Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Deus Ex geht, daß du keinen killst und keinen Alarm auslöst. Das war für mich das Tüpfelchen auf dem I  :)
    Schön betäuben und in alter MGS-Manier anschleichen... hat mir hier mehr Spaß als in anderen Spielen gemacht


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Wenn 2 in einem Gang stehen, läuft einer meist irgendwann seine Runde. Den betäuben und aus dem Sichtfeld ziehen und dann den anderen holen. Oder einen anlocken...

      Ich bin normal auch kein Schleicher, Sam Fischer mag ich zB. überhaupt nicht aber hier wars einfach ne feine Sache  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Die Augs hab ich im einzelnen gar nicht mehr so aufm Schirm  :twisted:
        Aber da gabs auf jeden Fall etwas, was das ganze erleichtert, jep  :)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          K3 war auf Veteran keine Herausforderung aber es hat Spaß gemacht wied Sau  :D
          Wenn ich da an Radec bei K2 denk war dies hier echt was zum entspannen

          Ich fand den MAWLER super  :)
          « Letzte Änderung: 10. April 2012, 15:15:35 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich hab die 5 Teile von Back to the Future ja nie im Store gezockt und war deshalb umso überraschter, wie gut sie doch sind  :)

            Das Spiel hat zwar mit div. Bugs zu kämpfen, ist am ruckeln und hängen, Tonaussetzer... das volle Programm. Macht aber trotzdem echt Spaß und ist mal was schön ruhiges  ;)

            Es hätte aber etwas länger sein dürfen, denn nach ca. 10 Stunden bin ich schon im 4. Teil angelangt


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Fifa 12
              Erstes Match gespielt: Schalke VS Nürnberg, Resultat: Hab 1:6 auf den Sack bekommen, zwei rote Karten erhalten und Eine davon fr den Torhüter. Ich glaube es dauert ne Weile, bis ich das Spiel halbwegs draufhabe. :lol:


               :D

              Bei Fußballspielen bekommen meine Torhüter auch oft ne rote Karte  :lol:

              Und min. 2-3 Mann aus meinem Team hocken auf der Bank  ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Im Urlaub vergleichsmäßig wenig gezockt.


                Crysis - Durch Gutschein im Store geholt und in 3 Tagen auf höchstem Schwierigkeitsgrad durchgezockt. Hat ne Menge Spaß gemacht und war leider ein wenig zu einfach.

                Crysis 2 - Bin fast durch mit aber einfach zu viele Aliengegner und immer die gleichen, ähnlich Resistance.
                Teil 1 ist um Längen besser !
                « Letzte Änderung: 01. August 2012, 08:55:49 von Necronomicon »


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Finde Crysis2 unheimlich gelungen! Es hat mir auch besser gefallen als Teil1.


                  Grafisch ok aber diese ewig gleichen Aliens nerven irgendwann. Für mich war es immer eine Abwechslung, wenn mal wieder menschliche Gegner kommen.

                  Da hat mir das Inselsetting von Teil 1 einfach mehr zugesagt.

                  Aber ganz klar kein schlechtes Spiel, Crysis ist immer top  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Da bin ich wohl echt mehr der Inseltyp  :lol:

                    Ich mag das durchs Wasser zu tauchen und unter nem Frachter den Tarnanzug aufzuladen  :D


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      CRYSIS 2 Multiplayer

                      Doch, ich hatte schon meinen Spaß  :)
                      Ist ganz gut gemacht im Multi auch mit dem ganzen Freischaltzeugs


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Sag mal, PS3 Videos kannst du nicht machen, nur PC, oder ?
                        Sonst könnten wir mal nen Multi in C2 zusammen abfilmen  :D


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          HdR: Krieg im Norden

                          Gestern mal angezoct und ich hab auf jeden Fall schon schlechteres gehabt. Soo übel ist das jetzt gar nicht. Gibt ganz klar bessere in dem Bereich aber zocken kann man das auf jeden Fall.

