Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Nun da wir diese Postings für fast alle Theman haben - warum nicht im PC Bereich...

    Nun da mir meine PSX Version von Cold Blood auf der PS2 immer abschmiert...habe ich das Ding in die Ecke gefeuert und spiele zur Zeit dieses alte Ding.....


    [amazon=B000038ABO]Amazon Empfehlung[/amazon]
    « Letzte Änderung: 17. Juli 2017, 11:41:57 von nemesis »

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Zitat von: "Necronomicon"
      Parasite Eve ?? Eines meiner absoluten Lieblingsgames auf der PS1  :!:
      Hast du den 2. Teil schon gezockt ??
      Der ist von der Steuerung und Grafik her um einiges genialer.

      Was spiele ich gerade ? Natürlich auch auf der PS1  ;)  und momentan bin ich mal wieder bei Galerians angelangt.

      Davor habe ich viele Stunden mit FF10 verbracht.


      Klar kenn ich den 2. Teil....

      ich liebe die Spiele und stehe da voll drauf...hab auch 2 schon durch gezockt und 1 x-male...aber ich tue es immer wieder...

      habe übrigens auch den Film auf dem die Games basieren....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        ich hab schon lange nicht mehr gezockt..da alle schummeln und alle sich nur durchs Game ziehen um dann Cow zu spielen....und alle labern und keiner spielt...neeee

        wenn ich das Ding mich nochmal aufn Rechner tu, dann das game zu zocken...und die ganzen Super Charaktere mit ihren ach so tollenn 99 er leveln und super waffen können mich mal...

        ich hab keinen Bock mir stundenland MUH anzuhören nur um nen Charakter zu boosten....ich spiele (immer nocj) lieber PE 1...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Von Chrome hatte ich in der letzten Moviestar...oder Tv Highlights gelesen...war aber für die XBox....ich hab nur die PS2!

          ich bin immer noch PE am zocken...gestern hab ich im Chrysler Buiding von den Käfern mächtig einen auf den Sack bekommen...da bei bin ich schon über - Aya Brea!...aber eine super waffe und hohe Werte reichen da nicht aus...ich brauch da woh ne gute Taktik.....

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Habe gestern PE durchgespielt....und fand in dem Game ein Demo des ersten  "Xenogears"....war recht nett...

            kennt jamand diese Games ...unter anderem auch die Nachfolger ????

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Nun ..... ich hab wieder dieses alte Teil auf die Festplatte gepackt um es mal so durchzuspielen...ohne Netz und ohne irgendwelche Spieler ...die nur blöd chatten, nie spielen und statt Abenteuer zu erleben immer nur sich durchziehen um dann kühe zu plätten, dabei will jeder immer besser und größer sein als der andere....scheiße....ich will auch mal den Erzählungen der Leute lauschen und etwas über die hintergründe erfahren...WEN ich da plattmachen soll.....

              [amazon=B00006IUR7]Amazon Empfehlung[/amazon]

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Ps1 Spiele werden immer seltener, - den ersten hab ich mit Spaß gespielt - die Synchro war der Hammer (nein - ist noch)...

                und die Story war spannend und trotz niedlicher Grafik - nix für Kinder!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Ich wollte mir alle Teile mal zulegen, wenn ich sie günstig bekommen kann, denn PS 1 Spiele sind am aussterben...und dann kann man sie am Flohmarkt usw. gut abgreifen.... 7 und 8 hab ich schon ergattern können...auch die Origins (1 und 2) hab ich schon, jedoch komme ich nicht zu spielen...
                  bin seit Samstag Durch Diablo2 durch (hab aber einen anderen Patch installiert...(v1.10) ist unspielbar....

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Am Wochenende hab ich mich wieder ins Cockpit gesetzt und hab für die "liga der freien Welten" das Sol System befreit....

                    eines meiner Lieblingsspiele auf der PS1....absoluter Hammer....ein gefühl wie selber fliegen...das Game ist mittel schwer und gut spielbar...bis auf die letzte Mission - der Supertitan des Zaren ist ein Sternenschlachtschiff der Extraklasse, daß kaum zu besiegen ist...jetzt weiß ich wie sich die Rebellen bei Star Wars immer fühlen wenn sie gegen Sternzerstörer kämpfen....


