Now Playing on Konsole or PC?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Zitat von: "Ketzer"
    Tomb Raider Legend Demo
    das Teil macht echt Laune, obwohl ich sonst mit der Serie nichts anfangen kann


    Ich hol mir das jetz bald für die PS2, muß einfach sein, da hab ich alle Teile drauf.


    Zitat
    Black Mirror
    sehr viel Tüftelei und Gerenne, aber sonst doch ganz ok


    Also im Vergleich zu anderen Point&Clicks fand ich gerade die Rennerei von Punkt A nach Punkt B bei BM absolut im Rahmen. Außerdem kann man ja per Doppelklick sofort ins nächste Bild wechseln was das nochmal verkürzt. Warte mal auf die richtig schönen Rätsel, da ist Überlegen angesagt  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "AndreMASTER"
      Müssten dann ja ganz viele Teile sein, schließlich erschien vorher nur ein einziger für die PS2


      Ein Satz voller Ironie und Seitenhiebe, du alte Frühkartoffel  8) ,
      Ich meinte natürlich auf der PS allgemein, daß für die PS!!2!! nur Angel of Darkness erschienen ist, welches sehr enttäuschend war ist mir scho bekannt  :-P

      PS. Hat jemand die Goldwaage gesehen ? Ich glaube, der Andre hat sie schon wieder geklaut  ;)



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Der gute alte Tanner  :D
        Die Trainingsdinger in der Tiefgarage waren doch super, außer der 360° Drehung hatte ich keine Probleme aber die hat man auch schnell wenn man das Wägelchen vorher leicht ins Trudeln bringt  ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          NiBiRu  -  man merkt sofort, daß hier die Black Mirror Leutz am machen waren. Gefällt mir sehr gut und macht Lust auf mehr  :)

          Baphomets Fluch  -  was war nun das wieder ?  :?
          Installation angefangen, er fragt nach dem Ziellaufwerk, ich gabe C an, welches so um die 80 GB frei hat und er schreibt, daß nicht genügend Platz auf C ist, er braucht 15 MB  :lol:
          Bei Amazon hatte einer das gleiche Problem, also die *.exe im Kompatibilitätsmodus gestartet. Wow, ich bin sogar so weit gekommen, daß ich die CDs wechseln durfte. Wenn man dann von der zweiten auf die erste zurück wechseln soll, erkennt er einfach die CDs nicht mehr. Punkt und Aus, ich hatte mal wieder einen Hals  :evil:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Zitat von: "JasonXtreme"
            RIDDICK läuft dank Rivatuner wieder an - leider nicht lang dann stürzt es immer ab  :cry:


            Rivatuner wegen dem OpenGL ?
            Mein Kumpel hat das gleiche Problem, daß es, sobald er ein neues Areal betritt abstürzt  :?


            Am WE gezockt:

            Burnout Revenge  -  dachte man bei Takedown schneller gehts nicht mehr... es geht  :)
            Gefällt mir sehr gut, die Crash Kreuzungen wurden um einiges realistischer und kniffliger gestaltet. Ohne die PickUps macht es echt mehr Fun.

            Die Rennen in gewohnter Manier, die Gegner sind noch härter und frecher geworden. Daß man sich hier einen großen Vorsprung herausfährt kann man vergessen.

            Was ja mal absolut top ist, daß man den Verkehr nun als Ramme nutzen kann, Fahrzeuge, die in die gleiche Richtung fahren kann man durch die Gegend schießen und im Gegenverkehr explodieren lassen... GREAT  :D

            Gut gefällt mir auch das neue Wertungssystem, das sehr viel Lust aufs weiterzocken macht. Man muß nicht immer Erster sein um eine gute Bewertung zu bekommen- man muß nur fahren wie der Leibhaftige  :twisted:

            Gefällt mir echt besser als Takedown... in vielen Punkten.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Also irgendein SP hatte Probleme mit OpenGL aber einer von den alten, nicht mehr aktuellen... da war mal ein Bericht in irgendeiner Gamezeitung.

