Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Ich spiel momentan (gelegentlich) Unreal 2, Postal 2 und UT 2k3.
     

    Warst du anfangs nicht irgendwie auf "unserer" Seite beim Postal 2 Thread ;)?


    Ich spiele Halo und Max Payne 2.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Zitat von: "Ketzer"
      Bin grad im Dialog mit den Bienen


      Wie soll man das verstehen, hast etwa ein heißes Eisen mit mehreren Frauen im Feuer ;)?



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Zitat von: "Ketzer"
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Zitat von: "Ketzer"
        Bin grad im Dialog mit den Bienen


        Wie soll man das verstehen, hast etwa ein heißes Eisen mit mehreren Frauen im Feuer ;)?


        Im Spiel Du Nase ;)

        Du weißt doch mit Frauen das klappt nur in Games (z.B. Sims) oder in Filmen, aber in der Realität   :oops:  8)  :lol:


        Hehe, könnt ja sein. War halt der Gipfel der Zweideutigkeit und ich musste mich da einfach zu Wort melden ;).



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Ich hab auch Diablo 2 LoD, habe es aber lange nicht mehr gespielt, aber wenn ich mal anfange, komme ich nicht mehr los. Ich habe aber immer Angst weiter zu spielen, weil ich genau vor Diablos Standort bin, und mich einfach nicht traue ;).

          Hab letztens wieder Motocross Madness 2 rausgeholt, das Spiel ist hammer!



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Zitat von: "Hellseeker"
            Zur Zeit spiele ich nur auf der X-Box "Elder Scrolls - Morrowind". Dieses Game ist einfach der Hammer. Diese virtuelle ist gewaltig, alles ist begehbar, mit jedem kann man reden, die Grafik ist goil, der Sound stimmig, man hat kein Ziel (es ist das unlinearste Spiel, das ich bis jetzt gespielt habe) und somit fast unendliche Spielzeit, die Atmosphäre ist einfach genial und (fast) alles andere stimmt auch :D . Aber es ist sauschwer (bereits beim ersten Gegner bin ich insgesamt 4x gescheitert) und hat unglaublich lange Ladezeiten :evil: .
            btw: Es ist ein Rollenspiel in Echtzeit (kein Rundendingsdums bei den Kämpfen).


            Dann kauf dir mal "Star Wars: Knights of the Old Republic". Das Spiel ist noch um einiges besser und die Atmosphäre ist unschlagbar. Die Kämpfe sind zwar halb-rundenbasiert, aber es macht trotzdem Laune!



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              PC? Ich dachte man muss das Ding einfach an den DSL-Adapter anschließen und schon funzt es...



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Geil, Carmageddon legal zum Download! Ich habe das Spiel geliebt, leider habe ich mein Exemplar verschludert. Wird sofort gesaugt! Hoffe nur es läuft unter Win2000 :?.



                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show all replies
                  Hehe, aber das Spiel ist nunmal auf dem PC am besten. Gründe:

                  1. Höhere Auflösung und detailiertere Texturen
                  2. Eigene MP3s können im Auto-Radio abgespielt werden
                  3. Präzise Maussteuerung und kein Pad-Gefriemel
                  4. Eigene Charakter-Skins
                  5. Endlosviele Mods und sogar Multiplayer-Mods
                  6. Neu downloadbare Wagen
                  7. Neu downloadbare Radio-Sender
                  .
                  .
                  .


                  Welche Version ist nun besser ;)?



                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Hellseeker"
                    Mensch Andre, du bist ein Spielverderber :lol:  ;) . Kann schon sein, dass es auf dem PC besser ist (kenn es ja nur auf der X-Box), aber es macht unglaublich Spass :D .


                    Ja, das auf jeden Fall. Habe bei einem Freund die PS2-Version gespielt und diese ist auch göttlich, obgleich ich die Maussteuerung vermisst habe. Kann man bei der XBox-Version auch eigene MP3s abspielen wie in der PC-Version? Sollte ja eigentlich möglich sein...



                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Ketzer"
                      House of the Dead

                      und zum ersten Mal geschafft


                      Im Ernst, das erste Mal geschafft? Ich will jetzt nicht beledigend klingen, aber ich habe das Spiel im wahrsten Sinne des Wortes mit Links durchgespielt (Hand war verstaucht) ;).



                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show all replies
                        Lightguns oder Maus und Tastatur?

                        Erinnere mich noch an alte Dreamcast-Zeiten, als ich noch HOTD 2 und zwei Lightguns hatte. Nicht nur das man dann mit Freunden super spielen kann, auch beidhändig alleine kommt verdammt geil, da kommt man sich wirklich vor wie ein asiatischer Action-Held ;).



                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show all replies
                          Ultimate Doom
                          Doom 2
                          Final Doom: Evilution
                          Final Doom: The Plutonia Experiment


                          Das ganze mit Maussteuerung und OpenGL-Unterstützung, sprich die Qualität der Grafik ist auf dem Niveau von 1998. Nicht übel für Spiele aus den frühen 90ern ;).



