Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mache demnächst bei Arc the Lad 2 weiter. Muss doch den und den 3. noch durchspielen. Und Lunar Eternal Blue auch :( (wo ist dieser durchgang in dem scheiss dungeon :evil: ).
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


MONSTER RANCHER 2  :D  Die Serie ist der typische Müll, wie er heute dne Kindenr präsentiert wird, das Spiel, auf dme die Serie basiert ist aber cool. Jede CD entwickelt ein eigenes Monster (also generiert aus den möglichen Typen ein Monster mit individuellen Werten).
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "Ketzer"
Baphomets Fluch 1


Absolut genial das Game. Der 2te ist auch geil, aber IMO etwas zu leicht, bis auf die Stelle in der man Nico über das Bott dirigieren muss. Leider gibt es heutzutage solche Spiele kaum noch und wenn eh nicht in 2D ANimationsgrafik :cry:
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


World Championship Snooker 2003

Da ich mit ein paar Kumpels grad anfange Snooker zu spielen und ich es im Fernsehen immer verpasse (oder ich was zu schauen hab, was mich mehr interessiert) ist das mal was schönes :D Zwar ist es recht hart, wenn man Mist baut, da die Gegner wenige Fehler machen, aber so sieht es ja, bei guten Spielern zumindest, auch in echt aus ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana