommen, warum kann man da nicht weiter machen, es wird doch auch gespeichert !?


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Öhm, bei mir hat überhaupt nix gelaggt und bevor wir zusammen gezockt haben, hab ich etwa 10 Tage mit 3 anderen verbracht. Das lief absolut flüssig und ich hab 6000er DSL, was für einen 4er Host dicke reicht.

          Wie kann man denn da weiter machen, wo man aufgehört hat ?
          Wenn ich den Host mache, kann ich den Starttag einstellen aber da steht ja immer, daß es nicht gezählt wird, wenn man nicht wirklich bei Tag 1 anfängt. Ich vermisse da den "Fortsetzen" Button...



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Also wie gesagt, vorher hab ich mit 3 Leuten zusammen bestimmt ne Stunde gezockt und da war ich auch der Host.
            Da hat mir einer danach noch geschrieben, daß es funny war ;)

            Das liegt sicherlich nicht an meiner Verbindung, mussu mal deine Peripherie checken  :P


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Eigentlich bist du doch der Abschmierkönig, wenn wir zusammen zoggern  :D
              Isch hab da nie Probleme  :P


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Am WE Resistance 2 und Star Wars TFU durchgezockt.

                Resistance 2 hab ich dann noch auf schwer angefangen und bin auch schon wieder zur Hälfte durch  :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Braid - Ist doch lustiger als ich angenommen hatte. Man sammelt Puzzleteile auf und setzt diese zusammen. Einzige Moves sind springen mir X und Aktion mit O... aber ganz gut gemacht das Ganze ;)

                  Flower - Sehr ruhiges Spielchen aber es macht trotzdem Spaß. Es lebe die Natur  :)



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Tomb Raider langweilig, ihr seid echt lustig hier  :lol:

                    Ich würde sagen, wer TRU langweilig findet, der sollte generell die Hände von Lara lassen. Der letzte Teil war für mich ein echt tolles Abenteuer mit tollen Schauplätzen, guter Grafik und tollen Einlagen. Punkt Aus ;)


                    In letzter Zeit gezoggert:


                    MW2 - Singleplayer auf Normal durch und eben auf Veteran bin ich bei der vorletzten Mission
                    Special Ops Missionen alle durch, bis auf eine Echo Mission... mehr im Thread.
                    Online fast täglich ;)

                    Operation Flashpoint - Dragon Rising
                    Wir immer bei OPF sehr realistisch und dadurch hebt es sich echt vom ganzen Einheitsbrei ab !
                    Wird man getroffen, kann man sich zwar heilen aber das getroffene Körperteil bleibt weiterhin verletzt. Irgendwo reinrennen und durchrushen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Mir gefällt es sehr gut und ich werd die Tage weiter machen.

                    Trine
                    Joa, ganz nett aber nichts überragendes

                    Breed
                    Wird immer kniffliger, je weiter man voran kommt  :)

                    TV Show King
                    Für Nachts echt lustig online  :!:



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Jep, Breed ist das mit dem spulen ;)

                      Ist jetz kein Kracher aber man muß bissl das Köpfchen anstregen, für ein PSN Game ganz lustig.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Wie komm ich als auf Breed ? Braid... meinte ich doch ;)

                        Wenn du da wo hängst, einfach spulen, die Lösung kommt dann von ganz alleine


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ne tut sie net und das in level1 aber is eh net mein fall.

                          Aber sicher, in Lv1 mußte aber kaum spulen. Das fängt dann erst so in Welt 2 richtig an ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich hab sie alle gezockt und bei Teil 3 hatte ich anfangs auch ein wenig Probleme reinzukommen. Das Gefühl wird auch noch etwas anhalten aber am Ende wars dann doch nicht schlecht, eben mit einigen Abstrichen.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              So, vorhin hab ich Fallout 3 mal endlich beendet. Wurde auch Zeit, schließlich hatte ich schon 2008 damit angefangen :D


                              Boah, das hört sich ja fast so an, als wäre es ne kleine Qual gewesen  :staun:  ;)
                              Ich war echt traurig, als es dann beendet war, das hätte noch ewig so weiter gehen können.