                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Bloodsurfer"
                            Ich habe heute mal damit angefangen, das Resi Remake ein zweites Mal (und dieses Mal möglichst etwas schneller) durch zu spielen.

                            @Andre: Die fünf Stunden müssen doch irgendwie machbar sein! :D


                            Beim zweiten Mal sollten es doch ruhig dre sein ;).



                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show all replies
                              Hab gestern mal eben Resident Evil 2 (Leon) in einer Stunde und 34 Minuten durchgespielt. A Ranking, Schwierigkeitsgrad normal

                              :-P



                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show all replies
                                Metal Gear Solid: The Twin Snakes

                                Echt geniales Spiel, vorallem gehören die Zwischensequenzen zum wohl geilsten, was es in Videospielen gibt (Ryuhei Kitamura sei Dank ;)). Wirklich faszinierend wieviel Blut und Körperteile in einem Spiel ab 16 rumfliegen dürfen 8O.




                                Offline AndreMASTER

                                • FSK-Heinz
                                    • Show all replies
                                  Metal Gear Solid 2


                                  Mann, die Story ist ja teilweise viel absurder und dementsprechend cooler als in Teil 1...



                                  Offline AndreMASTER

                                  • FSK-Heinz
                                      • Show all replies
                                    Von einem Freund Burnout 2 ausgeliehen. Nettes Rennspiel für zwischendurch!




                                    Offline AndreMASTER

                                    • FSK-Heinz
                                        • Show all replies
                                      Gestern Metal Gear Solid 2 durchgespielt.

                                      Stellt euch 'ne Mischung aus Mulholland Drive und JFK - Tatort Dallas vor. So in etwa wirkt das Spiel am Ende.

                                      Muss noch anmerken, dass ich das Spiel genial fand, jedoch waren die ganzen Zwischensequenzen einfach zu lang. Es kommt nicht selten vor, dass ihr 40 Minuten lang nur zuguckt und nicht spielt. Dann tötet man einen Zwischengegner und es startet wieder eine halbstündige Zwischensequenz. Wer also schon immer mal einen echten interaktiven Film sehen wollte, sollte sich MGS 2 kaufen!



                                      Offline AndreMASTER

                                      • FSK-Heinz
                                          • Show all replies
                                        Silent Hill 1 für PC, zur Vorbereitung auf Teil 4 ;).



                                        Offline AndreMASTER

                                        • FSK-Heinz
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "Ketzer"
                                          Zitat von: "AndreMASTER"
                                          Silent Hill 1 für PC, zur Vorbereitung auf Teil 4 ;).


                                          wie für PC? Über Emulator?


                                          So ähnlich. Eine Hackerfirma hat mit Hilfe eines Emulators und der Playstation-Version des Spiels, eine wirklich gute PC-Version erstellt und sie ins Netz gestellt. Da ich ja das Playstation Orignal besitze (einem Freund für 'nen Fünfer abgekauft ;)) ist das Ganze für mich strafrechtlich unbedenklich.



                                          Offline AndreMASTER

                                          • FSK-Heinz
                                              • Show all replies
                                            Mortal Kombat 4 (PC)


                                            Für viele Fans der schlechteste Teil der Serie, für mich einer der besten!



                                            Offline AndreMASTER

                                            • FSK-Heinz
                                                • Show all replies
                                              Momentan wieder im Resi-Fieber:

                                              Anfang der Woche Teil 3 durch, jetzt mit C:V beschäftigt und danach traue ich mich an Zero ran.

                                              Zero ist übrigens der Teil der Serie, bei dem ich die wenigste Motivation habe zu spielen. Das durch das Verschwinden der Kisten entstandene Problem, dass man mit seinem Item-Lager immer wieder umziehen muss wenn man im Spiel noch weiter fortgeschritten ist, nervt auf Dauer total. Schade, wenn dies nicht so wäre, hätte ich Teil 0 glatt als drittbestes RE-Spiel angesehen (nach Teil 1 und 2).



                                              Offline AndreMASTER

                                              • FSK-Heinz
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "Necronomicon"
                                                Gestern MGS: Sons of Liberty durchgezockt:
                                                WOW, unglaublich ergreifend zum Ende hin, die Szene mit Fortune war herzergreifend, geniale Waffen, genialer Snake, noch genialerer Raiden, der Colonell im Rausch hehe, da macht es echt Laune mehrmals durchzuspielen. Ich find jetzt beim zweiten Mal nur nicht dieses dumme USP-Ding  :)



                                                Hast du während dem Spiel immer komplett den Überblick behalten, bzw. wurde es dir irgendwann nicht ein wenig zu viel? Also irgendwann wurde es mir zuviel und ich habe abgeschaltet.

                                                [spoil]Das war als herauskam, dass der Colonel und Rose gar nicht existieren :silly: [/spoil]

                                                Aber ansonsten tolles Spiel, bzw. toller interaktiver Film ;). Teil 1 war dennoch besser...