                          Man kann hochleveln, Fähigkeiten ausbauen, ist immer zu Dritt unterwegs, Items sammeln ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich hab Infamous zum Release nie gezockt, warum auch immer.
                            Jetz hab ich festgestellt, daß es ja gar nicht mal so übel ist. Hätte ich schon früher mal tun sollen  :lol:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Prototype 2 hol ich ganz sicher aber erst wenn es günstiger wird.
                              Danach werd ich mir erstmal Infamous 2 zulegen  :)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                CS hol ich auch ganz sicher aber auch nur für die PS3 ;)
                                « Letzte Änderung: 14. August 2012, 08:24:22 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Seh ich und mach ich genauso  ;)
                                  Da wird sich dann zusammen hoffentlich das ein oder andere ergeben  :)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Genau das ist es aber, was ich diesmal interessant finde. Hier hockt keiner hinterm PC und haut mit Ultra-Gamer-Maus und eGamer-Tastatur alles weg. Hier hat jeder nen Controler in der Hand und die gleichen Chancen praktisch.

                                    Ich find es gerade mal bei CS sehr interessant, wie das dann alles abläuft.

                                    Richtig genial wären dann die ganzen Mods wie in den Vorgängern aber das wird wohl nur auf dem PC gehn.

                                    Mir ging die ewige Quickscoperei irgendwann auf den Geist beim PC und das speziell auf kleinen Maps
                                    « Letzte Änderung: 14. August 2012, 15:07:34 von Necronomicon »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Seh ich genauso ;)

                                      Ist alles Geschmacksache und mein PC mach das halt nicht mehr mit im Moment. Nen neuen Gamer PC will ich auch nicht kaufen momentan auch wenn DayZ ein Argument wäre.

                                      Man gibt so viel für PS3 Spiele aus, da würd ich ja nur noch für die Zockerei arbeiten gehn


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Noch nicht ganz, ich verkauf eben auch einiges wieder  :D
                                        Man muss halt immer alles haben und zocken, das war schon immer so  ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Deus Ex ist einfach super und ich hab Leisetreter und Pazifist zum Glück gleich beim 1. Durchgang bekommen  :)
                                          Müßte mir die DLCs auchmal holen


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Also ganz ehrlich, ich hatte da großen Spaß dran  :D
                                            Zum Glück kann man immer und überall speichern und dann war das ne interessante Herausforderung  :)

                                            Splinter Cell nervt da um einiges mehr
                                            « Letzte Änderung: 28. August 2012, 13:27:30 von Necronomicon »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Als Resi 3 damals rauskam, stand ich mit nem Kumpel in einem Laden und der Besitzer dort war noch am auspacken. Wir haben das 1. Exemplar abgegriffen, was über die Theke ging ;)

                                              Danach gings sofort ans zocken und ich kenn heute noch unsere Schreckmomente, als Nemesis immer kam. Unvergesslich ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                RE3 war der einzige Teil, den ich mir nur geliehen hatte. Fand ihn ihn auch nicht wirklich gut. Ja sogar ziemlich öde. Aber naja... :D


                                                Nemesis hatte da alles rausgerissen. Meine Meinung  ;)

                                                Es hatte für mich jeder Teil so seine Momente als ein RE noch ein RE war  ;)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Herr der Ringe: Krieg im Norden

                                                  Hat damit jemand Erfahrungen? Habe mir das gegönnt und frage mich, ob das überhaupt noch viel mit HdR gemein hat.


                                                  Ich habs und hab auch schon ca. 2 Std. gezockt.

                                                  Ist jetzt kein Kracher aber durchaus spielbar, wenn du mit solcher Art von Spielen was anfangen kannst. Gibt klar bessere in dem Bereich aber auch schlechtere ;)


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Prison Break - nicht schlecht, durchaus mal zockbar. Man schleicht zwar das ganze Spiel über aber das ist ganz gut gemacht und das Prison Genre mag ich eh ;)

                                                    NCIS - Ähnlich wie CSI, es gibt 4 Fälle in denen man ermitteln und Spuren suchen muß. Danach gehts ins Labor zur Auswertung, für zwischendurch ganz ok aber kein Knaller