Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich hab leider nur angefangen, irgendwann anderes gezockt und weiß überhaupt nicht mehr, wo ich bin. Das Beste wird sein, ich fang da auchmal neu an, wenn ich das mit den Missionen so lese  :D


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Was kannst du denn so über die Gesamtspielzeit sagen ?
      Wird ja bestimmt nicht im Bereich eines GTA liegen, oder ?

      Dann setz ich mich da mal als nächstes dran, The Last of Us kann dann mal warten  ;)

      Nur komm ich eben vor lauter Schwimmerei zu nix mehr Abends. Ich hab mein Tempo gesteigert und bin Abends echt ausgepowert. Ein gutes Gefühl mal wieder  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Singularity

        Ein sehr guter Ego-Shooter, der mich echt positiv überrascht hat !
        Habs gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gezockt und das war auch rundum perfekt von der Herausforderung her.
        Erinnert von den Möglichkeiten her sogar stellenweise an Bioshock


        Resident Evil Revelations

        Endlich wieder eine Umsetzung für die PS3, die an die gewohnten Teile erinnert.
        Sind zwar keine Zombies aber macht echt ne Menge Spaß und die Location auf dem offenen Meer in nem Luxusdampfer ist eh top  :)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Dragons Dogma: Arisen angefangen

          Und, wie ist es im Vergleich zum Vorgänger ?


          In Vorbereitung auf DIABLO 3 (ich bestelle nie wieder wat bei Alternate, na ja....)

          Liefern die nicht ? Bis jetzt haben die bei mir immer sehr schnell geliefert, wenn ich da was bestellt hab


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Nee bisher leider nicht :( Hab vor über ner Woche bestellt (und bezahlt) und nu erstmal ne Mail bekommen, das sich die "Auslieferung aufgr. des Lieferanten" verzögert...

            Und vorher war es auf Lager ? Das kann ich auch immer leiden sowas aber Alternate ist ansich kein schlechter Laden.


            Vorgänger?  :confused:
            Soviel ich weiß ist das Dragons Dogma, nur mit der extra Insel.

            Das weiß ich widerum nicht. Ich hab gedacht, das ist ein eigenständiger 2. Teil ?


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Aha, dann dürfte das ja auch als DLC im Store vorhanden sein !?
              Muß ich mal nachsehen, ich hab DD ja auch nur angefangen und nie weiter gemacht


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Game of Thrones  :ps3:

                Ich hatte noch Restguthaben im Store und da hat sich das angeboten.

                Viel erwartet hab ich nicht, ist klar kein Oberkracher aber ich wurde doch positiv überrascht.
                Gute Story und Spaß machts auch noch  :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich bin jetzt in Kapitel 4 und kenne da weder die Bücher noch die Serie.

                  Spielt sich jetzt nicht so rundum ausgewogen wie ein Oblivion oder Skyrim, geht eher so in die Richtung Venetica ohne das negativ zu meinen.

                  Grafisch ist es keine Augenweide aber jetzt auch nicht unbedingt schlecht.
                  Stellenweise geht es ganz gut zur Sache, einige tolle Finishing Moves und ein Hund als Begleiter, der den Feinden die Kehle durchbeißt. Auch die Dialoge sind schon deftig zum Teil  ;)

                  Man steuert 2 Chars, pro Kapitel bis jetzt immer einen anderen.
                  Beide haben sie komplett untersch. Fähigkeiten und man kann Fertigkeitsstufen usw. gut ausbauen.

                  Das Kampfsystem ist etwas speziell aber schnell verstanden.
                  Man kann immer 3 Angriffstypen festlegen, die werden nacheinander ausgeführt und dann das ganze wieder von vorne.
                  Dabei kann man sowohl durch einfaches X drücken normal angreifen oder eben auf Spezialferigkeiten zurück greifen.

                  Ist auch kein ellenlanges Rumrennen von A nach B sondern beschränkt sich bis jetzt auf sehr überschaubare Areale.

                  Für nicht mehr als 10 Öre absolut ok aber viel mehr würde ich auch nicht für ausgeben.

                  Ich kann ja mal weiter berichten, ist noch bis Anfang Dezember im Angebot im Store


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Diablo III

                    ... sind aktuell auf Stufe "Normal" in Akt 3, bin Level 26...


                    Und, wie steuert es sich so auf PS3 ? Empfehlung ?  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ok, dann werd ich heute Abend mal aktiv den Cyber Monday beobachten.
                      Irgendwie hab ich auf so ein Genre mal wieder richtig Lust und bei so einem Namen sowieso  ;)



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Diablo 3  :)

                        Nachdem ich fast 1 Stunde damit verbracht habe, mich auf meine Startklasse festzulegen, habe ich nun mit dem Hexendoc begonnen und bin auch ganzn zufrieden mit ihm.

                        Nur leider kann der keine Waffen nutzen oder seh ich das falsch ? Man kann ihm zwar ein Schwert, eine Axt usw. in die Hand geben aber er nutzt nur seine Fernangriffe.

                        Ich hab auf Normal begonnen und bis jetzt gabs keinerlei Probleme. Den Skelettkönig hab ich auch schon erledigt, 2 Versuche waren nötig und so richtig was tolles hat er leider nicht gedropt. Macht das echt so viel aus mit dem Schwierigkeitsgrad ??

