Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    hab mal wieder generals zero hour ausgepackt
    und nebenbei ne runde mit meinem punto bei nfsmw rumrasen 8)


    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      spiel grad resident evil 4 auf der ps 2
      selten so ein gutes spiel auf konsole gehabt ... mal von der gta reihe abgesehen
      aber manchmal is es doch ziemlich happig
      zum beispiel
      (click to show/hide)

      oder als
      (click to show/hide)

      und ich hab auch irgendwie dauernd mit der munition für mein gewehr zu kämpfen ... viel zu wenig

      achja bin grad in kapitel 5-1 ... kommt da noch viel? :evil:


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "nemesis"
        @ Ex: Sehr viel kommt da nicht mehr, aber was kommt hat sich gewaschen. Da ist noch der ein oder andere wohlige Gänsehautmoment dabei. Ach ja, zu den Trollen:
        (click to show/hide)
        .
        Das mit der Munition relativiert sich netterweise beim zweiten Durchlauf. Coolerweise kann man ja sein Inventar "mitnehmen". Da kommt Freude auf. :D


        (click to show/hide)


        was gibts eigentlich alles für boni wenn mans zum 2. mal spielt?



        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          hab mal wieder command & conquer alarmstufe rot 2 mit addon yuris rache ausgegraben
          genial wie gehabt ... da gabs noch schöne zwischensequenzen und udo kier als yuri is einfach cool 8)


          Offline Exquisitor

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich hab mir ne Wii ausgeliehen und bin zur Zeit am Zelda spielen. Die Steuerung geht echt leicht von der Hand. Ich hätte nie gedacht, dass Angeln so viel Spass machen kann. :lol:
            Wii-Sports ist natürlich auch genial ohne Ende. Sind schon am überlegen ob wir nicht ein Bowlingteam machen mit diesen T-Shirts 8)

            Das einzige Problem bei der Sache ist das Abitur, aber mit Prüfungen in Deutsch (heute recht gut überstanden), Erdkunde und Englisch dürfte das nicht so dramatisch mit dem Zeitmanagement werden. ;)


            Offline Exquisitor

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich kenn bis jetzt nur Teil 1 aber der war saucool. Ich sag nur Maschinengewehr + Lippenstift. :uglylol:


              Offline Exquisitor

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline Exquisitor

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Tony Hawk's American Wasteland & Resident Evil 4
                  Muss mich so langsam mal wieder an den Controller gewöhnen. :D


                  Offline Exquisitor

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Heute den ganzen Nachmittag Sacred auf dem PC gezockt. Was da Items zu droppen sind... herrlich  :lol:

                    *klugscheißmodus*
                    Droppen tun die Gegner, ich denke mal du meinst looten. :P
                    */klugscheißmodus*


                    Offline Exquisitor

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Öh, ich glaub ich kann den Sinn in deiner Aussage bzw. den Bezug zu meiner nicht finden. ;)
                      Die Gegner droppen Items, die du dann looten (plündern kannst). Ich glaub wir haben etwas aneinander vorbeigeredet. Aber is ja wurscht. :D


                      Offline Exquisitor

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Morgen kommt dann endlich die Releaseversion von Age of Conan, heute wird der Rechner zusammengeschustert und am Sonntag wird getan, was für einen Mann am wichtigsten ist: Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich erfreuen am Geschrei der Weiber!

                        Mach mir dann mal ordentlich den Mund wässrig, vielleicht wechsel ich ja und klau dir die Weiber. ;)


                        Offline Exquisitor

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Morgen kommt dann endlich die Releaseversion von Age of Conan, heute wird der Rechner zusammengeschustert und am Sonntag wird getan, was für einen Mann am wichtigsten ist: Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich erfreuen am Geschrei der Weiber!

                          Mach mir dann mal ordentlich den Mund wässrig, vielleicht wechsel ich ja und klau dir die Weiber. ;)
                          Werd morgen... also heute was dazu schreiben :) Ich war ja schon in der Beta ein bisschen dabei und durfte dank early access 10 Tage vor Release Hyboria betreten. Ich denke eins kann ich jetzt schon für mich sagen: das warten hat sich gelohnt :D
                          Wie schauts da eigentlich mit so 10-Tage Gästekeys aus? Haben die Barbaren sowas?


                          Offline Exquisitor

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            MMOs haben eigentlich nie bei Release nen Tryout-Key. Tryout-Keys kommen für gewöhnlich genau dann, wenn bei einem MMO anfangen die Spieler abzuwandern ;) Age of Conan kostet rund 30€-35€ und da sind 1 Monat Spielzeit enthalten. Also meiner Meinung nach lohnt sich das ;)

                            Irrtum, bei der Collectors Edition sind jeweils 5 Gästepässe dabei.