                              Und, Platin ?  :twisted:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Am PC daddel ich jetzt mit 'nem Kumpel und seiner Frau (!) zu dritt Left 4 Dead 2. Gott, dieses Spiel saut ja echt ordentlich rum. Hab bisher noch kein Spiel so rumsauen sehen :)


                                Ich fand den ersten Teil ziemlich miserabel, mit diesen doofen Gegnerwellen und das Geld werd ich mir echt sparen. Kumpel macht auch laufend an mir rum, daß wir das aufm PC zocken  :)



                                @ Andi:

                                F3 hat ja einiges gemeinsam mit Oblivion aber ich finde, das sind beides eigenständige Spiele und beide sind sie auf ihre Art perfekt. F3 ist halt noch umfangreicher und alleine das sammeln von Gegenständen und das Bauen der Waffen, das ist einfach großartig  :)

                                Wenn du es durch hast, solltest du auch so gut wie Platin haben, deshalb frage ich  :twisted:
                                Nur einige muß man da gezielt angehen, der Rest kommt von alleine.

                                « Letzte Änderung: 19. Januar 2010, 08:34:15 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Hm, also bei Oblivion hab ich auch etwas über 100 Std., die hab ich in Fallout auch nicht, jetzt wo du es sagst... aber annähernd.
                                  Ich find es aber von der Welt her etwas größer und auf der Fläche ist generell mehr los. Auch hat man viel mehr Möglichkeiten, da etwas fernab der Quests zu tun. Bei Oblivion hat sich das auf die Nirnwurz Sammelei beschränkt und eben die Schreine.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Na, dann geb ich ihm noch ne Chance obwohl ich so Gegnerwellen Spiele nicht ausstehen kann ;)

                                    Zockt ihr beiden das öfters mal am PC ?


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Beim Einser mach ich gerne mal mit ;)

                                      Also ich fand die Wellen da schon sehr nervend, man muß gar keinen Boomer oder ne Witch aufschrecken. Einfach beim vorarbeiten in den Leveln löst man die ja aus...


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Teil 1 hat bei mir auch etwas geruckelt aufm PC aber ich habs über die Einstellungen einigermaßen hinbekommen ;)
                                        Zockst du denn noch aktiv an der 360 ??


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Wolkig Mit Der Aussicht auf Fleischbällchen :arrow: war nett, nichts Dolles aber ein Spiel zum Entspannen, hab ich mal wieder gebraucht. Platin scheint übrigens sehr leicht zu sein aber auf Platinjagd werd ich hier net gehen, war nur ein Spiel für einen Tag für mich..


                                          Ausgeliehen ? Das will ich auch noch durchzocken, ich guck schon tagelang danach ;)
                                          Ist einfach mal wieder was für nebenbei, ich brauch sowas auch immer mal  :P


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Zombiemod DerRiese wie so oft wieder in letzter Zeit :)


                                            Irgendwie fehlt mir da der Reiz eben. Außer ballern gibts da ja nix, man kann da weder im Rang aufsteigen, noch irgendwas nützliches fürs Spiel erspielen, noch ne Trophy bekommen  :P


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                               :lol: Wieder ein Paradebeispiel wenn man falsch verstanden wird... hast du den Smiley dahinter nicht gesehen ? Wenn da ein Grinsegesicht dahinter ist, was auch noch die Zunge rausstreckt, dann sollte es schon klar sein, wie das gemeint war.
                                              Denkste mir gehts nur um Trophys ? Die Dinger geben mir nix im Leben, sie sind einfach eine gute Beigabe.

                                              Zusammen macht die Mod Spaß aber ich hock mich doch nicht alleine zuhause hin und knall einen Zombie nach dem anderen ab, da hab ich besseres zu tun.
                                              Das kann man mal tun aber dann ist es auch gut. Das wollte ich damit sagen.

                                              Man steigt ja nichtmal im Rang auf, was ich bei WaW halt schade finde. Das macht einfach nur Laune wenn man min. zu Dritt zockt


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Ihr seid ja wieder lustig hier  :lol:


                                                @ Ash: Trivial Pursuit wollte auch meine Freundin mithaben und wie schon erwähnt hab ich das Brettspiel sehr gemocht. Daß hier die Platin wohl leicht ist, ist mir schnurzepiepe  :P

                                                @ Alex: Du glaubst ja bestimmt nicht wirklich, daß ich nach so ner Liste meine Spiele kaufe, oder ?  ;)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Gerade Battlefield: Bad Company durchgezockt.


                                                  Wie ? Jetzt noch auf dem schwersten Mode durchzocken... aufauf  :twisted: