Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Du Melissenpflücker, was hat das mit Noob zu tun, wenn das Kampfsystem kacke ist ?  :p

    Außer auf X drücken und warten bis sich der Kreis füllt gabs da ja nix


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      @ Akos: Was mich da einfach gestört hat, du alte Honigbiene  :D, man fängt recht idyllisch an, es kommen sofort die allseits beliebten RPG-Gefühle auf... da hat alles gepasst am Anfang. Dann der 1. Kampf und weder ein Tutorial, noch irgendeine Erklärung im Spiel selbst was und wie man machen soll. Sowas find ich in solchen Spielen einfach nur arm, wir hatten das aus der Videothek ausgeliehen und auch kein Handbuch dabei. Nach 10 Minuten ist es wieder rausgeflogen.

      Wenn es dann zu Taktisch und übertrieben wird, kann es so ein Spiel auch schnell mal komplett versauen aber anscheinend hast/hattest du doch Spaß mit ;)


      Wegen OPF würd ich gerne mitmachen, wäre gut wenn wir uns mal auf einen für uns alle passenden Tag einigen könnten


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        So, ich habs endlich geschafft und die Freundin vom Zocken überzeugt  :D

        Sie hatte am Samstag ganz alleine mit CSI: Tödliche Verschwörung angefangen und ich mußte es dann später noch verfeinern. Kann ja nicht angehn, wenn da nicht überall 100 % stehn  :lol:

        Obwohl ich kein CSI-Fan bin fand ich das Spiel echt super !

        Gibt 5 Schauplätze, überall fängt man bei Null an der Leiche an und sucht sich Beweise zusammen. Im modernen Labor kann man dann Fingerabdrücke vergleichen, DNA ermitteln und auch vergleichen, mikroskopische Untersuchungen usw.
        Ich war angenehm überrascht, nur leider war es viel zu schnell durch


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ist ja alles ok, ich frag ja speziell nach deiner Meinung ;)

          Mal sehen, vielleicht lass ich mich nochmal drauf ein, denn der Rest hat ja gestimmt


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Jep, wäre gut, wenn du dann mal einen kurzen Abriss zu schreiben könntest hier ;)
            Ich geb dem sicher noch ne Chance, denn wie gesagt hat mir der Rest schon zugesagt


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Na, ich hab ihr einfach mal gezeigt, wie das mit den Trophys funktioniert  :D
              Ne, sie hat den 1. Fall gezockt aber überall so auf 40-50 %. Ich hab gelesen, man muß überall 100 % haben und Platin ist in Sichtweite und... nuja. An diesem WE 2x Edelmetal geholt, Fallout und CSI  :p


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Schäm dich  :D :p

                Ne, jeder wie er mag. Ich hol gerne Trophys, mir macht das nach wie vor viel Spaß ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Mass Effect 2 steht eben auch auf Platz 1 meiner großen Liste. Das wird sofort geholt bei Release  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Einen entsprechenden PC für 1.000 € +, man hat doch gewisse Ansprüche ;)

                    Ich kenn Mass Effect noch gar nicht. Weder Story noch sonstwas und das ist es mir dann allemal wert  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Akos, nix schönreden hier, du weißt genau was gemeint ist  :D
                      Und ich seh es genau wie Sascha, dieses ewige Treibergedönse, Patch hier Patch da, GraKa kann das und das wieder nicht usw. usw.

                      Und für mich ganz wichtig: Beim Spielkauf muß man IMMER drauf achten ob es für das eigene System geeignet ist.
                      Es kann also vorkommen, daß man ein bestimmtes Spiel gerne hätte, man es sich aber nicht holen kann aufgrund fehlender Anforderungen. Und das kanns echt nicht sein in der heutigen Zeit. Wenn ich was zocken will, dann zock ich das auch. Halt auf Konsole ;)
                      « Letzte Änderung: 15. Dezember 2010, 11:32:59 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ja, Akos steht doch total auf Steam, das sind die dicksten Freunde  :D
                        Ich raste beim Namen schon aus  :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Kannst du es empfehlen Marco ? Also für Meinereinen ?  :D
                          Ich denk das hol ich auch noch für Weihnachten, günstiger wirds ja sicher nicht mehr


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Jep, bitte spoilern, ich hab hier in dem Thread eh schon viel zu viel erfahren  :twisted:
                            Bin grad am Preise vergleichen und hab nen Gutschein über die KK bei Amazon ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Hiahaha, die könnte sich echt mit meiner zusammen tun  :lol:
                              Bei CSI hat sie auch laufend gefragt: Und warum machst jetz das ?? Was denkst du dir dabei jetz ??  :uglyfinger:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Rapala Pro Bass Fishing

                                Ein erstaunlich gut gemachtes Angelspielchen, was mich bis jetzt schon 20 Stunden gefesselt hat ;)

                                Gibt über 60 Herausforderungen auf versch. Seen sowie über 30 Events.
                                Versch. Köder, Leinen und Angelruten runden das Ganze ab.