              Hast du sonst nichts verstellt außer OpenGL ?
              Bei meinem Kumpel bin ich neulich auch bald verzweifelt, der wollte das unbedingt zocken aber entweder hats geruckelt oder der Rechner ist abgeschmiert. Wir hatten dann im Rivatuner noch paar Einstellungen runter gefahren und dann lief es länger ohne Abstürze.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Zitat von: "Havoc"
                So gestern gleich mal "God of War" in der leichtesten Stufe durchgespielt.


                Hattest du das jetzt in 1 Tag durch oder wie ?  8O
                So kurz ?


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Havoc"
                  Aber auch da fühlt man sich nach Bestehen einfach super dies geschafft zu haben.


                  Genau das macht ein Spitzen Game aus  :D

                  Ich werd es mir jetzt auch bald zulegen, wenn ich die richtige Version gefunden habe. Welche hast du denn jetzt ?


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Also bei RIDDICK bringt mir SP2 auch net viel. Sobald ich kaputt gehe oder ein Level neu lädt hängt sich der PC auf oder startet neu :( woran zum Geier kann das denn liegen??? Alle andren Games gehen ja


                    Hast du da irgendeinen Pach drauf ?
                    Schonmal komplett neu installiert ?


                    Zitat von: "Havoc"
                    Die US Version kannst du auch nur mit einer umgebauten PS2 spielen.


                    Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, ich hätte das gestern fast geklickt. Also werd ich mir auch die deutsche Version zulegen, ich steh eh mehr auf Zombies als auf Menschen  :lol:  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Patches gibt es einige für Riddick, die auch genau das von dir beschriebene Problem beheben sollen  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Unter WIN XP soll es problemlos mit dem SP1 laufen... obwohl ich bei mir auch den 2er drauf habe und es sauber läuft.
                        Teste vielleicht mal beide.

                        Versuche vielleicht nochmal die Hardware-Sound Beschleunigung zu deaktivieren, das hat auch schon bei einigen geholfen.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Fahrenheit auf der PS2
                          Das ganze Spiel ist ein Fim, den man auf verschiedene Arten druchspielen kann. Hat mir echt zugesagt die erste Stunde.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Ash"
                            Ist zwar ein geiles Spiel aber dass man das auf versch. Weisen durchspielen kann ist eigentlich garnicht so richtig da, egal wie gut oder schlecht man sich anstellte, viele oder wenige Spuren hinterlässt, der Ausgang des Spieles ist ja nun immer der Selbe und auch dier Szenen oder Levels. :? Ich fand, dass da der Publisher ein wenig übertrieben hat aber geil ist das Spiel natürlich dennoch.


                            Hab ich jetzt auch gemerkt und da haben die Macher ja wirklich übertrieben  :? Egal, trotzdem wars mal was anderes  :)


                            @ Ketzer: Solid Snake ist der Beste von allen  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Runaway

                              Endlich mal die Zeit für gefunden und... ich bin begeistert  ;)
                              Macht echt viel Laune und Lust auf mehr.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Runaway hab ich durch und warte jetzt voller Hoffnung auf den 2. Teil  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Masterboy"
                                  super Game oder?
                                  Der Soundtrack ist auch Klasse. Man ich will auch wissen wie es mit Gina weitergeht ;-)


                                  Der Soundtrack is supergenial  :D
                                  Am Wohnwagen von den Transen das Liedchen find ich auch gut  ;)

                                  Die Rätsel sind einfach erste Sahne und nicht so übertrieben wie bei manchen anderen Adventures.
                                  Jede Location hat ihre Reize und bleibt im Gedächtnis... so muß sein  :)

                                  Schon von der Story bei Teil 2 gehört ?
                                  Geht actionreich und mit neuen Frisuren weiter. Sushi und andere sind ebenfalls mit dabei  ;)


                                  Am We übrigens noch angefangen:

                                  GTA Vice City  -  zwar nicht der Umfang und die Klasse wie bei San Andreas aber trotzdem gut. Nerven tun nur die Fahrten auf den Zweirädern, da man schon beim kleinsten Rempler auf die Schnauze fällt und einiges an Energie verliert  :?  Die Skillaufwertung bei SA ist einach top. Voll aufgepusht kann man da fast die Wände hochfahren  :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Masterboy"
                                    willst den Soundtrack haben? Die MP3's sind frei zum laden.