                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      ich hab gestern dieses Angefangen :

                      knifflig, gruselig und verdammt schwer.....

                      [amazon=B00004TNY4]Amazon Empfehlung[/amazon]

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Hab Martian Gothic gestern durchgespielt. War verdammt schwer, aber die Story war gut...nun ja...dann hab ich gestern FRONTLINE angefangen.

                        Geil ......  harte Sache!

                        [amazon=B000066CCL]Amazon Empfehlung[/amazon]

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Necronomicon"
                          Zitat von: "Ketzer"
                          Zombies stehen aber immer wieder auf, nix für immer tot.


                          Hüm ? Die sind ja noch schlimmer als rennende Zombies  ;)

                          Aber, günstig und die Screenshots sehen ganz gut aus. Bei meiner nächsten Amazon Bestellung wird das mit in den Einkaufskorb wandern.
                          Meine Good Old PS steht nämlich als in der Ecke und sieht mich mitleidig an  :)


                          Tut Dir bitte selber einen Gefallen und bestell ein Lösungsbuch mit (oder such dir die Tips im Netz)...da das Game sehr heikel ist!!!!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            gestern wieder angefangen zu zocken :

                            WWF Smackdown! für Ps1!

                            Und habe dabei meinen verdienten WWF Championship Gürtel verloren..mist!




                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Ich bin immer noch bei WWF Smackdown 1 .... man ist das lange...ich will meine Wrestler in der Liste nach oben puschen....nur ohne Cheats sind die Kämpfe (spiele Normal) doch manchmal hart!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "dreamworks"
                                :twisted:  :evil: FINAL DOOM :evil: :twisted:   auf playstation.

                                meiner meinung nach sind bei final doom die besten doom-level enthalten, sehr schön  :D


                                Juchuuu ... alte Games....ich finde es toll wenn Leute auch alte Games vorkramen. Ich kannte mal jemanden, der hat die Games durchgeschpielt und wieder vertickt....weil uninteressant. Ich spiele manche Sachen auch immer wieder öfters...z.B. Resident Evil.....oder Silent Hill!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  Habe mir zur Zeit "Red Dead Revolver" von einem Freund geleihen. Und muß sagen.

                                  War "Resident Evil" der game gewordene Horror Film....ist R.D.R. der game gewordene Italo Western.

                                  Die Atmo ist spitze - das Blut spritzt und die Features sind auch recht nett aufgemacht (Dead Eye Modus - Anvisieren in Zeitlupe und den Gegner mit Kugeln perforieren). Der Multiplayer Modus(Showdown) ist interessant und das Game selber ist an sich flüssig spielbar (USK 16).

                                  Einzig stört mich wieder diese dumme Analogsteuereung. Wenn man mit zwei sticks gleichzeitig rennen und die Kamera bewegen muß - ist das Tödlich...der Hintermann schießt mir ind en rücken und ich muß erst die Kamera drehen, um ihn zu sehen und zu zielen.....irgenwie muß das ander gehen.

                                  Nun - bei "Tomb Raider - Angel of Darkness" hat diese Steuerung (unmöglich) dem game Genick und Verkaufszahlen gebrochen. Wenn Eidos meint den Kinofilm (der in USA nicht erfolgreich war) für den Mißerfolg des Spieles verantwortlich machen zu müssen, dann haben sie den Verlust des "Tomb Raider" Projektes verdient.
                                  Denn als alter Tomb Raider Zocker hab ich immer mit dem Steuerkreuz gespielt und ZIELGENAUE Moves hinbekommen - was mit der Analogsteuerung leider nicht möglich ist (oder ich bin zu blöde dafür).
                                  "Lara" wir ab dem nächsten Spiel - en Gerüchten zufolge - eh von Crystal Dynamics betreut ( Blood Omen : Legacy of Kain - Reihe!).

                                  Ähm...zurück zum Thema...das Spiel ist klasse....der Revolver geputzt und einsatzbereit. Auf zum Duell !

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    Ich hab neben Dead Red Revolver auch mal das alte "WWF Smackdown 2" angetestet.

                                    Story Modus ist etwas besser ausgearbeitet, jedoch dauert es hier vieeeeel länegr bis man kämpfen darf...


                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "AndreMASTER"
                                      Silent Hill 1 für PC, zur Vorbereitung auf Teil 4 ;).