                                Über 30 versch. Fische und dazu noch 30 Monsterfische... ich bin begeistert  :)
                                « Letzte Änderung: 14. März 2011, 10:46:55 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Hast du online gezockt gestern ? Erzähl mal im K3 Thread...  ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Aktuell gar nix.
                                    Bin seit letzter Woche in einer absoluten Zock-Unlust-Phase.


                                    Habs schon gemerkt, running_havoc ist eben mehr running als havoc  :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich müßte mal gucken, ich glaub das hab ich sogar noch, falls du es willst, Steffi ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Secret of Mana... was hab ich das geliebt früher, das geb ich auch nie mehr her  :)
                                        Secret of Evermore ebenso  ;)


                                        SPARE PARTS [PSN]

                                        Am WE mal gekauft und für ein Storespiel echt nicht übel. Man steuert einen kleinen Roboter und muß Schiffsteile sammeln  :)



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Das Prinzip von Portal kenn ich, ich war auch schon paar Mal am Überlegen. Ist halt mal was ganz anderes, mal sehen wenn es günstiger wird...


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Lego Harry Potter- Die Jahre 1-4

                                            Komplett durchgezockt und alles auf 100 % und es hat echt ne Menge Spaß gemacht  :D
                                            Man mußte schon überlegen teilweise und es gibte viele Zauber und Möglichkeiten.

                                            Jetzt werd ich mal nach Lego Indy 2 und Pirates of the Carribean gucken, sowie Lego Star Wars 2  :p
                                            Für zwischendurch sind die echt lustig...


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Klar, gibt doch sonst nix nennenswertes Gescheites eben. Und da sind so Spielchen auf jeden Fall immer wieder gut. Alles zock ich ja auch nicht aber sowas kann man sich durchaus mal ansehen


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Die Platin war aber nicht geschenkt, dafür mußte man schon einiges tun  :D
                                                War dann auch meine 30. ;)

                                                Ich seh da auch nix schlimmes dran, hier werden durchaus noch von anderen FSK6 Spiele gezockt aber die haben ja dann den Nostalgie-Bonus... scho klar  :p

                                                Auch wenn man es nicht glaubt wollte ja meine Freundin das Spielchen mal sehen. Als sie dann gemerkt hat, daß die nicht reden sondern nur so Töne von sich geben, war sie raus. Ich dafür drin  :D

                                                In TR Legend hock ich grad an den Zeitspielen, ein Graus !
                                                « Letzte Änderung: 16. Mai 2011, 11:57:34 von Necronomicon »


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Ich glaub das kommt einfach immer falsch rüber hier ;)

                                                  Nach wie vor hat sich mein Spielegeschmack nicht geändert aber ich geb gerne mal nem Spiel ohne großen Anspruch die Chance. Ich hab das Harry Potter Ding für unter 20,- bekommen und verkauf es für über 20 weiter. Ist doch ok sowas und ich hab sogar fast 40h investiert. Aber nicht am Stück, teils war ich da noch krank und wenn ich dann daheim war, gabs eben das als Alternative weil das PSN nicht ging. Die Zeit hab ich so bestens überbrückt.

                                                  Ich würd nach wie vor behaupten, daß unser Geschmack gleich ist Ash  :p
                                                  Denn nur weil ich mal so eines nebenbei zocke heißt das nicht, daß ich die anderen gar nicht mehr will.

                                                  Duke Nukem hol ich sicher, LA Noire vielleicht, Brink überleg ich noch und Skyrim wird zu 100 % gekauft.

                                                  Und zum Thema Platinsucht... ich würd mir kein Hannah Montana holen wegen ner leichten Platin. Aber wenn man Harry Potter gut fand, kann man das Legodingen doch ruhig mal zocken. Genau wie Indy2...

                                                  Also nicht so viel da reindenken, mein Geschmack bleibt nach wie vor der gleiche und Dead Rising 2 war sicherlich nicht mein zuletzt gekauftes High Budget Game  :p

                                                  Vielleicht ist es hier auch einfach das falsche Forum um sich über Trophys zu unterhalten, kommt anscheinend etwas komisch rüber das Ganze