                            Ich frag meinen Kollegen später mal ob er einen rausrückt, er hat sie gekauft.
                            Wär cool, danke. :)

                            aber normalerweise ist es so ;)
                            Würdest du es spielen, wenn es "normal" wäre? ;)

                            Ich finde aber die Gästepass Idee auch grad am Anfang gut, da recht viele schon ein oder 2 Spiele spielen (von der relevanten Zielgruppe) und so vielleicht abgeworben werden können.


                            Offline Exquisitor

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich hab mal wieder Dungeon Siege 2 ausgepackt, wusste gar nicht mehr, dass ich das habe. :D
                              Aber eigentlich ists auch nur gedacht um die Zeit bis AoC zu überbrücken, mit dem sich play.com ewig Zeit lässt. :rolleyes:


                              Offline Exquisitor

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Seit gestern endlich Age of Conan. Ich hab mal nen Mitra-Priester angefangen und bis jetzt (Level 12 bin ich grad) machts echt Spass. Wie weit seid ihr denn, dass ich den Priester rechtzeitig stoppen kann und wir mal ne Runde spielen können. Ich werd wohl noch etwas die Klassen testen und mir wohl noch einen Char auf deinem Server machen, Akos. Der Bärenschamane war auf Mitra, oder?


                                Offline Exquisitor

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Genau, Bärenschamane auf Mitra (ich glaub hab bei lvl 16 gestoppt, damit Gregor aufholen kann, der übrigens für ne Weile nicht mehr spielen wird können), aber mein Haupt-Char ist auf Asgard, nen lvl47 Waldläufer. Ich kann problemlos auf Mitra noch die Klasse wechseln. Ohne PvP ist man in kürzester Zeit auf lvl30. Ausserdem gibt es die Möglichkeit zu "Teachen". Wirst sicher schonma was von gehört haben, ansonsten erklär ichs ma im Laufe des Tages, wenn ich weider nüchtern bin.
                                  Also ich hab jetzt mal noch schnell ne Dämonologin angefangen auf Asgard und die gefällt mir ganz gut. Ich werd jetzt mit beiden erst mal erst mal auf 20 Leveln, um aus Tortage rauszukommen aber wir können von mir aus auch gern auf Asgrad spielen, Open PvP macht die Sache etwas spannender. ;)


                                  Offline Exquisitor

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Tekken 5

                                    hab mich noch nie mit der Serie beschäftigt. Das 5er macht aber optisch einiges her und
                                    diese Nina und Christie/Christine (?) *sncr*
                                    Das böse ist, Tekken 6 erscheint exclusive auf der X360... das ist ja wie als hätten sie damals Mario exclusive auf dem Megadrive rausgebracht... -.-

                                    Ist ja leider bei Dead or Alive genau der gleiche Kack. -.-


                                    Offline Exquisitor

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ne VM entdeckt, um alte Adventures auf dem MacBook laufen zu lassen und jetzt Beneath a Steel Sky spielen, das praktisch dabei war.
                                      Wie hab ich solche Spiele vermisst. :dance: Nur der Humor fehlt noch etwas.

                                      Sollte jemand die alten Lucas Arts Teile daheim rumliegen haben, möge er mir bitte mal PMen. Ich hab die damals immer nur bei nem Freund gespielt.


                                      Offline Exquisitor

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Stuuuuundenlang heute Star Wars - Rebellion. Ich liebe dieses Spiel, für mich immer noch das beste Star Wars Spiel aller Zeiten, leider hat Vista irgendwie die Raumschlachten nicht gepackt, schade. Aber trotzdem immer noch genial, bei Tag 1350 hab ich jetzt mal gespeichert und morgen gehts weiter.  :uglylove:  :uglylove:  :uglylove: :D


                                        Offline Exquisitor

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Na dann hat deine Freundin ja auch mehr Zeit hier was zu posten :)

                                          Die ist in der Zwischenzeit mit WOW beschäftigt :D
                                          Server? ;)


                                          Offline Exquisitor

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Seit Donnerstag immer mal wieder ein Ründchen MW 2, das mein Bruder mitgebracht hat.
                                            Eigentlich würd ich ja lieber BF:BC 2 spielen, das er auch dabei hat, nur anscheinend brauch ich da nen eigenen Code, dass mein Fortschritt gespeichert wird, kann das sein?


                                            Offline Exquisitor

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Seit Donnerstag immer mal wieder ein Ründchen MW 2, das mein Bruder mitgebracht hat.
                                              Eigentlich würd ich ja lieber BF:BC 2 spielen, das er auch dabei hat, nur anscheinend brauch ich da nen eigenen Code, dass mein Fortschritt gespeichert wird, kann das sein?
                                              Auf PS3? Was für'n Code?
                                              Jo, PS3. Der Packung liegt so ein VIP Code bei, dachte, das lag an dem. Jedenfalls war mein freigespielter Kram aus 3-4 Runden nach dem Aus- und Einschalten nicht mehr da.