                                    http://www.runaway-game.de/index.php?get=soundtrack


                                    Hohoo super, danke  :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Etherlords 2  -  hätte ich nicht gedacht, daß man mit diesem Spielchen so viel Zeit verbringen kann. Den Char. kann man schön gemächlich aufwerten und auch der Rest stimmt und macht Laune.  :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Highland Warriors  -  nettes Strategiespielchen in den Fußstapfen von William Wallace und den Highlands  ;)

                                        GTA Vice City  -  nach San Andreas mit diesem angefangen und jetzt über 50 % durch. GTA is einfach der Knaller !

                                        Black  -  Egoshooter auf der PS2, der so derb abgeht, daß schon nicht mehr feierlich ist.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "Elena Marcos"
                                          Habe gestern Final Fantasy X angefangen.... und werde wohl noch eine Zeit damit beschäftigt sein...


                                          Ohja, damit war ich bestimmt über 100 Stunden beschäftigt. Also reine abgespeicherte Zeit, die def. Playtime dürfte knapp das doppelte gewesen sein. Gibt wieder zahlreiche Subquests und eine recht große Welt. Tolle Neuerung ist die Monsteranstalt, auf die du im Spiel irgendwann stoßen wirst, lass dich überraschen  :)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "Elena Marcos"
                                            Wow - das klingt ja recht gut.... also viel Spaß für wenig Geld...hehe!


                                            Auf jeden Fall. Lass dich aber nicht von dem recht gewöhnungsbedürftigen Anfang abschrecken, das eigentliche Spiel ist dann ganz anders aufgebaut.

                                            Würde mich echt mal interessieren, wie du es findest, da wir ja relativ in der gleichen Alterklasse sind, hehe  ;)

                                            Tolle Möglichkeiten zum Hochleveln und Ausbau der einzelnen Charas, viele Items, viele Monster, viel zu tun  :)

                                            Auch der Vorgänger macht viel Laune und ist wie ein Märchen aufgebaut.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              THE FALL- Last Days of Gaia  -  mal angetestet und für gut befunden  ;)

                                              Hab die Reloaded Version, in der angeblich viele, viele Bugs behoben und Waffen und Items hinzugefügt wurden.

                                              Man stellt sich eine 6-köpfige Truppe zusammen und kämpft gegen Gangs. Allerdings hab ich es echt nur angetestet und bin noch am rätseln, wie ich nun die Fähigkeiten der einzelnen ausbaue. Will ich zB. ein Tier ausweiden steht dort, daß meine Survival-Fähigkeiten nicht ausreichen. Wie soll ich die trainieren wenn er sofort abblockt ?


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Hol dir auf jeden Fall die Reloaded fürs gleiche Geld  :!:

                                                Auch bei dieser Version sind ab und an kleine Bugs, zB. dreht die Kamera selbstständig wie wild im Kreise, Dialoge sind überblendet usw. Ist aber alles zu verkraften, weil es ja doch ganz gut zu sein scheint  ;)

                                                Bei der anderen Version muß es aber grausig sein...


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  @ Ketzer: Angeblich sind ja die Jungs die man später im Spiel finden soll stärker als die Charas, die man zu Anfang wählen kann.

                                                  Meinst das liegt an der Maus ? Solche Probleme hatte ich bei noch keinem Spiel und irgendwie kam es mir auch nicht so vor als wäre das ein Hardwareproblem. Ist aber echt zu verkraften, dreht nur ab und an mal und dann zieht man halt in die entgegengesetzte Richtung...



                                                  Am WE hab ich mich mal wieder an CHAMPIONS OF NORRATH (PS2) gesetzt.

                                                  Hab den Kleriker genommen und stehe vor diesem hundsverflixten Ork-Anführer  :x
                                                  Hat den schon jemand gekillt ? Tips ?  ;)