Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Schwer geht auch bei dem Spiel, ich häng das immer sofort hinten dran, da hab ich noch Lust auf das Ganze ;)
    Mußt du aber wissen, nicht jeder ist ja so verrückt und haut immer alle Schwierigkeitsgrade durch  :lol:



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich finds auch um einiges schwieriger als der 1. Teil.

      Irgendwie hab ich an Motorstorm komplett die Lust verloren. Hier tut sich diesbezügl. ja rein gar nichts mehr und der Singeplayer wird irgendwann so knackig, da hab ich es im Regal vorerst eingemottet ;)

      Falls du aber auch Online die Lust findest, call me  :twisted:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Als Mädel Platin bei PR ? Wow, da hat sie es aber echt drauf, da gibts schon haarige Herausforderungen  :twisted:

        Gerade die späteren Rennen fand ich dann irgendwie nervend vom Schwierigkeitsgrad her.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Auch nicht schlecht  :D Gerade bei dem Spiel hab ich es schnell aufgegeben  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich würde sagen, da hat dein Bruder einen sehr guten Fang gemacht  :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Hab mir gerade mal ein Video angesehen von WKC, das sieht ja ganz gut aus  :)
              Hm, die Spielzeit spricht mich auch an, mal sehen...


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Mach ich mal, antesten tue ich das sicherlich weil es mir optisch gefällt ;)

                Gegen asiatische MMOs hab ich auch nichts, allerdings müssen sie mich sofort ansprechen, ist ja klar  :twisted:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Die youtube Videos sehen ja nicht übel aus und auch die Gegner, die da so kommen  :)
                  Ich halts auf jeden Fall mal im Auge, dann sprechen wir uns wieder ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Midnight Club LA

                    Gestern mal reingesehen und eigentlich ganz begeistert... jetzt weniger vom fahrerischen her aber von den Tuningmöglichkeiten  :twisted:

                    Anfangs wählt man zwischen 3 Autos, ich hab den 1er Golf GTI genommen. In ganz LA finden dann Rennen statt und man erfährt sich Erfahrung und Geld.
                    Ich glaub der Tunemodus ist hier so umfangreich wie bei kaum einem anderen, mir fällt zumindest kein vergleichbares ein. Optisch kann man sich da echt ein Schätzchen hinstellen, man kann alles verändern, die Tachobeleuchtung, die Lenkräder, Sitze, Innenverkleidung, Fußraum usw.

                    Vom reinen Fahren her hat Burnout ganz klar die Nase vorn aber umfangreicher ist MC


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Vollkommen in Heavy Rain abgetaucht.  :biggrin:


                      Ich laufe meinem versprochenen natürlich immer noch hinterher  :neutral:

                      Mal sehen, ich denke ich werd nochmal woanders gucken, auch wenn ich da nicht ganz so euphorisch bin wie einige hier, wollte ich es dann doch mal gezockt haben ;)



                      Die Tage etwas Midnight Club weiter gezockt.

                      Also die Anbindung an den Social Club von Rockstar find ich wie immer gut, hier kann man dann zusätzlich noch Herausforderungen abschließen und so den Audi R8 gewinnen. Sowas würde einigen Spielen gut tun.

                      Grafisch war es ja bis jetzt so durchschnittlich aber gestern setzte dann das erste Mal starker Regen ein und die Spiegelungen auf der Fahrbahn kommen schon sehr gut.

                      Hab jetzt meinen Nissan 350Z auf Rate my Ride hochgeladen. Hier können andere User das Fahrzeug bewerten und sogar kaufen. Die Summe wird dann im Spiel gut geschrieben.

                      Aufgrund dieser doch sehr guten Dinge machts dann echt Spaß.

                      Gäbe es jetzt nur die Fahrerei, wirds glaube ich schnell mal langweilig.

                      Allerdings muß man schon einiges tun um aufzusteigen und bessere Fahrzeuge zu bekommen. Also wer alles gemacht haben will, incl. Trophys, der kann schnell mal um die 80h einplanen.


                      Mein Nissan mit 2 Stufenlack und Vinylpaket, extrem tief, extrem breit dank Bodykit :D




                      Interessiert eh keinen, ich weiß, wir sind ja ein Filmforum  :silenced:
                      « Letzte Änderung: 01. März 2010, 10:19:44 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ach, mein Händler hat mich am Freitag dermaßen aufgeregt, mit seinen Erzählungen. Angeblich kommt eine große Lieferung aus Hamburg zu ihm und deshalb könnte er die Preise so günstig machen. Ich war 4 Mal bei ihm am WE, weil er auch nie ans Telefon geht. Beim vierten Mal hab ich dann die Reifen drehen lassen im Hof und hab ihm ne schöne Furche ins Gras gezogen  :lol: Er will sich melden diese Woche aber so richtig glaub ich nach dem nicht mehr dran. Ich geb aber sofort Bescheid hier, falls da was geht !


