Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Zitat von: "Ketzer"
    Eine 256 mb Karte dürfte bestimmt reichen.


    Definitiv nicht. Wenn bei F.E.A.R. sehr viel abgeht und gleichzeitig noch Bullet-Time aktiviert ist, dann sehe ich schon, dass der Frame-Zähler mal auf die 30 zugeht und ich habe ja schon eine ziemliche Mördergraka (und da können andere hier im Forum erzählen was se wollen, ich glaube nicht, dass F.E.A.R. mit einem aktuellen System nie unter 90 FPS geht :P). Eine 512er müsste auf jeden Fall für einen ruckelfreien Genuss her, schließlich werden auch wahnsinnig viele Informationen in den Graka-Speicher geladen, wenn man die Texturen auf's Maximum stellt.




    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Kloppe mich quer durch diverse CAPCOM- und SNK-Prügelspiele ;)



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Komme jetzt endlich in den Genuss vom neuen Zelda-Teil :D



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Baphomets Fluch

          Das Spiel steht schon seit gut einem Jahrzehnt auf meiner Liste, jetzt kann ich es endlich spielen.

          Bin erstmal nach gut zwei Stunden auf die Fresse geflogen, weil man im Spiel anscheinend sterben kann und ich nur einmal kurz nach Beginn gespeichert habe :shock:




          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Ach, mit Anti-Aliasing sieht das ganze bildhübsch aus ;)



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Time Killers

              Belangloser Durchschnittsprügler, aber man kann einen Typen steuern, der eine Kettensäge als Waffe hat!!




              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                F.E.A.R. hat aber durchaus die Macht einen Spieler vollkommen in den Bann zu ziehen und nicht mal nach'm Durchspielen wieder loszulassen. Na gut, HL2 auch ;)



                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  Absolutes Manko ist der Autoklau im fahrenden Verkehr  :?
                  Man stellt sich vor ein Auto und hält es an. Sobald man nach neben zur Türe läuft fährt dieses wieder an und einen selbst über den Haufen  :roll:
                  Bei GTA kann man auch vor oder hinter dem Fahrzeug den entsprechenden Befehl drücken.


                  Autoklauen ist bei dem Spiel auch absolut unnötig. Man kann jederzeit seinen Chauffeur kontaktieren, der dir dann ein beliebiges (von dir erst gekauftes) Vehikel vorbeibringt. Die eigenen Autos sind auch viel besser als das was auf der Straße rumfährt (Beschleunigung, Geschwindigkeit, Panzerung).



                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Necronomicon"
                    Aaachso, Chauffeur hab ich halt noch keinen, bin wie gesagt ziemlich am Anfang und da finde ich es schon nötig, daß man nicht nur rumlatschen muß.

                    Hab halt alles zu Fuß zurück gelegt und nur wenn mal einer an ner roten Ampel steht kann man ihn auch atzeln  ;)

                    Du hast das für PC oder ? Wie is das gemeint wenn man einen gekillt hat und Kreis drückt (bei der PS-Version halt), daß sich dann die Anzeige zum Ausrasten schneller füllt ? Ich hab da nix bemerkt.


                    Eigentlich müsste der Chauffeur von Anfang an verfügbar sein. Musst ins Statistik- bzw. Missionsmenü gehen und links steht dann zusammen mit anderen Punkten "DRIVER".

                    Kurz nachdem du jemanden getötet hast, kannst du (das ist wohl mit der Kreistaste gemeint) rumfluchen, das erhöht den Balls-Meter, sodass du schneller in der Rage-Modus kommst.




                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show all replies
                      Ich kam in der unterirdischen Basis oder was das auch war, nicht weiter. Zuu viele Machinegunner, Raketenwerfertypen und gepanzerte Shotgunner. Dazu kommt noch die Tatsache, dass man dort wirklich kaum Deckung findet und wenn man sich irgendwo verschanzt hat, wird sofort mit Raketenwerfern draufgeballert, so dass man durch den Splash-Damage stirbt. Aggressiv vorgehen bringt da auch nichts, da aus allen Ecken auf einen geschossen wird, sobald man auch nur ein bisschen aus der Deckung rausguckt. Nach vier oder fünf Versuchen habe ich das Gamepad in die Ecke geschmissen und das Spiel nicht mehr angefasst :evil:



                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show all replies
                        Abwechselnd GoldenEye und Perfect Dark. Dank HD-Fernseher, HDMI-Kabel zum Rechner und N64-Emulator, erstrahlen die Spiele in völlig neuem Glanz.