                        Man wählt ja eine Stufe und kann dann nochmals den Durchgangsschwierigkeitsgrad einstellen. Den hab ich ebenfalls auf Normal...

                        Der Hexendoc hat 2 Zombihunde, die echt super sind. Ebenso greift er mit Giftbolzen an, die mir aber leider zu mwenig langwierigen Schaden machen. Die Gegner sind gleich platt  :lol:

                        Gefällt mir echt gut bis jetzt  :)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Wieder Minecraft ausgegraben und meine Bude um eine Aussichtplatttform auf dem Berg, mit Treppe ringsrum und einer Mine die bis zur Levelgrenze in die Tiefe geht, erweitert.
                          Werde jetzt entweder den Dschungel langsam abholzen, oder ein anderes aussichtsreiches Loch/Höhlensystem weiter erforschen.


                          Schonmal über die PS3 Version nachgedacht ?
                          Ich überlege die ganze Zeit ob ich mir die Pixelschlacht mal holen soll  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ja, da hab ich auch so meine Bedenken. Also erstmal die Demo, ok  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Assassins Creed Liberation HD

                              Macht echt Spaß das Ding und auch die Geschichte um Aveline weiß sehr zu gefallen.
                              Die bekannten Aussichtstürme sind natürlich wieder dabei und auch das Sammelzeug aber hier ist es gut umgesetzt und es nervt nicht. Tolle Locations, der Bayou sieht echt fein aus und Aveline sowieso  :)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Dachte du wolltest kein AC mehr spielen und jetzt mit dem PS Vita Port den schwächsten Teil der Reihe?  :confused:
                                III und IV sind da doch um Welten besser.


                                Ja, ich wollte wirklich keines mehr, da es doch immer sehr gleich ist.
                                Aber die Story hat mich dann doch interessiert und ich wurde bis jetzt nicht enttäuscht :)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Metro-Last Light
                                  die Atmo ist klasse und der grafische Unterschied PS3 zu PC nicht mal so gravierend. Allerdings
                                  gehe ich aktuell bei der Fährmann-Stelle drauf, da die Deckengrabbler von überall kommen.


                                  Da gibts einen netten und unschuldigen Glitch, wenn du anders nicht weiter kommst ;)

                                  Direkt gegenüber von der Glocke, die du aktivierst geht doch eine Treppe hoch.
                                  Lauf diese bis zur Hälfte hoch und lass dich dann nach links an den Rand auf das Kabel fallen, welches dort entlang läuft. So erwischt dich kein Grabby mehr  :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    DEFIANCE

                                    Spontankauf mit nem Kumpel zusammen.
                                    Ist sicher kein Kracher aber als reines Multi 3rd Person Spielchen durchaus mal einen Blick wert.
                                    Gibt wohl einiges an Waffen, auch legendäre usw., die dann gewohnt farblich unterschieden werden.
                                    Auch das Menü und die Upgrademöglichkeiten sind ziemlich umfangreich


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Akuji kenn ich auch noch. Lang ist es her  :)


                                      Am WE durchgezockt: Prototype 2

                                      Macht echt Spaß das Ganze. Man kann eigentlich das ganze Spiel über durch die Luft fliegend verbringen und eine ordentliche Menge Chaos anrichten  ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Diablo 3 ist eines der wenigen Spiele, welches ich 3-4 Mal mit Freude durchgezockt habe. Und online macht das auch richtig Spaß, wenn man gute Mitspieler hat und dann Equip tauschen kann


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Glückwunsch  :D

                                          Die Platin hab ich erstmal auf Eis gelegt aber die hol ich auch noch. Ich mach die 100 noch voll  :p


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Defiance... ich habs länger nicht gezockt und fand es so durchwachsen. Auf der PS3 mit mehreren zusammen könnte es ganz nett sein aber wir hatten und damals doch recht schnell gelangweilt. Die Missionen sind recht eintönig, das ganze Menüsystem auch nicht gerade selbsterklärend aber wenigstens die Server sind noch ganz gut besucht. Müßte ich auchmal weiter machen


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              können PC-ler und Konsoleros da zusammen?


                                              Bestimmt nicht. Ich kenn auch kein anderes Spiel, wo sowas geht


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                ah ok. Bin in dem Spiel sowieso etwas orientierungslos.

                                                Weiß gar nicht so recht, was ich machen muss/soll.

                                                Andere Player anscheinend auch nicht. Bin jetzt auch mal in ne "Death-Match"-Arena.


                                                Das ist ein allgemeines Problem im ganzen Spiel finde ich.

                                                Ich bin mit nem Kumpel da ewig lange von A nach B gerannt und ein richtiges Ziel gab es nicht. Allerdings waren da noch die lieben anderen Mitspieler, die meinten, sie müssen alles abknallen, was ihnen so vor die Flinte kommt. Also irgendwie ohne tieferen Nährwert das Ganze. Mit mehreren im Team könnte das vielleicht klappen aber alleine oder zu Zweit etwas langweilig


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Ist ein in s/w gehaltenes Jump&Run, soweit ich weiß


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Ich zock eben exzessiv PvZ Garden Warfare.

                                                    Hätte ich nie gedacht, dass mich dieses Ding mal so fesselt. Es hat einfach was und macht enorm Fun. Viele tolle Killmomente oder Multikills  :D

                                                    Der Altersdurchschnitt ist da zwar nicht gerade hoch aber ab und an findet man schon Gleichgesinnte  ;)