Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Hehe, er ist ja auch ein cooles Männchen  :D
    Wird noch lustig werden mit ihm  ;)



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Nö, bestimmt keine 150 Kills lang  :p

      Aber trotzdem kann man ja mal drüber reden ohne gleich wieder abgestempelt zu werden als Trophyhure  :D


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich fand die Kampagne von Killzone 3 echt super und auch daß es sich vom Einheitsbrei abhebt.
        Bioshock kanntest du noch nicht ? Das hat natürlich seinen ganz eigenen Flair  :)



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Da kannste dir Urlaub nehmen für alle 3 am Stück  :)

            U2 hast du auch schon ? Dann würd ich die erstmal in Ruhe durchackern und erst danach den Dritten holen. Alles andere wäre ja Unsinn, denn es ist grad richtig teuer ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Kommt drauf an wie du es zocken willst. Auf hohem Schwierigkeitsgrad dauert es natürlich länger aber pro Spiel kann man so ~ 12 Std. rechnen, würd ich auch sagen


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Dann ca. 10 Std.

                Es sei denn du bist ein Collector und willst noch alle Schätze suchen, was mir bei Uncharted immer viel Spaß macht ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Keine Kompromisse mehr, die Drachen haben gerufen und wir werden die Spur aufnehmen !
                  Auf daß die Bruderschaft erzittert, es ist ein neues Drachenblut geboren  :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Die Kaiserlichen hatten schon immer keinen Plan, nur die Waldelfen werden die Welt retten  :D


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      gibts jemand der Deus Ex in der deutschen Fassung loswerden will?


                      Hast du das nicht am WE gezockt ? Oder Akos... einer von euch beiden  :)

                      Ich werd meines noch behalten aufgrund der DLCs. Deus Ex war und ist für mich einer der TopTitel in diesem Jahr


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Geht mir genauso. Man braucht nichts anderes mehr und ich denke das wird auch noch lange Zeit so sein. Wenn ich sehe, wo ich erst bin, da kommt noch einiges  :D


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Am WE hab ich DER PATE 2 durchgezockt. Kann ich jedem nur empfehlen und macht echt Spaß.
                          Ist so aufgebaut wie GTA, nur nicht so groß und überschaubar.

                          Als die Credits liefen fand ich es schon sehr schade, daß ich durch bin  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Und ich hab mich schon gewundert, warum du nicht -wie sonst auch- nach den ersten 10 Sekunden wieder offline gehst  :D
                            Ganz ungewohnt gewesen  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Jetzt ist Deus Ex: Human Revolution dran. Letztes Spiel auf dem Stapel. Habe zwar erst ein paar Stunden gespielt, aber bisher bin ich hin und weg. Packende Story, relativ schwierig und fordernd finde ich es auch schon auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad. Ich baller mich eher durch statt viel unentdeckt zu bleiben, wenn's nicht sein muss.


                              Für mich auch eines der absolut Besten Spiele der letzten Zeit !

                              Ich find es allerdings noch besser, wenn man nicht killt sondern nur betäubt und schleicht. Das hatte einfach was  :)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                UT3 ist aber nicht mit anderen Shootern zu vergleichen. Da flutscht es einfach und die Waffen sind top :)

                                Das wär mal was wenn sich hier was ergeben würde aber da glaub ich nimmer dran  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Mo-Mo-Mooonsterkill hab ich da aber noch nie gehört  :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Trine 2 fast durchgezockt, echt ein schönes Spielchen  :)

                                    AC Revelations weiter gemacht. So langsam machen auch die Missionen mehr Spaß aber einige Erinnerungen auf 100 % Sync. bringen ist schon knackig. Brotherhood war aber trotzdem schwieriger

                                    Kingdoms of Amalur-Reconing angezockt und echt begeistert von !
                                    Das werd ich mir als nächstes mal zulegen


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Und, wie weit von Platin entfernt bei Trine 2 ?  :D
                                      So ne schnelle hatte ich noch nicht ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich hatte im 7. Level Platin, was irgendwo schon schade war.

                                        Und du kannst sofort alle Level freispielen, indem du nur kurz bei einem Online einsteigst der weiter ist im Fortschritt.
                                        Danach speichern und du hast nen Save wo alles frei ist.

                                        Ich hatte mich mit einem aus nem anderen Forum verabredet für 1 Level und der hat mir seine gesamte Erfahrung überlassen.

                                        Hat aber echt Spaß gemacht und ich werd den 1. Teil dann auch noch von vorne beginnen. Den hab ich nie weiter gemacht


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Nene, versteh mich nicht falsch ;)

                                          Ich hab den Save dann nicht mehr benutzt. Ich war nur überrascht, wie einfach das doch geht. Also für Platinhunter auf die Art in nichtmal 2 Std. machbar.

                                          Ich will mir da schon alles selbst erspielen, denn sonst wäre es ja rausgeworfenes Geld.
                                          Und mit nem Kumpel werd ich das zusammen auch nochmal durchkloppen  :)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Gestern mal in "HUNTED-Die Schmiede der Finsternis" reingezockt.

                                            Ist ja gar nicht mal so übel. Man muß sich erstmal auf Steuerung und die nahe 3rd Person Einstellung einlassen aber dann ist es durchaus zockbar  :)