                        Wenn du Midnight Club rein nur vom fahrerischen her siehst, dann kann es einpacken gegen Burnout & Co.
                        Man kann zwar schön um die Ecken driften aber die Fahrphysik ist mehr unrealistisch als gut ;)

                        Komischerweise hat man weniger Zusammenstöße mit dem Gegenverkehr, je schneller das eigene Auto ist.

                        Was man aber wirklich als positiv erwähnen muß, man bleibt nirgends hängen und auch Bäume halten einen nicht auf. Wo man zB. bei Burnout manchmal an irgendwelchen imaginären Ecken hängen bleibt, gehts hier einwandfrei durch. Nimmt man einen Baum frontal knallt es natürlich aber sobald man den seitlich trifft, dreht sich die Kiste weg und nix ist groß passiert.

                        Ich tune halt gerne mal mein Auto ins unendliche in einem Spiel und da kann man sich halt komplett verlieren bei MC.

                        Ich denke, für einen guten Preis dürfte es auch für dich interessant sein.

                        Bei NfS gehts mehr um das gepimpe und gehype und krasser illegaler Racer ;)
                        « Letzte Änderung: 01. März 2010, 11:17:34 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich hab die DVD Glotzerei eben stark eingeschränkt, wie man bestimmt merkt, da gehts einigermaßen  :twisted:

                          Wie gesagt, wenn du mal ein schön umfangreiches Rennspiel suchst, was jetzt nicht der Oberkracher aber durchaus spielbar ist und es auch noch zu nem günstigen Preis zu haben ist... schlag zu  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Und Heavenly Sword! Für mich das bessere GOW :D


                            Also ich muß auch sagen, das ich Heavenly gering besser fand als GoW1 ;)

                            Ich war da schnell satt von Kratos und seinen Gegnern...


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Das stimmt natürlich, ist zwar ein schlechter Vergleich aber es ist einer  :D

                              Bei Kratos kam halt nicht mehr viel, wenn man mal seine Klingen aktiv hatte. Immer das gleiche Schema und auch die Vielfalt der Gegner war leider nicht gegeben



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                TR: na ja, der Einstige war schonmal scheiße – Grafik taugt nix (wo zum Geier wurde das hier mit Uncharted verglichen!?) und der Story Einstieg sehr holprig (als ob man mitten in das X-te Level des Vorgängers geworfen worden wäre).


                                Die Grafik ist doch super bei TRU !?  :confused:
                                Alleine der Thailandlevel, der unten am Meer beginnt hats mir bis heute sehr angetan. Geb dem mal etwas Zeit und zock das mal weiter. Durch den ersten schnellen Eindruck kann man sich gute Spiele auch schnell mal kaputt machen ;)



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich komplett anders, ihr müßt euch mit dem Spiel auchmal beschäftigen und nicht gleich motzen  8)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Genau das stell ich mir vor !

                                    Ey dann lasst es halt sein, ich wollte es euch nur nochmal nahe legen, da es sooo schlecht jetz auch wieder nicht ist  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Cellfactor: Psychokynetic Wars (PSN)

                                      Das hat ja echt was  :biggrin:

                                      Erinnert vom Stiel her stark an UT aber hat so seine eigenen Vorzüge. Sicherlich kein Spiel mit Tiefgang oder dem Hauch einer Story aber für zwischendurch machts echt Spaß


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Das Herz von Afrika ist doch keen Problem  :biggrin:

                                        Das hatte ich immer in jeder Runde gehabt, mit Phil und auch mit anderen. Unten mit ner gepimpten Schrot auf ihn losgehn und vielleicht 1-2 mal mit dem Rocki treffen, dann glitzert es schon ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ging uns auch oft so, ich war meist derjenige, der uns ins Jenseits befördert hat (gelle Phil  :D).

                                          Dann nimm die Magnum und Schrot, das klappt !!
                                          Welchen Schwierigkeitsgrad zockt ihr ?



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Gestern noch DER PATE 2 kurz angespielt und bin eigentlich ganz begeistert von dem ganzen Treiben dort  :)

                                            Steuerung ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber Open World und la Familia eben ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              @ Akos: Kennst du Sacred 2 auf der PS3 ? Dragon Age soll ja ähnlich sein, kannst du das bestätigen oder ist es schon anders ? Gerade in Bezug auf die Quests...

                                              Angefangen hab ich eben auch 4 Spiele auf einmal, das ist normal gar nicht so meine Art, erst wird das eine durchgezockt, dann das andere. Batman hab ich halb durch, nur wer blickt da jetzt nach einigen Wochen noch durch bei den Riddler Rätseln  :neutral:
                                              « Letzte Änderung: 16. April 2010, 08:27:27 von Necronomicon »