                                      dann hast du ja naoch 2 und 3 vor dir - Übrigens 1 und 3 hängen zusammen....!!!

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Cool ... ich wollte auch bei Gelegenheit mal meinen C-64 wieder auspacken und in fröhlicher Runde Zocken..

                                        ach ja Nightmare Creatures..hehe..ich habs ohne Cheats geschafft, war aber auch Hammer schwer...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "dreamworks"
                                          spiele zur zeit: Parasite Eve (psx,jap)
                                          spiele demnächst: GTA San Andreas


                                          Ist das PE iegentlich jap zu verstehen...ich hab ne Ami fassung! Schließlich ist PE schon etwas storylastig....

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "Ketzer"
                                            ich hab die verschiedenen Defender of the Crown Varianten getestet

                                            Amiga - sau leicht
                                            C64 - ziemlich schwer
                                            Atari - verdammt schwer


                                            Hmmmm... also ich hatte am C - 64 den Bogen irgendwann raus und dann wars kein Problem mehr...es war immer zu gewinnen (nur beim Lanzengang hab ich immer verloren...und weiß bis heute nicht, was ich falsch mache...)

                                            gestern angetestet : RE - Outbreak...

                                            whaaaaa - der Hammer....schon das erste Szeneario hatte wieder Atmo...durch den Dreuck, daß man während des Inventars weiterspielen muß, setzt einen zusätzlich unter Druck und gibt einen Adrenalin Stoß - da es sich auch um bekannte Levels aus RE 2 z.B. handelt - erhöht den Spaß und Wiedererkennungs wert...) Auch das es eigentlich kleine Szenarien sind - stört nicht - es läßt sich locker durchzocken...nur online wäre es der größere Spaß...na ja - warten wir auf RE 2 - mit [spoil]Zombie - Elefanten[/spoil]!!!

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Necronomicon"
                                              Tomb Raider 6 - Angel of Darkness

                                              Da ich früher auf der PS1 alle verfügbaren Teile bis zum Umfallen gezockt habe, mußte auch der sechste Teil her.
                                              Anfangs fand ich es von der Steuerung her äußerst gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile hat man sich eingespielt und das alte Lara-Feeling is bäck  ;)


                                              Ich habs mir mal aus der Videothek geliehen und angefangen zu Spielen...die Steuerung war grauenhaft...mit dem Kreuz konnte man Lara präzise steuern - jetzt ist es nur noch ein Pi mal Daumen Springen - und das kann bei Tomb Raider fatal enden...

                                              also war der Reiz nicht mehr so richtig da...leider... aber die Games werden immer billiger und bei gelegenheit - schaffe ich mir das auch noch an...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "Necronomicon"
                                                @ Elena: Was mich da anfangs tierisch gestört hat war, daß Lara, wenn du sie an eine Kante stellst und du einen Sprung mit Anlauf machen willst, keinen schritt mehr zurück geht sondern sich dumm umdreht  :?


                                                Genau - unpräzise...was bei den ersten Teilen wie im Schlaf lief, wird nun zum Glücksfall...ausserdem ist das mit dem Umdrehen tierisch nervig. Die Koordination des Sprunges ist dann auch daneben und Lara fällt tief....

                                                Aber beim nächsten mal wird es besser....

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show all replies
                                                  Juchuuu ..hab bei WWF Smackdown 2 - alles freigespielt (nach Monaten Arbeit) - ganz legal.

                                                  Hab gestern abend noch ein Yabasic Spiel ausprobiert (mit dem Titel: Zombies) - aber das war so in den Möglichkeiten eingeschränkt, daß ich die Lust verlor....(jaja - wir sind keine Textadventures mehr gewohnt...)

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show all replies
                                                    Zitat von: "Ketzer"
                                                    Silent Hill 2 durchgezockt.

                                                    Genial war´s. Traurig, melancholisch war´s.

                                                    Das einzige "Ärgerliche" neben den teilweise echt langen Wegen war die hakelige Steuerung bei 2 Zwischenkämpfen.

                                                    Bei Angelas Vater und beim Pyramidenkopf wollte ich schon in den Gamepad beißen  :lol:


                                                    Verständlich - aber nachher wurde jede verzwickte Situation gemeistert....

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"