                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show all replies
                          Koenig_Pest, Bitte etwas Zeit lassen beim Tippen und offensichtliche Fehler nicht zulassen. Soll doch einigermaßen gepflegt aussehen hier ;)



                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show all replies
                            Manhunt 2 UNCENSORED

                            Habe mir die PlayStation 2 meines Cousins mitsamt der unzensierten "Beta" von MH2 geliehen. Was soll ich sagen, das Gameplay ist genauso wie in Teil 1, sprich für ein Schleichspiel akzeptabel und spaßig. Die Gegner-KI ist nicht wirklich gut, oft denkt man sich "ROFL, was macht der denn da für 'ne Scheiße" und allgemein gibt es noch einige Bugs. Da es aber höchstwahrscheinlich an der Beta liegt (die kurioserweise sogar deutsche Texte hat), kann man da nicht meckern. Nun zum Gewaltgrad: Ich habe keine Ahnung wieso sich jetzt die Prüfer so bepissen. Man kriegt genau denselben Gewalt-Faktor serviert wie in Teil 1. Teil 2 kommt sogar harmloser rüber, es fehlt der Moderator, der einen anfeuert grausam vorzugehen und man kassiert auch keine Punkte für derbe Exekutionen. So ist auch die Atmosphäre nicht so krank wie in Teil 1, aber dennoch schon ziemlich makaber (inkl. einem Levelabschnitt, der eine eindeutige Hommage an Hostel ist). Zugegeben, der Protagonist geht bei einigen Exekutionen aggressiver zu Werk als Cash aus Teil 1 und es werden auch viele Hodensäcke malträtiert, aber soviel grausamer als Teil 1 ist das Gezeigte nicht. Wieso es bei Teil 2 im Gegensatz zum Vorgänger soviele Verbote gehagelt hat... ich weiß es ehrlich nicht.

                            Jeder der an Teil 1 seine Freude hat, wird auch mit Teil 2 Spaß haben. Gutes Stealth-Game mit extrem brutalen Einlagen und kranker Stimmung. Story ist im Grunde für'n Arsch, da wirklich jeder den unumgänglichen Plottwist erahnen kann, der irgendwann im Spiel auftreten wird.



                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show all replies
                              Soldier of Fortune: Payback durchgespielt. Mehr dazu im Thread..



                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show all replies
                                Nach endlosen CoD4 MP-Sessions (kein anderer Multiplayer-Shooter hat mich je so gefesselt), ist jetzt endlich mal das letzte Kapitel der Orange Box dran: Episode 2



                                Offline AndreMASTER

                                • FSK-Heinz
                                    • Show all replies
                                  Portal ist hammergeil, richtig innovatives Spielprinzip, was räumliches Denken komplett auf den Kopf stellt (im wahrsten Sinne). Mein Highlight war aber echt die Computerstimme, selten so geilen Humor in einem Spiel erlebt und erst der Song am Ende... Hoffe Valve macht noch etwas richtig umfangreiches und geiles aus der Idee. Eine Episode 3, die um die Portal-Gun herum gestrickt ist, wäre phänomenal.



                                  Offline AndreMASTER

                                  • FSK-Heinz
                                      • Show all replies
                                    Ich würde an deiner Stelle keine japanischen Versionen von Spielen kaufen, die Gewalt beinhalten. Die sind dort zwar ein wenig sozialer als in Deutschland, aber US-Publisher verkaufen AFAIK desöfteren dieselben zensierten Versionen wie hier. Wir Deutschen kriegen nicht, wie oft angenommen, immer eine eigene Extrawurst ;)
                                    « Letzte Änderung: 29. Januar 2008, 01:04:40 von AndreMASTER »



                                    Offline AndreMASTER

                                    • FSK-Heinz
                                        • Show all replies
                                      Seit 2 1/2 Wochen The Elder Scrolls IV: Oblivion

                                      Dieses Spiel macht mich wahnsinnig, habe bis jetzt ca 70 Stunden damit verbracht.