Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ja, stimmt schon. Es ist halt schade, daß man sich ein so gutes Spiel schon ein wenig kaputt macht, wenn man noch andere nebenher zockt. Ich merk das immer wieder, aktuell hab ich Saboteur, FF13, Batman, Der Pate 2 und Saw am Laufen... das bringt überhaupt nix. Jetz wird wie gewohnt eines nach dem anderen durchgedaddelt, FF13 hat mich da voll aus der Bahn geworfen  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Drakensang kenn ich natürlich, hat mir schon sehr zugesagt aufm PC ;)

      OK, denn die Quests in Sacred 2 sind irgendwann einfach nur nervig, dieses hin und her Gerenne von Punkt A nach Punkt B und dann wieder zurück zu A usw.

      Ist halt hier bei uns immer noch zu teuer aber ich brauch das unbedingt. Danke für den kurzen Abriss ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        2 RPGs anzufangen wäre wirklich nicht das Gelbe vom Ei  :twisted:

        Na, ich werd mich mal umsehen, das juckt mich ja schon lange  :)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          WWE Legends of Wrestlemania - Bin ja normal nicht so der Wrestling Fan aber das Spiel ist ganz gut gemacht.
          Gibt einiges an versch. Spielmodis, u.a. Royal Rumble mit 30 Leuten... u.a. Undertaker, Hulk Hogan, Mr. Perfekt und und  :)
          « Letzte Änderung: 03. Mai 2010, 09:56:50 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Warum haste nicht Smackdown VS Raw gekauft, ist hundertmal besser als das Legend!


            Weil ich LoW im Trophyboard für 8,- und wie neu abgestaubt hab ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Also soo schlecht find ich Legends aber gar nicht ;)

              Der Legend Killer Modus war lustig. Mal sehen, vielleicht hol ich mir das andere auch noch, das hier wird nach Durchzocken wieder verkloppt  :)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                S.T.A.L.K.E.R.

                ich hatte mal wieder Bock drauf. Nach ein Paar Fan-Mods mußte ich von vorne anfangen, da die Speicherstände inkompatibel sind.
                Zwar läuft es nicht fehlerfrei, aber naja.
                Die Atmo ist wirklich grandios und einzigartig. Ich kämpfe mich gerade bei X-!6 durch..mann ist das bockschwer.
                Hätten Sie es nur nicht so verbockt (Autos sind allerdings nicht nötig), dann wäre das ein Titel für die Ewigkeit geworden.


                Ich habs 2x durch und würde es auch ein 3. Mal durchzocken. Für mich nach wie vor eines der besten Spiele überhaupt ;)
                Die Atmo muß ihresgleichen suchen, wenn man dann irgendwann nach Mitte desm Spieles bessere Waffen und neue Rüstungen findet, neue Gebiete betritt usw.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Dort scheint es aber gleich zum Tschernobyl Reaktor weiterzugehen oder Oli? Kein Händler oder Irgendwas anderes was noch kommt?


                  Jep, da gehts dann gleich zum Reaktor und da solltest du bestens für vorbereitet sein. Da hats mich noch viele Nerven gekostet. Ist zwar echt geil dort aber auch schwer zum Teil ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    R.U.S.E Demo angezockt... rafft das jemand ?  :lol:
                    Hab noch nicht so ganz durchgeblickt und mir irgendwie mehr drunter vorgestellt


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Seh ich genauso, mich hats schon bei EndWar gestört, daß man es vorher studiert haben muß aber das hier setzt nochmal einen drauf. Unsinn  :neutral:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Die Negativkritiken kann ich bisher nicht nachvollziehen.


                        Das konnte ich am Anfang auch nicht. Mach mal weiter, dann wirst du schnell merken, was man hätte besser machen können/sollen.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Die Farmerei hab ich auch irgendwann aufgegeben. Vielleicht mach ich mal weiter aber momentan eher nicht.


                          Gestern wieder NfS Shift gezockt, macht echt Spaß das Ganze ;)

                          Wäre auch was für dich, Alex, gestern war ich mit dem Bugatti Veyron (1.000 PS) auf der Nordschleife unterwegs  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich freu mich schon auf seitenlange Diskussionen und Hochrechnungen  :D


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Also die GOTY von Fallout 3 hängt sich auf der PS3 auf jeden Fall ebenfalls gerne mal auf ! Besonders bei den AddOns hat sich bei mir oft das Bild eingefroren...



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Yakuza 3

                                Was eine Grütze, zuerst eeeewig lange Videos und dann Fights, die einfach nur billig sind. Buah, zum Glück hab ich das nicht gekauft ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Doch, das war Zufall  :P
                                  Kumpel arbeitet in ner Videothak und hat das zum WE mitgebracht. Freitag war ich ja unterwegs aber SA haben wir das mal gezoggert und irgendwie war ich komplett enttäuscht. Auch diem ewig lange Story am Anfang hat mich Null angesprochen und als es dann richtig losging war es einfach nur billig und überhaupt nicht mehr zeitgemäß.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ich versuch mich mal wieder an Killzone. Ist schon ätzend, da kommt man locker bis ins 7. oder 8. Level und nun häng ich schon ne ganze Weile bei der Infiltration einer Basis inkl. Munitionslager hochjagen.


                                    Im 1. Teil ? Immer viel aus der Deckung heraus schießen, Wände nutzen und nie offen in die Meute rein. Der 2. Teil setzt da nochmal einen drauf ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Die Hoffnung kann ich dir leider nehmen  :D
                                      Da geht noch einiges mehr zum Ende hin ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Welchen Schwierigkeitsgrad hast du bei K1 ?

                                        Hol dir danach mal Killzone 2 und zock auf Elite. Da unterhalten wir uns dann nochmal  :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          K2 in Elite war garnet so schwer, bloß Radek zum Schluss war ne Nervensäge. Insgesamt fand ich K1 stellenweise schwerer als K2.


                                          Naja, also da gabs schon einige Stellen. Mit Deckung klar machbar aber Radek am Ende, den hab ich bis heute nicht.

                                          Oder CoD5 in Veteran ist auch ne Herausforderung, wenn man sich mal selbst einen beweisen will. Soviel Granaten wie da fliegen, da kommt Freude auf  :)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Zu Zweit gehts aber die Solokampagne ist schon eine Herausforderung. Ich hab mit einem zusammen mal im Koop das 1. Level gemacht, das hat gut gedauert und ich war durchgeschwitzt am Ende  :lol:

                                            Macht aber Spaß das Ganze, auch wenn die Gegner in Wellen kommen


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Danach noch für ne gute Stunde "Mercenaries 2" eingeworfen.
                                              Hey, das bringt Fun :) Natürlich ist die Grafik nicht das Wahre, aber das Spielprinzip und die Steuerung sind schon ziemlich cool und fesseln einen direkt an den Bildschirm.


                                              Gelle, ist ganz lustig ;)

                                              Warte mal, bis dein Team komplett ist. Mir hats ja auch gut gefallen, nur hab ich mir dann Just Cause 2 geholt und das ist halt quasi die moderne Version davon  :)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Tja, das liebe Dead Rising 2 ;)
                                                Hab ich auich nur kurz angefangen und seit dem nie mehr weiter gemacht. Ich werd komplett neu anfangen, denn ich bin die Missionen falsch angegangen. Konnte ja keiner ahnen, daß das Spiel dermaßen merkwürdig aufgebaut ist..


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Die Combo Cards auch ? Na, das hilft auf jeden Fall. Besser als wieder komplett von Null an ;)


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    - Resonance of Fate angezockt
                                                    Was ist das denn für ein Müll ? Anfangs hat es mir echt gut gefallen, hat einiges von FF aber sobald der 1. Kampf kam war das Gefühl schnell vorbei. Was ein Murks...


                                                    - Singularity ebenfalls angezockt
                                                    Ebenfalls nicht unbedingt mein Ding, zum Glück hab ich es nicht gekauft.
                                                    Grafik altbacken und auch das restliche Setting und Spielprinzip konnte mich überhaupt nicht überzeugen