Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Ja FEAR ist´n geniales Spiel!!
    Hab Doom3, FEAR usw. schon durch!
    Bin zur Zeit am zocken von Day of Defeat am PC!
    Werd jetz dann auch mal Pray installieren (soll ja ned so schlecht sein)
    Bin auch gespannt am warten auf Crysis..
    dafür muss ich meinen pc aber nochn bissl aufrüsten  :roll:
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Ha z.Z. wird wieder Metal Gear Solid 1 gezockt!
      Aber nein... nicht auf der PS1, sondern auf meiner PSP  8)
      Habs zwar jetz schon 4-5 mal durch, is aber immer wieder geil :!:
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Hin und wieder mal CS:S  :)
        Ansonsten FEAR, DOOM 3 usw.
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Aufm PC: Doom 3
          und auf der guten alten boX: Time Splitters Future Perfect  :)
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Zitat von: "Koenig_Pest"
            hotel Dusk, metroid Prime hunters und MGS 1 (war flohmarkt bei uns )
            und himtan bin ich auch noch fleissig dabei


            Oh mann MGS 1 ist einfach das geilste Game überhaupt!!  :)
            Kanns jetz auf der PSP zocken hehe  :P
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern aber auf der ps1 damals war auch schon die Deutsche Syncro oder?!
              Jetzt auf der psp hab ich auch die amerikanische!!
              Die Metal Gear Reihe ist überhaupt ein Hammer!!
              Habe alle Teile mehrmals durch und werd sie sicher irgendwann wieder auspacken... Hab aber leider alle meine ps2 games verkauft :roll:
              Den ersten glaube ich, hab ich 6-7 mal durch   :twisted:
              Jaja.. aber jetzt extra ne ps3 kaufen.. im Moment leider noch viel zu Teuer!!
              Aber die ersten Trailer zum neuen Metal Gear sehen verdammt geil aus!!
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Metal Slug X auf der PSP   8)
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  Resistance: Fall of Man durchgezockt!
                  Nicht besonders spektakulär, aber beim ersten mal durchzocken n recht cooles Game!
                  Somit wirds jetzt dann wierder vertickert, das ich kohlen hab, wenn die "richtigen" PS3 Games rauskommen!  8)
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show all replies
                    Hab mir gerade Resi 4 von nem Kumpel geliehen!
                    Bin schon gespannt.
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show all replies
                      aber der erste teil war meines erachtens irgendwie stimmiger, vom gesamtbild, ich fand die teile wurden immer schlechter,
                      welchen ersten teil? den ersten von der neufassung the sands of time oder den wirklich allerersten teil? ;)

                      Ha! Den allerersten hab ich auch gezockt :)
                      Warrior Within fand ich auch super!!
                      2-3 Mal durchgezockt.
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show all replies
                        Ich Spiel mehr oder weniger zur Zeit Motor Storm und Call of Duty 4 auf der PS3 Online.
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show all replies
                          nimmt eher den Spielspaß, wie man bei Motor Storm leider gemerkt hat, da es erheblich das Tempo aus dem Spiel nimmt
                          Wenn man nicht fahren kann, ja :uglylol:

                          ;)

                          Übrigens, Freddy, diese Woche wieder Lust? :D Und Necro, Playsi mittlerweile online?

                          Hey, wie könnt ich da nein sagen. ;)
                          Würd mich aber über mehr Einsatz von den Membern hier im Forum wünschen. ;)
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show all replies
                            Dragon Age Origins

                            Ah, sehr cool! Hab ich vor Kurzem erst beendet! :)
                            Im Herbst kommt auch schon Teil 3: "Dragon Age: Inquisition"! Teil 2 werd ich wohl auslassen...
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show all replies
                              The Walking Dead - Season 2 - Episode 2

                              Als wäre man nie weg gewesen :)

                              Dragon Age Origins

                              Ah, sehr cool! Hab ich vor Kurzem erst beendet! :)
                              Im Herbst kommt auch schon Teil 3: "Dragon Age: Inquisition"! Teil 2 werd ich wohl auslassen...

                              Teil 2 kannst du dir auch getrost sparen. Hauptsächlich nur ein Schauplatz, Actionbasiertes Kampfsystem, grottige Story. Origins hingegen ist ein richtiges Meisterwerk. Was hatte ich bei der großen Schlacht Gänsehaut...

                              Den werd ich mir auch sparen, hab mir einige Reviews angesehen und war danach schwer enttäuscht. Teil 1 ist natürlich super! :)
                              « Letzte Änderung: 22. Mai 2014, 23:38:52 von Freddy »
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show all replies
                                Silent Hill :arrow: :9:

                                Hab den PSX-Klassiker gestern auf der PS3 durchgespielt. Hab das Spiel zum ersten Mal komplett durchgespielt und bin begeistert.
                                Früher hab ich mit einem Kumpel nur immer den Anfang gespielt, entweder haben wir uns nicht getraut weiter zu spielen oder es einfach vergessen, ich kann es nicht mehr sagen.
                                Jedenfalls hab ich, als Fan von SH3 und allgemein als Horrorspiel-Liebhaber, jetzt endlich eine kleine persönliche Videospiel-"Bildungslücke" geschlossen.
                                Großartige, gruselige Atmosphäre, die voll und ganz über die hackelige Steuerung hinwegsehen lässt (auch heute noch!).
                                Die Story und der Erzählstil sind genial. Voll und ganz hab ichs jedoch erst verstanden, als ich den Entsprechenden Thread hier im Forum gelesen hab.
                                Leider hatte ich ein "Bad Ending", da ich bis kurz vor Schluss nichtmal wusste, dass es verschiedene Enden gibt. :|

                                Mal gucken ob ich mir jetzt die HD-Collection von Teil 2+3 holen werde.
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN